26.06.-28.06.2015 - Protzen, Protzen Open Air

Was wird, was ist, was sein wird: die Mainevents

26.06.-28.06.2015 - Protzen, Protzen Open Air

Ungelesener Beitragvon Urmel » Di 3. Feb 2015, 11:15

http://protzen-open-air.com/

Unleashed
Morgoth
Postmortem
Grand Suprem Bloodcourt
Sinister
Illdiposed
Izegrim
Graveyard (Spanien)
Centinex
Chapel Of Disease
Carnal Ghoul
Revel In Flesh
First Aid
Panzerkreuzer
Dehuman Reign
Syphor
Weyland
Islay
Betalmand

Da sollte doch für die meisten Todes-Affinen etwas dabei sein. 35 Euro im Vorverkauf, inkl. parken am Auto, äh, Quatsch, campen.
Sieht schön gemütlich aus, ich werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hinfahren.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 26.06.-28.06.2015 - Protzen, Protzen Open Air

Ungelesener Beitragvon Acheron » Di 3. Feb 2015, 13:34

"Leider" fällt das genau auf mein Hochzeitswochenende... Daher fällt dieses durchaus geschmackvolle Line Up aus.. ;)
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 906
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:37
Wohnort: Spenge

Re: 26.06.-28.06.2015 - Protzen, Protzen Open Air

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mi 4. Feb 2015, 16:35

Man kann auch in der Zone hochzeiten, das richten sie dort sicher gerne ein. Ganz nebenbei hat man für Partybeschallung schon gesorgt und gekühltes Bier vom Fass ist auch schon da.
Sollte man jedenfalls meinen, habe ich auch schon anders erlebt, auf dem Queens of Metal gab's nur warmes Flaschenbier, dafür allerdings für 2 Euro den halben Liter. Aber das wird in PROTZEN sicher nicht passieren :mrgreen:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 26.06.-28.06.2015 - Protzen, Protzen Open Air

Ungelesener Beitragvon matze » Mi 4. Feb 2015, 19:32

Tja, wie es der Zufall will, bin ich da auch auf einer Hochzeit. :)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford


Zurück zu Festivals

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast