Wichtige Info zur Headbanger's Night

Headbanger's Night, etc.

Wichtige Info zur Headbanger's Night

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mi 13. Mär 2013, 23:15

Moin zusammen... Da es in den letzten Tagen ein wenig hin und her ging was die zukünftigen Termine der Headbanger's Night angeht, möchte ich hiermit ein wenig Klarheit in die Situation bringen:

Die Headbanger's Night erhält ab Juli 2013 einen neuen festen Kalenderplatz: Ab dem 13.07.13 findet die Bangerparty in Oeynhausen an JEDEM ZWEITEN SAMSTAG IM MONAT statt...

Im Mai und Juni gibt es Übergangslösungen:

Mai - Am Mittwoch den 08.05. (vor dem Feiertag)
Juni - Am Samstag, den 15.06. (dritter Samstag)

Also: Termine notieren und zu Pils und Metal pilgern, damit 2013 so genial weitergehen kann wie es angefangen hat...

Kurzer Ausblick: Im Dezember findet die Headbanger's Night ZWEIMAL statt... Weitere Infos hierzu folgen...

Ich freue mich darauf auch in Zukunft viele neue und bekannte Gesichter im Sabbath zu sehen!! :prost:

SUPPORT YOUR LOCAL METAL SCENE!!!
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Acheron
LEMMY

Re: Wichtige Info zur Headbanger's Night

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mo 10. Jun 2013, 11:34

Ein kleines Update:

Auch im November wird es zwei Ausgaben der Headbanger's Night geben!!

Am zweiten Samstag wie gehabt eine lautstarke Metalparty und am 23.11.13 einen Konzertabend... Weitere Infos zum Gig folgen in Kürze im Live! Tonight! Sold Out! Thread...
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Acheron
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 10. Feb 2014, 12:21

Ich schreibe es mal hier rein, um nicht extra einen neuen Fred dafür eröffnen zu müssen.
Kutte schrieb auf Facebook:
Moin ! Da es immer wieder zu Missverständnissen kommt .eine kurze Erklärung : Die Homepage blacksabbath.biz und die Ortseite sowie Geschäftsseite Black Sabbath Rock-Musik-Club sind KEINE offiziellen Seiten des BLACKS !!! Ein █████████ hat diese Seiten für Einträge bzw. Aktuallisierungen meinerseits gesperrt ! Bitte benutzt für Infos,Fragen und (vor Allem) Markierungen nur noch die Facebookseite BLACK Bad Oeynhausen/offiziel !! Der Name der neuen Homepage ist blacksabbath-club.de !! Danke !!!
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 10. Feb 2014, 17:59

Na super. Wofür ist denn dann die Heimseite, wenn nicht für Informationen und wenn Anfragen usw. von vornherein ignoriert werden? Naja, mir ist das letztlich wurscht, die anderen Veranstaltungen interessieren mich sowieso nicht und von den metallenen erfährt man hier.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 10. Feb 2014, 22:14

Die Informationen stehen doch auf http://www.blacksabbath-club.de/ drauf.
Veranstaltungen, Bilder, Getränkekarte - unter "Infos" steht auch die Anfahrt beschrieben sowie ein Eintrag der Administratorin wie sie zu erreichen ist.
Man kann sogar einen RSS-Feed abonnieren, um neue Einträge sofort zu sehen. ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Zurück zu BLACK SABBATH / Bad Oeynhausen