Headbanger's Night - 28.01.2012

Headbanger's Night, etc.

Headbanger's Night - 28.01.2012

Ungelesener Beitragvon Headbanger's Night » Do 19. Jan 2012, 11:41

:headbanger: PACKT DIE KUTTE AUS!! :headbanger:

Am 28.01.2012 startet das neue Metal Event im Black Sabbath Rock-Musik-Club, Bad Oeynhausen

Freut euch auf das Beste aus 40 Jahren Metal: Von Led Zeppelin bis Cannibal Corpse...

Mit Kutte Eintritt frei!

Eintritt ab 22:00 Uhr: 2,-

Für weitere Infos und Anregungen: headbangersnight_owl@gmx.de oder http://www.facebook.com/pages/Headbange ... 8231844797

Wir freuen uns auf eure Unterstützung. Also wärmt die Nackenmuskeln auf und sagt euren Freunden bescheid!

SASCHA, NICK und CHRISTOPH von der HEADBANGER'S NIGHT :prost:
Headbanger's Night
Langhaar
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:28
Wohnort: Bad Oeynausen

Re: Headbanger's Night - 28.01.2012

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 20. Jan 2012, 09:03

Headbanger's Night hat geschrieben:Mit Kutte Eintritt frei!
:tumbsup:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9833
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Headbanger's Night - 28.01.2012

Ungelesener Beitragvon Börgy » Fr 20. Jan 2012, 09:47

jau, klasse Angebot ^^

Aber wie ich Sascha schon gesagt hab, werd ichs wohl nicht vor April schaffen mal vorbei zu schauen... Wünsche aber auch an dieser Stelle noch mal viel Erfolg für die Party! :prost:
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld

Headbanger's Night - 28.01.2012

Ungelesener Beitragvon Headbanger's Night » So 29. Jan 2012, 14:13

Vielen Dank an alle, die mit uns gefeiert haben und diesen großartigen Abend möglich gemacht haben...

Wir sehen uns am 25.02.2012!!!

Weitere Infos werden bald folgen...

:headbanger: BANG THAT HEAD THAT DOESN'T BANG" :headbanger:
Headbanger's Night
Langhaar
 
Beiträge: 12
Registriert: Do 19. Jan 2012, 11:28
Wohnort: Bad Oeynausen


Zurück zu BLACK SABBATH / Bad Oeynhausen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast