31.07.+01.08.2015 - Gut Haarbecke, BÄÄÄM Festival

Was wird, was ist, was sein wird: die Mainevents

31.07.+01.08.2015 - Gut Haarbecke, BÄÄÄM Festival

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 5. Feb 2015, 13:11

Direkt vor der Haustür (keine 180km von 33602), also sollte es hier wenigstens erwähnt werden:

http://www.bäääm-festival.com/index.php/infos hat geschrieben:Das Festival wurde zum ersten Mal im Juli 2014 auf die Beine gestellt, einfach weil es hier in der Region Sauer-/Bergischen Land ein solches Festival definitiv nicht angeboten wurde und sich dafür die Location Gut Haarbecke einfach perfekt anbietet.

Refuge
Debauchery
Mystic Prophecy
Tri State Corner
Desperation
Lonewolf
Death Dealer
Masters Of Disguise
Contradiction
Darkness
Wizard
Necronomicon
Jutta Weinhold Band
Salem
Asgard
Macbeth

Ticketpreise:
Kombiticket 40,- + VVK-Gebühr
Tageskasse: 49,-
Freitag only (nur an Tageskasse) 23,-
Samstag only (nur an der Tageskasse) 30,-
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9704
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 31.07.+01.08.2015 - Gut Haarbecke, BÄÄÄM Festival

Ungelesener Beitragvon Acheron » Do 5. Feb 2015, 17:53

Wir waren letztes Jahr dort und haben Cage, Metal Inquisitor, Warrant und Grave Digger abgefeiert... Wetter war ideal und das Ding ist ULTRA gemütlich direkt in einem sauerländischen Tal gelegen... Klare Empfehlung von meiner Seite aus...

Wobei mir bei dem diesjährigen Line-Up so DER Knaller noch fehlt...
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 906
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:37
Wohnort: Spenge

Re: 31.07.+01.08.2015 - Gut Haarbecke, BÄÄÄM Festival

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 6. Feb 2015, 10:06

Gerade auf Death Dealer, Masters Of Disguise und Contradiction hätte ich schon Bock.
Vielleicht spielen die am gleichen Tag, dann könnte man "mal eben" hinfahren.
=> Werde das weiter beobachten. ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9704
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 31.07.+01.08.2015 - Gut Haarbecke, BÄÄÄM Festival

Ungelesener Beitragvon tobi flintstone » Fr 6. Feb 2015, 12:41

Im Grunde hätte ich auf Refuge Bock, aber dafür sind mir 40€ und die Zeit (es geht nicht mehr so viel) etwas zu schade.
"Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
LEMMY
 
Beiträge: 4740
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 16:08
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Festivals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast