Festivals 2016

Was wird, was ist, was sein wird: die Mainevents

Festivals 2016

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 27. Mai 2015, 09:39

Das Rock Hard Festival 2015 hatte so seine Längen für mich.
Und die Rest-Familie motzte natürlich über den Abwesenheitszeitraum von Donnerstag bis Montag. ;)
Burning Becks hat geschrieben:Plan fürs nächste Jahr:
Weniger Schnarchrock (war das jetzt wieder son Stratmann-von-Künhnemund-Abgrenzungs-Ding!?), Campen am Auto, möglichst größeres Camp - Thread folgt...
Party.San wäre sonst für mich das Nonplusltra - nah genug dran, genug interessierte Kumpels, Campen am Auto.
...oder was kann man sonst kommendes Jahr mitnehmen?
Die Dong-Plakate für dieses Jahr sahen vom Billing her gut aus, aber ich hab' keinen Bock mehr auf den Berg. :flucht:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9704
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Festivals 2016

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 8. Okt 2015, 09:09

Also: Gahlen Mosht ist kurz vor Polen. Billing fand ich bisher auch nicht so reizvoll.
In Flammen ist auch in die Richtung. Keine Ahnung, wie das wird (bisher nur Primordial - kannste mich mit jagen).
matze hat geschrieben:Also, sofern mir nichts dazwischen kommt, könnte ich mir vorstellen im nächsten Jahr Protzen, In Flammen und Party.San mit zunehmen. Das hängt allerdings von verschiedenen Faktoren ab. ;)
=> Hätte nix gegen...

Party.San
Protzen Open Air
BÄÄÄM Festival auf Gut Haarbecke
Headbanger's Open Air
Rock Hard Festival

...aber wie geschrieben: Vorbehaltlich Klärung mit SWMBO und den passenden Mitstreitern. :)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9704
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Festivals 2016

Ungelesener Beitragvon Hate-Blood-Murder » Mi 10. Feb 2016, 21:53

Falls noch nicht vor Ort gewesen. Schaut euch mal das IN FLAMMEN Open Air an.
Wo sonst darf man bei solch einem Billing selbst mit dem mitgebrachten Bierchen gemütlich an der Bühne stehen..

IN FLAMMEN Open Air 2016
07.07.-09.07. Torgau / Entenfang
Hate-Blood-Murder
Poser
 
Beiträge: 9
Registriert: Mo 6. Okt 2014, 20:51

Re: Festivals 2016

Ungelesener Beitragvon Urmel » Do 11. Feb 2016, 10:38

Hate-Blood-Murder hat geschrieben:Falls noch nicht vor Ort gewesen. Schaut euch mal das IN FLAMMEN Open Air an.
Wo sonst darf man bei solch einem Billing selbst mit dem mitgebrachten Bierchen gemütlich an der Bühne stehen..

IN FLAMMEN Open Air 2016
07.07.-09.07. Torgau / Entenfang


Ich würde nie eine Veranstaltung besuchen, die derart penetrant bespamt wird.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Festivals 2016

Ungelesener Beitragvon Acheron » So 6. Mär 2016, 14:20

Dann tust du dem Festival etwas unrecht... Das ist eine großartige Veranstaltung... Die steht bei mir wieder ganz oben auf der To-Do Liste... (Wobei die tatsächlich ein wenig häufig derzeit angesprochen wird :D)
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 906
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:37
Wohnort: Spenge

Re: Festivals 2016

Ungelesener Beitragvon Urmel » So 6. Mär 2016, 14:35

Wenn der Spamer offiziell sein Unwesen treibt und danach sieht es aus, tue ich der Veranstaltung keineswegs Unrecht, denn über die Qualität als solche habe ich damit keinerlei Aussage getroffen. Ich unterstütze Spamer nicht. So eimpfach isset.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Festivals 2016

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 7. Mär 2016, 10:07

Muss, wie parallel geschrieben, abwarten, wie sich das mit den neuen Kollegen (allesamt ebenfalls auf die Schulferien angewiesen) ergibt.
Prinzipiell ists Party.San noch nicht ganz raus. SWMBO hat allerdings schon wieder über die potenzielle Länge der Abwesenheit (effektiv wärs ja 10.08.-14.08.) gemeckert.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9704
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Festivals 2016

Ungelesener Beitragvon Vader » Do 18. Aug 2016, 21:18

irgendwer beim death feast? ;)
Vader
Fast-Halford
 
Beiträge: 182
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:14


Zurück zu Festivals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast