Human Paranoid

alte Bands, neue Bands, tolle Bands, beschissene Bands...

Human Paranoid

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 1. Jan 2018, 23:59

Im Gegensatz zu Solemnity haben HumPa nicht erst auf 2018 gewartet, sondern schon kurz vor Weihnachten den Sack zugemacht:

https://www.facebook.com/HumanParanoid/photos/a.202333989797552.47943.153095591388059/1751123101585292/?type=3&theater hat geschrieben:18 Jahre!! Human Paranoid sind volljährig!

Aber wie forderten schon Black Sabbath... "Die Young!" Wir haben uns deshalb entschieden, Human Paranoid an den Nagel zu hängen!

Es war 'ne geile Zeit, in der wir ein paar brauchbare Songs geschrieben und einen ganzen Arsch voll denkwürdiger Konzerte gespielt haben. Und vor allem durften wir zahllose saucoole Bands kennen lernen. (Auch ein paar Arschlöcher... so what!)

Wir möchten uns bei allen Fans und Freuden, Supportern und Wegbegleitern bedanken... allen voran natürlich Christian Töbing; und stellvertretend für die weit über 100 Bands bei jenen drei Kapellen, mit denen wir jeweils mehr als 10x die Bühne teilen durften: Lost World Order, Slave to Misery und Uncover.

Und nun?

Jens und Phil werden weiterhin bei Pankration lärmen, Phil darüber hinaus auch noch bei Soulgate tätig bleiben. Onkel hängt den Bass wohl endgültig an den Nagel, Joschka betätigt sich aktuell in einer noch namenlosen Band.

The king is dead - long live the king!!
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9833
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Zurück zu Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste