10.05.2014 Headbanger's Night - DIE Metalparty in Bad Oeynhausen

Headbanger's Night, etc.

10.05.2014 Headbanger's Night - DIE Metalparty in Bad Oeynhausen

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mo 14. Apr 2014, 11:06

Alter Schwede... Was war das am 12. April für ein Brett! Vielen Dank nochmal an alle, die mit uns gefeiert, gebangt und getrunken haben!! Das war ein grandioses Todesmetall-Spektakel und ich denke, dass alle auf ihre Kosten gekommen sind...

Allerdings ist das kein Grund für uns die Füße hochzulegen! Die nächste Party, diesmal wieder mit Musik aus der Konserve, steht bereits in den Startlöchern...

Wie immer am zweiten Samstag im Monat werden wir euch bei gepflegtem Pilsner und uriger Kneipenatmosphäre ordentlich Druckbeschallung aus 40 Jahren Metal servieren!

Beginn: 20 Uhr
Eintritt ab 21 Uhr: 2,00 €

Wie immer gilt: Mit Kutte Eintritt frei...
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge

Re: 10.05.2014 Headbanger's Night - DIE Metalparty in Bad Oeynhausen

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mo 28. Apr 2014, 11:57

Wer auch nach den Gigs in Bielefeld noch Bock auf Aftershow-Party hat, ist ebenfalls schwerstens willkommen...

Hier noch der obligatorische Online Flyer... :headbanger:

Bild
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge

Re: 10.05.2014 Headbanger's Night - DIE Metalparty in Bad Oeynhausen

Ungelesener Beitragvon Mätty » Do 1. Mai 2014, 09:45

Ist das Dein Plattenregal? Ich würde durchdrehen, wäre meins so unsortiert ;)
In diesem Laden kennen sie beide Stile: Country UND Western!
Benutzeravatar
Mätty
LEMMY
 
Beiträge: 1856
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:51

Re: 10.05.2014 Headbanger's Night - DIE Metalparty in Bad Oeynhausen

Ungelesener Beitragvon Acheron » Fr 2. Mai 2014, 10:43

Hehe... Jein... Es sind meine Platten... Allerdings für das Foto aus den Schutzhüllen raus genommen und gesondert hingestellt... Ein bisschen mehr Ordnung ist schon vorhanden... :D :flucht:
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge

Re: 10.05.2014 Headbanger's Night - DIE Metalparty in Bad Oeynhausen

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 2. Mai 2014, 12:45

:lol:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9833
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 10.05.2014 Headbanger's Night - DIE Metalparty in Bad Oeynhausen

Ungelesener Beitragvon Mätty » So 4. Mai 2014, 06:41

Acheron hat geschrieben:Hehe... Jein... Es sind meine Platten... Allerdings für das Foto aus den Schutzhüllen raus genommen und gesondert hingestellt... Ein bisschen mehr Ordnung ist schon vorhanden... :D :flucht:


Ausgezeichnet! Immerhin haben wir das hier bereits ausführlich diskutiert. Da erwarte ich dann schon etwas mehr Ordnung ;) :lol:
In diesem Laden kennen sie beide Stile: Country UND Western!
Benutzeravatar
Mätty
LEMMY
 
Beiträge: 1856
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:51


Zurück zu BLACK SABBATH / Bad Oeynhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast