Neuerscheinung - Must Hear!

Festivals, Konzerte, Mitfahrgelegenheiten, Grüsse, Geburtstage, hastdunichtgesehen....

Neuerscheinung - Must Hear!

Ungelesener Beitragvon Lola M1 » Di 25. Apr 2017, 15:00

Hey liebe OWL-Community!
Ich dachte, ich nutze mal die Gelegenheit und gebe allen Mittelalter-Rock-Fans hier einen Geheimtip! ;)

Am Freitag, 28.April erscheint das neue Harpyie-Album! Die Jungs und Mädels haben mich so von den Socken gehauen, dass ich meine Begeisterung einfach teilen musste!

Worauf ich mich auch schon riesig freue, ist das neue Astral Doors Album, das auch am 28.April erscheint!
Auf jeden Fall hörenswert ;)


Habt Ihr vielleicht auch irgendwelche neuen "Must-Hears" für mich? :D

LG, Lola
Lola M1
Poser
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Apr 2017, 14:56

Re: Neuerscheinung - Must Hear!

Ungelesener Beitragvon matze » Mi 26. Apr 2017, 10:01

Naja, "Must" is ein starkes Wort, was man hören "muss" würde ich mal jedem selbst überlassen. :-D Erst recht bei Bands wie Harpyie die für einen Teil der "Szene" stehen, mit dem sich viele so gar nicht identifizieren können. Das is halt Geschmackssache und in diesem speziellen Fall vielleicht auch eine Frage der Ideale. :)

Wir haben dafür die Rubrik "Neues vom Plattenteller" wo man gerne ganze Scheiben vorstellen darf, die einen so richtig umgehauen oder auch total gelangweilt haben. Ich fürchte allerdings, dass du meine Begeisterung für die dort von mir gefeierten Scheiben nicht teilen wirst, wenn die beiden von dir genannten Rillen repräsentativ für dein Beuteschema sind. :tuete:
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5392
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Neuerscheinung - Must Hear!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Fr 12. Mai 2017, 11:26

Dabei wurden die Hörmüssungen nicht mal genannt :lol:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2948
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf


Zurück zu OWL - Gequassel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste