LIK - Mass Funeral Evocation

Welche neue Scheibe, oder altes Schätzchen rotiert bei euch.

LIK - Mass Funeral Evocation

Ungelesener Beitragvon matze » Sa 30. Jan 2016, 11:42

Donnerwetter, die Platte hat mich echt überrascht. Man liest ja in schöner Regelmäßigkeit davon, dass Band XY in die Lücke haut, die Dismember hinterlassen haben. Im Falle von LIK ist aber ausnahmsweise mal was dran. Es ist zum Glück kein lupenreiner Clon geworden, sondern schon etwas eigenständig. Ich musste zugegebenermßen erst etwas warum laufen mit der Platte, aber ich kann sie jedem von euch ans Herz legen, der mit Elchtod der Marke Dismember was anfangen kann.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5394
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: LIK - Mass Funeral Evocation

Ungelesener Beitragvon Urmel » Sa 30. Jan 2016, 15:04

Bei mir ging's direkt in die Blutbahn und sämtliche Extremitäten, sauriergeiles Zeuch, genau die richtige Einstimmung auf's Live Undead nachher :headbanger:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2954
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: LIK - Mass Funeral Evocation

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mo 1. Feb 2016, 20:17

Sehr geiles Zeuch... Wurde von Herrn Matze durchaus wohlwollend empfohlen...
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 915
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:37
Wohnort: Spenge

Re: LIK - Mass Funeral Evocation

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 3. Feb 2016, 10:31

Lief jetzt bei mir auch schon 2x durch.
Taugt.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9773
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!


Zurück zu Neues vom Plattenteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste