Bitte um Hilfe bei Masterarbeit - zwei Tickets für Summer Breeze zu gewinnen

Der einfach mal quatschen Bereich.

Bitte um Hilfe bei Masterarbeit - zwei Tickets für Summer Breeze zu gewinnen

Ungelesener Beitragvon thw » Sa 2. Jul 2016, 17:50

Liebe Metalheads,

wusstet Ihr, dass man aus Hanf auch Metal-Shirts machen kann?

Für meine Masterarbeit im Nachhaltigkeitsmanagement an der Leuphana Universität Lüneburg führe ich unter anderem eine Befragung unter Metalfans durch. Es geht darum, ob T-Shirts aus Hanf als umwelt- und menschenfreundliche Alternative zu Baumwollshirts im Metalbereich eine Chance hätten. Ihr könnt mir sehr helfen, wenn Ihr folgende Umfrage ausfüllt: https://hanfprojekt.limequery.com/935693?lang=de

Für das Ausfüllen braucht Ihr ungefähr 5 Minuten, die Umfrage ist bis zum 31. Juli freigeschaltet und anonym. Als kleines Dankeschön könnt Ihr (müsst aber nicht) an der Verlosung zweier Tickets für die Summer Breeze 2016 teilzunehmen, sofern Ihr mindestens 18 Jahre alt seid. Hierfür brauche ich natürlich dann Kontaktdaten, die aber ausschließlich für die Verlosung genutzt werden.

Teil das gerne weiter - die Umfrage richtet sich an alle Metalheads in der EU, der Schweiz und Norwegen und ist auch auf englisch verfügbar.

Fragen und Anmerkungen gerne auch direkt per Mail an Thomas.Winter@stud.leuphana.de.

Beste Grüße,

Thomas
thw
Poser

Re: Bitte um Hilfe bei Masterarbeit - zwei Tickets für Summer Breeze zu gewinnen

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 7. Jul 2016, 21:14

Kann diese multiple-choice-Fragen nicht passend beantworten:
Es geht IMMER ums Motiv, dann kommt ganz lange NIX und dann macht man sich vielleicht Gedanken über Bootlegs usw.
Klar ist es schön, wenn man ein stabiles Shirt bekommt, aber falls man nicht im Stand kauft, hat man keinen Einfluss drauf.
Preismäßig gibt's Schrott für 30,-€ genauso wie oberamtliches Zeug für 10,-€ (Kommerz einerseits, Restposten und +/-0 andererseits) - ich werde aber bestimmt nicht bei Toxic Holocaust (oder meinetwegen Relapse) vorher fragen, was ich da für Merch bekomme. Wenn Toxic Holocaust gesetzt ist, wird es ein Toxic Holocaust Shirt.

...und BTW: Mein monatliches Nettoeinkommen ist alleine nicht besonders aussagefähig, denn es ernährt auch meine Frau und zwei Kinder mit. ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Re: Bitte um Hilfe bei Masterarbeit - zwei Tickets für Summer Breeze zu gewinnen

Ungelesener Beitragvon Raydick » Do 7. Jul 2016, 23:17

Habe die Umfrage ebenfalls mitgemacht und sehe auch eine sehr begrenzte Einflussmöglichkeit auf den Rohstoff unsererseits.
Ein gutes Gelingen deiner Masterarbeit wünsche ich dir, Thomas! :tumbsup:
Raydick
Voll-Kutte

Ungelesener Beitragvon Raydick » Do 21. Jul 2016, 14:10

Burning Becks hat geschrieben:...und BTW: Mein monatliches Nettoeinkommen ist alleine nicht besonders aussagefähig, denn es ernährt auch meine Frau und zwei Kinder mit. ;)

Mit meinem ursprünglichen Beitrag lag ich etwas daneben... Bildungslücke auch geschlossen. :roll:
Raydick
Voll-Kutte

Zurück zu Smalltalk