suche gebrauchtes Schlagzeug

SucheFindeBiete-GesangGitarreBassDrumsKeysProberaumGeschlechtsverkehr
Forumsregeln
Metalform OWL, ist ein Forum für die Region Ostwestfalen-Lippe!

Bitte berücksichtigt dies bei euren Anfragen/Angeboten nach Mitmusikern, Proberäumen, Studios etc. und stellt euch vorab einfach mal die Frage wie realistisch es ist, dass ihr hier Hamburger erreicht die eure Band in Harburg bereichern, oder ob es nicht doch eher unwahrscheinlich ist, dass Musiker aus dem Großraum Bielefeld/Detmold zwei mal die Woche zum Proben z.B. nach Köln fahren.

suche gebrauchtes Schlagzeug

Ungelesener Beitragvon Korgüll » Do 20. Nov 2014, 15:59

hat einer ein einfaches, gebrauchtes Schlagzeug abzugeben?
Mein Jüngster will unbedingt trommeln lernen...

muss nix dolles sein, aber zumindest vollständig und soweit funktionsfähig, dass er nicht gleich wieder die Lust verliert...

Angebote bitte an mich per PM!
We Spit On those Who Chose to Pose and Thrash with the Rest!
Benutzeravatar
Korgüll
Fast-Halford
 
Beiträge: 155
Registriert: Mi 4. Nov 2009, 15:26
Wohnort: Herford

Re: suche gebrauchtes Schlagzeug

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » Fr 21. Nov 2014, 01:03

Hab keins anzubieten deswegen keine pm , aber schau mal bei ebay kleinanzeigen. Da wird ab und an echt günstig was auf den Markt geworfen... eder so bei ebay die umkreissuche. Bei Artikeln die nicht versendet werden bleibt der Preis ja auch meist im Keller...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:09
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: suche gebrauchtes Schlagzeug

Ungelesener Beitragvon S.Lange » Sa 14. Mai 2016, 23:09

Korgüll hat geschrieben:hat einer ein einfaches, gebrauchtes Schlagzeug abzugeben?
Mein Jüngster will unbedingt trommeln lernen...

muss nix dolles sein, aber zumindest vollständig und soweit funktionsfähig, dass er nicht gleich wieder die Lust verliert...

Angebote bitte an mich per PM!


Hallo Korgüll,
Ich spiele seit zwei Jahren Schlagzeug. Meine Kumpels und ich haben damit aus Spaß angefangen, weil uns einfach langweilig war und wir nicht wussten, was wir mit unserer Freizeit anfangen sollen. :) Jetzt spielen wir schon richtig gut, haben sogar unser Band einen Namen gegeben :) letztens hat uns sogar ein Freund engagiert auf seiner Feier zu spielen. Wir haben uns Vintage Schlagzeug online gekauft, aber gebraucht. Wir sind Studenten und haben nicht so viel Kohle für was moderneres.
Sven
S.Lange
Poser
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 14. Mai 2016, 23:02


Zurück zu Musikermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast