Spellbreaker suchen Sänger

SucheFindeBiete-GesangGitarreBassDrumsKeysProberaumGeschlechtsverkehr
Forumsregeln
Metalform OWL, ist ein Forum für die Region Ostwestfalen-Lippe!

Bitte berücksichtigt dies bei euren Anfragen/Angeboten nach Mitmusikern, Proberäumen, Studios etc. und stellt euch vorab einfach mal die Frage wie realistisch es ist, dass ihr hier Hamburger erreicht die eure Band in Harburg bereichern, oder ob es nicht doch eher unwahrscheinlich ist, dass Musiker aus dem Großraum Bielefeld/Detmold zwei mal die Woche zum Proben z.B. nach Köln fahren.

Spellbreaker suchen Sänger

Ungelesener Beitragvon Börgy » Mo 28. Jul 2014, 16:19

Vorab: Entschuldigt bitte den Doppelpost, aber ich habe Angst, dass dieser Punkt in dem langen Post im Spellbreaker-Thread unter geht ;-)

Spellbreaker suchen einen Sänger. Vielleicht ja dich? Was du mitbringen solltest: Du solltest kein blutiger Anfänger sein. Du solltest sowohl cleanen als auch gutturalen Gesang beherrschen (kein Metalcore-Gekreische!). Ein vielseitiger Sänger hat bei uns die Möglichkeit, sich beim Mix quer durch die Spielarten des Metal nach Lust und Laune auszutoben. Ein wenig Frontsauqualitäten können auch nie schaden. Außerdem solltest du in oder in der Nähe von Bielefeld wohnen, bzw. kein Problem damit haben, einmal die Woche nach Bielefeld zum Proben zu kommen.
Einige Hörbeispiele unserer Songs findet ihr auf http://www.facebook.com/spellbreakerband.
Haben wir dein Interesse geweckt? Oder kennst du jemanden, der interessiert sein könnte? Dann melde dich bei uns unter kontakt@spellbreaker-band.de
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Spellbreaker suchen Sänger

Ungelesener Beitragvon Börgy » Di 19. Aug 2014, 13:14

Noch aktuell!
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Musikermarkt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast