18.11.2017 - Stricker BI, Live Undead 25 mit AXOLOTL, RAVAGER, DUST, MINENFELD, SPELLBREAKER, ..

Konzerte: Rückblicke, Ausblicke, Nackenbrüche
Forumsregeln
Um die Themen möglichst informativ und übersichtlich zu gestalten, bitte ich euch die Überschrift jedes Threads in der Reihenfolge:

Wann - Wo, Wer zu gestalten.

zum Beispiel: 30.02.2010 - AJZ Bielefeld, SLAYER

Wichtig: Dieses Format ist einzuhalten, da Konzerte nur so in den Kalender importiert werden können.

In den ersten Beitrag des Threads bitte alle Daten, wie VVK, AK, Einlass, Beginn, etc. Gerne auch mit Flyer.

Wichtig: Bei Location Wechsel, Änderungen am Line Up, o.ä. unbedingt dran denken den ersten Beitrag zu editieren!
Hinweis: Die Suche hier im Forum indiziert keine Bilder, daher immer die Daten vom Flyer auch nochmal als Text eingeben!

Ganz besonders wichtig: Dieses Forum soll dabei helfen gemeinsam Metal Konzerte in und um Ostwestfalen Lippe zu besuchen. Nicht forumrelevante Ankündigungen sind nicht erwünscht!
:prost:

Postings die diesen einfachen Regeln nicht gerecht werden, werden ggf. kommentarlos gelöscht.

Das Forum dient nicht nur zur Ankündigung, sondern auch dem Gedankenausstausch nach dem Gig. Fotos bitte als Link, nicht als Grafik einfügen, um Platz zu sparen und die Übersichtlichkeit zu wahren, dafür gibt es auch die Galerie. Bei Fragen zur Bedienung einfach an matze wenden. :)

18.11.2017 - Stricker BI, Live Undead 25 mit AXOLOTL, RAVAGER, DUST, MINENFELD, SPELLBREAKER, ..

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 11. Nov 2017, 13:42

Das wird wieder son halbes Matinée Ding...

Bild
https://www.jz-stricker-live.de/ hat geschrieben: (Veranstalter Live Undead) mit: AXOLOTL + RAVAGER + DUST + MINENFELD + SPELLBREAKER, GARDEN OF SINNERS + COVENAUT & SAVAGE BLOOD. Einlass: 17:00 Uhr, Beginn: 17:30 Uhr, Eintritt: 10,- €.

https://de-de.facebook.com/events/1925284081075782/ hat geschrieben:Das 25. Jubiläum !!!

Dabei sind für schmale 10€ AK :

DUST
AXOLOTL
MINENFELD
COVENAUT
GARDEN OF SINNERS
SPELLBREAKER
SAVAGE BLOOD
RAVAGER

Ein Abend voll mit DOOM,DEATH METAL,POWER METAL,THRASH METAL und weiteren Abstichen in die Tiefen des Heavy Metals !
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Re: 18.11.2017 - Stricker BI, Live Undead 25 mit AXOLOTL, RAVAGER, DUST, MINENFELD, SPELLBREAKER

Ungelesener Beitragvon Mindtraveller » Sa 11. Nov 2017, 21:31

wegen RHF-Nachtreffen ohne mich...
Mindtraveller
LEMMY

Re: 18.11.2017 - Stricker BI, Live Undead 25 mit AXOLOTL, RAVAGER, DUST, MINENFELD, SPELLBREAKER

Ungelesener Beitragvon Urmel » So 12. Nov 2017, 07:38

Tja, schade, aber ich bin da auf'm Reiter-Konzert in Köln :tuete:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 12. Nov 2017, 09:54

Mindtraveller hat geschrieben:wegen RHF-Nachtreffen ohne mich...

Ist bei mir genau umgekehrt: Diese Absage habe ich postwendend nach Abgleich des Termins geschickt. (Und eigentlich mit einer Verschiebung gerechnet, weil ich ja nicht der einzige sein werde, der zum Live Undead will - aber seis drum.)

Was das Stricker angeht werde ich aber kaum die ersten Bands sehen können...
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Mindtraveller » So 12. Nov 2017, 20:12

Burning Becks hat geschrieben:
Mindtraveller hat geschrieben:wegen RHF-Nachtreffen ohne mich...

Ist bei mir genau umgekehrt: Diese Absage habe ich postwendend nach Abgleich des Termins geschickt. (Und eigentlich mit einer Verschiebung gerechnet, weil ich ja nicht der einzige sein werde, der zum Live Undead will - aber seis drum.)

Was das Stricker angeht werde ich aber kaum die ersten Bands sehen können...

Ich wollte auch zum Live Undead und hätte das Nachtreffen am 4.11. stattfinden lassen. An dem Tag konnte Isen aber nicht dabei sein, deswegen hat sich der Rest für den 18. entschieden. Und 2 Veranstaltungen gleichzeitig besuchen geht leider nicht.
Mindtraveller
LEMMY

Ungelesener Beitragvon matze » Do 16. Nov 2017, 17:39

Sofern ich bis dahin meine Schnodderseuche hinter mich gebracht habe, werde ich auf einem Geburtstag sein.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
matze
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 17. Nov 2017, 09:21

Schade. Aber kann ja tatsächlich nicht jeder immer mit dabei sein.
Werde wohl im Stricker aufschlagen - allerdings nicht von Beginn an. Familie hat Vorrang.
Sobald die Fortpflanzen versorgt sind, mache ich mich auf den Weg.
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon matze » Fr 17. Nov 2017, 10:39

Ärgert mich am meisten wegen Covenaut, das Tape is der Hammer, stehe ich total drauf.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
matze
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 20. Nov 2017, 10:33

Urmel hat geschrieben:Tja, schade, aber ich bin da auf'm Reiter-Konzert in Köln :tuete:

Boah, wat ne Grütze. Selten so ein mieserabeles Konzert erlebt und so ätzende Leute, also nee, da war's auf dem Untoten-Ball sicher tausend mal besser. Oder?
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 21. Nov 2017, 22:12

RAVAGER => Geiler scheiß! Absolut überzeugend - Band des Abends.
SAVAGE BLOOD => Auch mit gutem Sound nicht meins. (Der Pathos kommt bei mir einfach nicht an.)
SPELLBREAKER => Einer ihrer besten Auftritte überhaupt!
AXOLOTL => War das jetzt gewollt rumpelig oder einfach nicht besser gekonnt?
DUST => Hatten ihre Momente. Und Ollis Wampe herrscht natürlich sowieso unneingeschränkt.
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Henne Hell » Do 23. Nov 2017, 18:16

Jau, Ravager waren der Burner!!! :headbanger: :headbanger: :headbanger:
Spellbraker auch wirklich großartig. Dust hab ich leider nicht mehr gesehen...
!! Roggen Roll !!
Henne Hell
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Urmel » So 26. Nov 2017, 12:14

Ich schwöre, ich gehe nieee wieder fremd :tuete:
Urmel
LEMMY

Zurück zu Live! Tonight! Sold out!