Guten Morgen / Guten Tag / Mahlzeit / Prost

Festivals, Konzerte, Mitfahrgelegenheiten, Grüsse, Geburtstage, hastdunichtgesehen....

Re: Guten Morgen / Guten Tag / Mahlzeit / Prost

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » Fr 27. Feb 2015, 23:42

Festplatte sortieren... Aha!
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:09
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Guten Morgen / Guten Tag / Mahlzeit / Prost

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 28. Feb 2015, 00:33

Keine Sorge: Die Pornos waren schon vor dem ersten Bier dran.

Beim Bier trinken hatte ich irgendwas mit Tiger I, Nr. 131 laufen... ;)

Bild
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9764
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Guten Morgen / Guten Tag / Mahlzeit / Prost

Ungelesener Beitragvon Börgy » Sa 28. Feb 2015, 10:50

:mrgreen:
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Guten Morgen / Guten Tag / Mahlzeit / Prost

Ungelesener Beitragvon Acheron » Mo 2. Mär 2015, 11:25

:D :mrgreen: :D :tumbsup:
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 915
Registriert: Di 28. Feb 2012, 13:37
Wohnort: Spenge

Re: Guten Morgen / Guten Tag / Mahlzeit / Prost

Ungelesener Beitragvon Urmel » Di 15. Mär 2016, 15:54

Mahlzeit! Erneut ziehe ich den Hut, aber sowas von!
http://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/ ... mtung.html
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2948
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Guten Morgen / Guten Tag / Mahlzeit / Prost

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 6. Mai 2016, 13:43

Habe ein Bier-Abo vom Bielefelder Biersalon geschenkt bekommen, heute kam die erste Rutsche vom dem Obst-Zeug.
Prost! :prost:

BTW:
Bild
http://www.metalforum-owl.de/gallery2.php?g2_itemId=7382
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9764
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Guten Morgen / Guten Tag / Mahlzeit / Prost

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 24. Sep 2017, 13:17

Mahlzeit!
Hoffe ihr wart schon wählen oder geht es noch (und habt für die Hochrechnungen heute Abend genug Schnaps gebunkert).

Schiebe anlässlich der #BTW17 gleich noch ein paar Bilder nach Witze - nur was die AfD angeht, überlasse ich Ralph Ruthe hier das Wort:

ruthe.de hat geschrieben:...
Die AfD ist wie ein bellender Hund, der sein Revier verteidigt, weil jemand am Vorgarten lang spaziert, den er nicht kennt. Es gibt für ihn kein anderes Thema, außer "Hau hier ab" und "Das ist alles meins!". Sein Antrieb ist Angst, seine Strategie ist Bellen und Beißen.
Dass seine Ängste irrational sind und die Gesamtsituation weit komplexer ist, begreift der Hund nicht. Als Mensch kann man sich davon nicht frei sprechen, denn wir sind intellektuell in der Lage, die Zusammenhänge zu begreifen und uns nicht ausschließlich unseren Instinkten hinzugeben.
...
Vollversion unter https://de-de.facebook.com/ruthe.de/posts/10155690372704417
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9764
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Guten Morgen / Guten Tag / Mahlzeit / Prost

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 25. Sep 2017, 19:02

Ich briefwähle gerne, besonders bei Bundestagswahlen, weil ich dann zuhause schön in Ruhe die zwo Meter fuffzich Kandidatenliste ausklappen und mit dem Finger rauuuuuf und ruuuunter und rauuuuuf und ruuuuunter fahren kann - und dann immer noch nicht weiß, was ich machen soll, tja.
Besonders schwierig finde ich immer die Erststimme, wenn ich überdeutlich sehe, dass ich die Wahl zwischen Pest und Cholera habe.
Wieso gibt es eigentlich die APD (Autofahrer Partei Deutschlands) nicht mehr? Die hatten in ihrer Wahlwerbung so schöne Musik.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2948
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Vorherige

Zurück zu OWL - Gequassel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast