Death Metal Birthday III. - Hypothalamus, RHEINE (20.02.2016)

Was wird, was ist, was sein wird: die Mainevents

Death Metal Birthday III. - Hypothalamus, RHEINE (20.02.2016)

Ungelesener Beitragvon cathyoderso » Mi 24. Feb 2016, 11:50

Hi Leute, sorry falls ich im falschen Thread poste! Bin neu hier. >_<

Wollte mal fragen ob sich hier welche rum treiben die auch beim "Death Metal Birthday III." am 20.02.2016 im Hypothalamus in Rheine waren.
Wäre vielleicht schön hier ein paar kennengelernte Gesichter wiederzufinden. :-)

Bis dann!
- Cathy
cathyoderso
Poser
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:39

Re: Death Metal Birthday III. - Hypothalamus, RHEINE (20.02.2016)

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 29. Feb 2016, 13:17

Auch, wenn die offizielle Definition von "Festival" nur eine wiederkehrende Verantstaltung erfordert, sind für die meisten User hier damit die "mit Zelten" gemeint.
=> 1-Tages-Konzerte also gerne einfach nach Live! Tonight! Sold out!
==> Wenn der Titel passend formatiert ist, stehen sie dann auch im Kalender am unteren Bildschirmrand.

War zwar selbst noch nie im Hypothalamus, aber zu Suffocation (https://www.facebook.com/events/1534872020156684/) und/oder Cripper (https://www.facebook.com/events/974762715905367/) werden wohl einige aus OWL hinfahren.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9764
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Death Metal Birthday III. - Hypothalamus, RHEINE (20.02.2016)

Ungelesener Beitragvon cathyoderso » Mo 29. Feb 2016, 14:35

Ops! Danke für's Aufklären! Kann ich meinen Post irgendwie verschieben oder soll ich ihn einfach nochmal und im richtigen Thread posten?
cathyoderso
Poser
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:39

Re: Death Metal Birthday III. - Hypothalamus, RHEINE (20.02.2016)

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 1. Mär 2016, 10:07

Als User selbst geht das nicht, Matze wird's schon verschieben, falls es stört - möglicherweise aber in irgendeinen Smalltalk-Thread. Ist schließlich keine Ankündigung mehr. ;)

cathyoderso hat geschrieben:Bin neu hier. >_<
=> Vorstellung übrigens gerne unter Foren-Übersicht ‹ Forum im Allgemeinen ‹ Allgemeines ‹ Tach mal! Der Ich-bin-neu-hier-und-stelle-mich-vor-Thread
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9764
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Death Metal Birthday III. - Hypothalamus, RHEINE (20.02.2016)

Ungelesener Beitragvon cathyoderso » Di 1. Mär 2016, 16:07

Okay, das ist kein Thema, das wäre sogar sehr nett! :)

PS: Oh, ich glaub ich stell mich dann da mal vor! :D
cathyoderso
Poser
 
Beiträge: 4
Registriert: Di 23. Feb 2016, 12:39


Zurück zu Festivals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast