15.02.2014 - Headbanger's Night - XXV

Headbanger's Night, etc.

15.02.2014 - Headbanger's Night - XXV

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mi 8. Jan 2014, 12:19

Am 15.02.14 wird es nach unserem großartigen Gig-Marathon wieder Konservenmetall geben!!

:headbanger: :headbanger:

Da sich unsere Headbanger's Night nun schon zum 25. Mal nähert wird es neben dem Besten aus knapp 40 Jahren Metal auch noch das ein oder andere Special geben...

Die Türen sind ab 20 Uhr offen und ab 21 Uhr gibt es dann von mir ein volles Pfund auf die Ohren...

Und natürlich gilt wie immer: MIT KUTTE EINTRITT FREI

ansonsten Eintritt ab 21 Uhr: 2,00 €

Weitere Infos zu den Specials und der obligatorische, optische Reiz in Form eines Flyers folgen natürlich an dieser Stelle...

An dieser Stelle will ich aber noch in eigener Sache ein dickes "Danke schön" an alle ausdrücken, die sich in den letzten zwei Jahren im Sabbath haben blicken lassen, die Haare bis zum Nestbau haben fliegen lassen und uns in irgendeiner anderen Form unterstützt haben... Als wir im Dezember 2011 das erste Mal unsere Metalparty im Sabbath geplant haben, hätten wir niemals gedacht zwei Jahre später da zu stehen wo wir jetzt sind... So soll es nun weitergehen! Auf in ein lautes Jahr 2014!!! :prost: :prost:
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge

Re: 15.02.2014 - Headbanger's Night - XXV

Ungelesener Beitragvon Acheron » Di 4. Feb 2014, 17:45

Die Tickets für das nächste Konzert (https://www.facebook.com/events/1421356 ... 34/?ref=22) gibt es bei der nächsten Bangerparty im Sabbath!!! Wir feiern die 25. Ausgabe unser Kurstadt-Metal Sause!!!!

Nicht erscheinen wäre irgendwie doof...
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge


Zurück zu BLACK SABBATH / Bad Oeynhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast