14.09.2013 Headbanger's Night - Wrath Of The Norsemen

Headbanger's Night, etc.

14.09.2013 Headbanger's Night - Wrath Of The Norsemen

Ungelesener Beitragvon Acheron » Fr 30. Aug 2013, 17:06

Die Festivalsaison ist quasi vorbei... Für uns Grund genug wieder ein Special auf die Beine zu stellen...

Nach dem bereits im letzten Jahr unser Special "Wrath Of The Norsemen" ein voller Erfolg war, so wollen wir das dieses mal noch toppen...

Dazu haben wir uns fachmännische Unterstützung geholt...

Ich freue mich euch mitzuteilen, dass das in Minden ansässige Label "Trollzorn" (Gernotshagen, Menhir, Obscurity u.v.m.) uns bei der Party unterstützen wird: Das heißt es warten ein paar Überraschungen auf euch...

Musikalisch erwartet euch ein Querschnitt aus

schwedischem Death Metal
europäischem Heavy Metal
Viking und Pagan Metal
und einer ordentlichen Portion Black...

Eintritt ab 21 Uhr: 2,00 €

SPECIALS:

Mit Trinkhorn Eintritt frei!!!

Support vom Label "Trollzorn"

AUßERDEM:
Das Warten hat bald ein Ende... Am 14.09. bei unserer "Wrath Of The Norsemen" Party gebe ich unseren Jahres-Headliner für das Konzert am 28.12.2013 bekannt... Außerdem gibt es dann alle Infos zu den weiteren, geplanten Konzerten... Es lohnt sich also dort aufzuschlagen...

Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns auf einen stürmisch, donnernden Abend im Sabbath...
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge

Re: 14.09.2013 Headbanger's Night - Wrath Of The Norsemen

Ungelesener Beitragvon Urmel » Sa 14. Sep 2013, 10:10

Nicht mehr ab 20 Uhr?
Ich weiß noch nicht, wann ich morgen früh raus muss, falls spät, würde ich mich auf ein Pilsbier oder drei an' Tresen pflanzen.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2982
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 14.09.2013 Headbanger's Night - Wrath Of The Norsemen

Ungelesener Beitragvon Acheron » Sa 14. Sep 2013, 11:36

Doch, doch... Türen offen ab 20 Uhr... Eintritt ab 21 Uhr... Alles wie gehabt...
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge

Re: 14.09.2013 Headbanger's Night - Wrath Of The Norsemen

Ungelesener Beitragvon Acheron » So 15. Sep 2013, 13:43

Nun ist es offiziell! Am 28.12.2013 werden die Speed Metal Urgesteine von WARRANT uns die Ehre erweisen und die Bühne im Black zum beben bringen... Tickets gibt es ab dem 12.10.2013

Für alle die gestern Abend nicht dabei waren: Der weitere Fahrplan für den Rest des Jahres liest sich nun wie folgt:

12.10.2013: TORIAN und SPELLBREAKER

23.11.2013: IMPALERS, REZET und ERUPTION (Old School Thrash Special)

28.12.2013: WARRANT, POWER GAME und PANKRATION

Weitere Infos und die entsprechenden Flyer folgen im Laufe der Woche... Genauere Infos zu den Bands gibt es dann in den jeweiligen offiziellen Facebook Veranstaltungen bzw. hier in den ensprechenden Foren Threads...

Zur Einstimmung auf die kommenden Gigs gibt es nun eine Kostprobe unseres Jahresheadliners WARRANT!

"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge


Zurück zu BLACK SABBATH / Bad Oeynhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast