Arcturus - Arcturian

Welche neue Scheibe, oder altes Schätzchen rotiert bei euch.

Arcturus - Arcturian

Ungelesener Beitragvon Ventus » Sa 9. Mai 2015, 10:17

Wer redet mit mir über die Scheibe?

Sonst scheint sie niemand gehört zu haben oder gut zu finden :D

http://www.humblemetal.de/2015/04/death ... ranis.html
http://www.humblemetal.de - Humble Metal Reviews - Unabhängige Rezensionen
Benutzeravatar
Ventus
Fast-Halford
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:55

Re: Arcturus - Arcturian

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 11. Mai 2015, 08:27

Bestätige. Habe nach deinem Posting hier mal flux reingehört und bin zu dem Schluss gekommen, dass das nicht in mein Beuteschema passt. :)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Arcturus - Arcturian

Ungelesener Beitragvon Ventus » Mo 11. Mai 2015, 11:00

:D

Progressive Black ist aber auch eine Schublade bei der ich verstehen kann, dass man einen speziellen Geschmack braucht. ;)
http://www.humblemetal.de - Humble Metal Reviews - Unabhängige Rezensionen
Benutzeravatar
Ventus
Fast-Halford
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:55

Re: Arcturus - Arcturian

Ungelesener Beitragvon matze » Mi 13. Mai 2015, 08:30

"Speziell" war jetzt nicht das Adjektiv mit "S" das ich im Sinn hatte. :-D :prost:
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Arcturus - Arcturian

Ungelesener Beitragvon AntiKitty » Mi 13. Mai 2015, 17:19

Bin auch sehr zwiegespalten, was diesen Output angeht... der Sound ist ja mal übel!

Kleine Review dazu: http://www.dienachtgeburt.de/1259/cd-re ... arcturian/

Da höre ich lieber ganz alte Covenant (mit "C" ;))
Don't mistake lack of talent for genius! :?
Benutzeravatar
AntiKitty
Poser
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi 13. Mai 2015, 17:05
Wohnort: Laer


Zurück zu Neues vom Plattenteller

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast