Headbanger's Night - 2012 - 2016

Headbanger's Night, etc.

Headbanger's Night - 2012 - 2016

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mo 27. Jun 2016, 16:58

Moin zusammen,

knapp 5 Jahre haben meine Mitstreiter und ich versucht in der lokalen Szene ein paar Highlights zu setzen und unseren Freunden und Gleichgesinnten in der Region eine weitere Anlaufstelle zum gemeinsamen Feiern, Party machen und natürlich Headbangen zu schaffen. Dies waren geile Jahre mit einigen richtig großen Highlights auf der kleinen Bühne des Black Sabbath. Kapellen wie WARRANT, DESERTED FEAR, REZET, IRON KOBRA, ATOMWINTER und BLIZZEN oder auch unsere regionalen Perlen wie PANDORIUM, LOST WORLD ORDER, HUMAN PARANOID, BLOODVALE und PANKRATION haben für lautstarke und großartige Abende gesorgt. Leider hat sich in den letzten Monaten das Interesse so weit abgewendet, so dass wir nach dem vergangenen Konzert mit EVOKED, EMBEDDED und ATOMWINTER uns leider gezwungen sehen unser Projekt HEADBANGER'S NIGHT zu Grabe zu tragen. Angefangen als eine kleine Party mit Musik aus der Konserve von Fans für Fans aufgezogen entwickelte sich nach und nach eine vielseitige Konzertreihe. Die Entscheidung diese Zeit auslaufen zu lassen haben wir, und insbesondere ich, mir nicht leicht gemacht. Allerdings ist es nach den letzten Entwicklungen die einzige Alternative...

Ich möchte an dieser Stelle allen danken, die die Headbanger's Night in den letzten Jahren egal auf welche Art und Weise unterstützt haben.. Ganz besonders möchte ich Gerald danken, der immer einen Topsound geliefert hat, Marius für seine Schießbuden, Christoph für seine tatkräftige Unterstützung in allen Belangen, Kutte für die Möglichkeit das Sabbath zu nutzen und natürlich allen Bands die bei uns die Bühne gerockt haben...

DANKE FÜR ALLES!!! :prost:

Wir sehen uns auf jeden Fall auf der nächsten Party oder dem nächsten Konzert in unserer Region und nicht vergessen...

BANG THAT HEAD THAT DOESN'T BANG!!!

Sascha
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Acheron
LEMMY

Re: Headbanger's Night - 2012 - 2016

Ungelesener Beitragvon derfloh » Mi 29. Jun 2016, 10:16

Ja schau, die Tage noch gedacht: "Ewig nicht mehr im Sabbath gewesen!"

Liegt warscheinlich auch eher an meinem Musikgeschmack der nicht ganz zum Angebot passte, jedoch: SCHADE und VIELEN DANK!!!

:headbanger: :prost: :panda:
derfloh
Voll-Kutte

Re: Headbanger's Night - 2012 - 2016

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 7. Jul 2016, 20:58

War immer wieder geil - und ohne viel Stress mit Öffis von BI aus zu erreichen.
Schade, dass z.B. lächerliche "Metal"-Parties auf halber Strecke, die erst nach Mitternacht überhaupt besucht werden, weiter existieren und amtliche Konzerte nicht auf genug Resonanz stoßen. :wallbash:
Auch ich danke!
...und hoffe auf Conquer All und den Enter Sandman re-launch.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Zurück zu BLACK SABBATH / Bad Oeynhausen