Headbanger's Night - 4 Jahrzehnte Metal - Die Party in Bad Oeynhausen - 15.06.2013

Headbanger's Night, etc.

Headbanger's Night - 4 Jahrzehnte Metal - Die Party in Bad Oeynhausen - 15.06.2013

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mo 13. Mai 2013, 19:36

Nachdem die letzte Party etwas dürftig gewesen ist, so ist der Hunger nun umso größer...

Am 15.06 heißt es also wieder: Kutte an und hin zum Sabbath... :headbanger:

Nach dem Noctura ruft es wieder aus der Kurstadt und aus den Boxen gibt es einen ordentlichen Querschnitt aus allen Arten metallischer Trommelfellmassage: Hits, Untergrundiges, Lokales und Legendäres wird dafür sorgen, dass die Anlage in Oeynhausen keinen Staub ansetzen kann...

Beginn ist 20:00 Uhr und Ende wie immer offen...

Eintritt nur läppische 2 Taler und das auch nur für diejenigen, die an ihrer Kutte noch arbeiten... Denn wie immer gilt:

MIT KUTTE EINTRITT FREI

Ich freue mich auf eure Unterstützung und nicht vergessen: Support your local Metalparty! :prost:
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge

Re: Headbanger's Night - 4 Jahrzehnte Metal - Die Party in Bad Oeynhausen - 15.06.2013

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mi 15. Mai 2013, 14:30

Ja, Verzeihung, aber der Termin mitten in der Woche war für mich einfach ungeeignet. Dieser ist aber wieder vorgemerkt. Ich würde mich wirklich freuen, wenn auch mal ein paar mehr Leute aus dem südlicheren Ostwestfalen den Weg zum schwarzen Sabbat fänden, der Laden ist wirklich sauriergemütlich und an der Musikauswahl hatte selbst ich noch nie etwas nennenswertes auszusetzen.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2982
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Headbanger's Night - 4 Jahrzehnte Metal - Die Party in Bad Oeynhausen - 15.06.2013

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mi 15. Mai 2013, 16:23

Hehe... Das war lediglich als Feststellung gedacht... Aber freut mich, dass wir dich wieder locken können... :prost:
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge

Re: Headbanger's Night - 4 Jahrzehnte Metal - Die Party in Bad Oeynhausen - 15.06.2013

Ungelesener Beitragvon Mika » Do 13. Jun 2013, 16:19

Werd diesen Samstag auch mal vorbei schauen.
There is no hope, why don't you pull the Plug?
Benutzeravatar
Mika
Fast-Halford
 
Beiträge: 114
Registriert: So 12. Sep 2010, 14:53
Wohnort: Bielefeld [Stieghorst]

Re: Headbanger's Night - 4 Jahrzehnte Metal - Die Party in Bad Oeynhausen - 15.06.2013

Ungelesener Beitragvon Ventus » Fr 14. Jun 2013, 07:44

Ich komm auch nach dem Break the Ground vorbei, liegt ja praktisch auf dem Rückweg.
http://www.humblemetal.de - Humble Metal Reviews - Unabhängige Rezensionen
Benutzeravatar
Ventus
Fast-Halford
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 24. Jan 2013, 11:55

Re: Headbanger's Night - 4 Jahrzehnte Metal - Die Party in Bad Oeynhausen - 15.06.2013

Ungelesener Beitragvon Börgy » Fr 14. Jun 2013, 09:18

werd auch mal wieder da sein :-) :prost:
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu BLACK SABBATH / Bad Oeynhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast