Suche Trommler/in

SucheFindeBiete-GesangGitarreBassDrumsKeysProberaumGeschlechtsverkehr
Forumsregeln
Metalform OWL, ist ein Forum für die Region Ostwestfalen-Lippe!

Bitte berücksichtigt dies bei euren Anfragen/Angeboten nach Mitmusikern, Proberäumen, Studios etc. und stellt euch vorab einfach mal die Frage wie realistisch es ist, dass ihr hier Hamburger erreicht die eure Band in Harburg bereichern, oder ob es nicht doch eher unwahrscheinlich ist, dass Musiker aus dem Großraum Bielefeld/Detmold zwei mal die Woche zum Proben z.B. nach Köln fahren.

Suche Trommler/in

Ungelesener Beitragvon Hucky666 » Do 2. Jul 2015, 16:21

So, nun wird das ernst! :D
Für meine neue Metal-Kapelle suche ich einen fitten Trommler. Unter „fit“ verstehen wir: gutes Doublebass-Spiel, gutes Timing, guten Punch und die Worte „Dynamik“ und „Feeling“ sollten keine Fremdworte für Dich sein. Technikfrickler sind nicht so gerne gesehen - Dein Spiel muss ordentlich Bums haben und direkt auf die Fresse kommen. :ugly: :D
Alter: egal
Geschlecht: egal
Typ: Muss zu uns 4 Bekloppten passen ... :lol:
Wir machen ausschließlich eigene Songs, die in die Oldschool-Richtung gehen. (Saxon, Accept, Priest, Sabbath, Maiden, Dio ... usw.). Unsere jetzige Besetzung: 2 x Gitarre, 1 x Bass, 1 Sängerin. Proberaum mit gutem Yamaha Drumkit ist vorhanden.

Leutz: Bitte keine „Jetzt-habe-ich-Feierabend-und-Mukke-mal-son-bisschen-metalmässig-rum“ Typen! Wir haben den Anspruch, mit dieser Kapelle das maximal Erreichbare auch zu erreichen. Also bring bitte die richtige Einstellung mit. ;) Okay, zugegeben - dass klingt jetzt großkotzig ... :vomit: ... aber allein wir 3 Saitenquäler bringen zusammen an die 100 Jahre Live-, Studio- und Banderfahrung mit. Wir schaffen das! :D :headbanger: :headbanger:

Alles weitere per Mail, okay?

Bis dahin ... up the ass! :mrgreen:

Hucky
It’s only Rock‘n‘Roll - but I like it ... ;) :headbanger:
Benutzeravatar
Hucky666
Langhaar
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Jul 2015, 15:17

Re: Suche Trommler/in

Ungelesener Beitragvon Korgüll » Do 16. Jul 2015, 07:27

ist das jetzt ToH 2.o?!
We Spit On those Who Chose to Pose and Thrash with the Rest!
Benutzeravatar
Korgüll
Fast-Halford
 
Beiträge: 155
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 14:26
Wohnort: Herford

Re: Suche Trommler/in

Ungelesener Beitragvon Hucky666 » Do 16. Jul 2015, 14:10

Nönö - neue Kapelle und neues Konzept. :headbanger:

Hat keiner Bock, die Trommeln bei uns zu rühren? Kann ich garnicht glauben ....
It’s only Rock‘n‘Roll - but I like it ... ;) :headbanger:
Benutzeravatar
Hucky666
Langhaar
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Jul 2015, 15:17

Re: Suche Trommler/in

Ungelesener Beitragvon Korgüll » Do 16. Jul 2015, 14:33

is das nix für den Grobi?!
We Spit On those Who Chose to Pose and Thrash with the Rest!
Benutzeravatar
Korgüll
Fast-Halford
 
Beiträge: 155
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 14:26
Wohnort: Herford

Re: Suche Trommler/in

Ungelesener Beitragvon Hucky666 » Do 16. Jul 2015, 19:02

Den hatte ich im Stricker beim Hellcommando-Gig schon gefragt. Er wollte sich melden ... hat er aber nicht, der Lümmel ;)
It’s only Rock‘n‘Roll - but I like it ... ;) :headbanger:
Benutzeravatar
Hucky666
Langhaar
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Jul 2015, 15:17

Re: Suche Trommler/in

Ungelesener Beitragvon Hucky666 » Mo 7. Sep 2015, 19:58

... die Suche nach einem Trommler bzw. einer Trommlerin geht in die nächste Runde.
Du brennst für Heavy Metal und weißt, dass es scheißviel Arbeit ist, eine coole Band auf die Beine zu stellen? Du bist wild darauf, den harten Weg einer Band mit eigenen Songs auf die Bühne mit zu gehen? Du willst unbedingt Deine Ideen mit einbringen und zusammen mit uns die Band richtig nach vorne pushen?
Dann gibt es keine Ausreden mehr!
Melden!
Jetzt!
:-)
Greetz, Hucky :headbanger:
It’s only Rock‘n‘Roll - but I like it ... ;) :headbanger:
Benutzeravatar
Hucky666
Langhaar
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 2. Jul 2015, 15:17


Zurück zu Musikermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast