Geiger/-in im Raum München gesucht!

SucheFindeBiete-GesangGitarreBassDrumsKeysProberaumGeschlechtsverkehr
Forumsregeln
Metalform OWL, ist ein Forum für die Region Ostwestfalen-Lippe!

Bitte berücksichtigt dies bei euren Anfragen/Angeboten nach Mitmusikern, Proberäumen, Studios etc. und stellt euch vorab einfach mal die Frage wie realistisch es ist, dass ihr hier Hamburger erreicht die eure Band in Harburg bereichern, oder ob es nicht doch eher unwahrscheinlich ist, dass Musiker aus dem Großraum Bielefeld/Detmold zwei mal die Woche zum Proben z.B. nach Köln fahren.

Geiger/-in im Raum München gesucht!

Ungelesener Beitragvon DarkAngel23 » So 14. Aug 2016, 20:43

Hallo zusammen!
Nachdem ich aus zeitlichen Gründen meine Band in München verlassen muss, soll ein Ersatz gefunden werden. Gesucht wird ein Geiger bzw. eine Geigerin mit langjähriger Spielerfahrung (gerne auch Live) und mit viel Kreativität und Leidenschaft. Komplettes Equipment (In-Ear; Mikrophon) für Auftritte vorhanden! Weitere Informationen findet Ihr auf der Webseite http://www.damoklesband.de. Bei Interesse könnt Ihr euch direkt an mich wenden oder unter der Handynummer 0178/1349039 einen Termin ausmachen. :)
DarkAngel23
Poser
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Aug 2016, 20:38

Re: Geiger/-in im Raum München gesucht!

Ungelesener Beitragvon Mindtraveller » So 14. Aug 2016, 23:12

Hallo,
ich glaube nicht, dass jemand aus diesem Forum helfen kann.
Die Leute hier kommen alle aus dem Raum Bielefeld/Paderborn, das ist etwas weit, um zu Bandproben nach München zu fahren.
Benutzeravatar
Mindtraveller
LEMMY
 
Beiträge: 680
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:54

Re: Geiger/-in im Raum München gesucht!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 15. Aug 2016, 11:22

Aber Jens, du hast zwar Recht, das weiß der Verfasser jedoch längst alles, steht ja schließlich groß genug genau über dem "Beitrag".
Ich denke da eher an gigantöse Kapellenselbstüberschätzung, denn ganz offensichtlich wird davon ausgegangen, dass sie dereinst mit ihrer Kunst so viel Geld verdienen wird, dass jetzt schon Musiker aus dem gesamten Bundesgebiet (oder gar der Welt?) eingekauft werden können, oder müssen, denn das, was derzeit geboten wird - ich ließ mich tatsächlich von meiner Neugierde auf die vermeintlich hochwertige Musik übermannen und habe auf Youtube nachgeschlagen - kann doch wohl nur als Persiflage gemeint sein.
Na gut, vielleicht bin ich ziemlich kritisch, aber man vergäbe mir das, ich komme gerade vom Party.San zurück, wo es derart viel qualitativ hochwertigste Musik am laufenden Band gab, dass ich nun etwas verwöhnt sein könnte.
Vieh auch immer, ich würde selbst, beherrschte ich die Geigerei, nicht unbedingt spontan zum Hörer greifen, da sind wir uns einig :)
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Geiger/-in im Raum München gesucht!

Ungelesener Beitragvon Mindtraveller » Mo 15. Aug 2016, 23:12

Moin Claas,

ich gehe tatsächlich davon aus, dass nicht jede/r weiss, was "OWL" ist bzw. wo das liegt, vor allem bei Leuten, die in entfernteren Regionen wohnen.
Auch in diesem Fall habe ich eher Unkenntnis als Selbstüberschätzung vermutet.
Die Musik habe ich mir nicht angehört, weil sich bei mir normalerweise schon die Fussnägel aufrollen, wenn ich nur lese, dass eine Geige im Spiel ist. Die sollte man in der klassischen Musik lassen, die einzige Metalband mit Geige, die ich mir bisher gut anhören konnte, ist Skyclad.
Benutzeravatar
Mindtraveller
LEMMY
 
Beiträge: 680
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:54

Re: Geiger/-in im Raum München gesucht!

Ungelesener Beitragvon Korgüll » Di 16. Aug 2016, 07:43

WTF... die Mucke von Darmokles ist unerträglich und die Selbstbeweihräucherung der Combo löst bei mir schön Fremd-schäm-Reflexe aus. Gut, dass München so weit weg ist.
We Spit On those Who Chose to Pose and Thrash with the Rest!
Benutzeravatar
Korgüll
Fast-Halford
 
Beiträge: 155
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 15:26
Wohnort: Herford

Re: Geiger/-in im Raum München gesucht!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Di 16. Aug 2016, 10:39

Och, es gibt in München sehr angenehme Ecken und durchaus auch ebensolche Musikanten. Ich laste gewisse Aussetzer nicht der Stadt als solcher an. Obwohl, demnächst muss man ja wieder für zwei Wochen einen großen Bogen drum machen ;)
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Geiger/-in im Raum München gesucht!

Ungelesener Beitragvon DarkAngel23 » Do 18. Aug 2016, 16:35

Mei, ich hab halt Metalforum gelesen :mrgreen:

Im Endeffekt soll ich bloß suchen und stell das überall wo rein, wo es nur geht; wenn nicht für euch,ok, vielleicht habt ihr überall auf der Welt wo Freunde, die eben dabei mitmachen wollen/können/dürfen. Es gibt ja keinen Zwang ;)
DarkAngel23
Poser
 
Beiträge: 2
Registriert: So 14. Aug 2016, 20:38

Re: Geiger/-in im Raum München gesucht!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Sa 8. Okt 2016, 18:48

Mit sowas wie Euch würde ich einen Freund nie belästigen, nicht mal in München.

Du kannst aber gerne bei Gelegenheit mal hier vorbeischauen, dann zeige ich Dir Metal in OWL und/oder umzu.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf


Zurück zu Musikermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast