Headbanger's Night - Die Metalparty in Bad Oeynhausen

Headbanger's Night, etc.

Headbanger's Night - Die Metalparty in Bad Oeynhausen

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mi 15. Jan 2014, 23:32

Nachdem die Jungs von Invader, Fleshworks, Zerstörer, Creature und Eis (https://www.facebook.com/events/1427456567490453) euch in der Druckerei schon mit besten todes- und schwarzmetallischen Sounds beschallt haben, geht es dann ab 24 Uhr ohne Umschweife im Black Sabbath weiter zur Sache...

Bei unserer Märzausgabe gibt es dann das Beste was Black, Death und Thrash zu bieten haben... Und auch einiges aus dem klassischen Heavy Metal darf natürlich nicht fehlen...

Wer nach den Gigs nach Hause geht ist selber schuld!!!

Support Your Local Scene!!
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge

Re: Headbanger's Night - Die Metalparty in Bad Oeynhausen

Ungelesener Beitragvon Urmel » Do 16. Jan 2014, 14:30

Acheron hat geschrieben:Support Your Local Scene!!


Das mache ich ohne wenn und aber, aber für 'ne Stunde lohnt sich das dann doch nicht, denn ich hatte in der Tat vor, das genannte Konzert aufzusuchen. Na gut, ohne wenn. Du wirst es mir hoffentlich nachsehen :tuete:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2982
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:55
Wohnort: Bieledorf


Zurück zu BLACK SABBATH / Bad Oeynhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast