Heckscheibenaufkleber

Festivals, Konzerte, Mitfahrgelegenheiten, Grüsse, Geburtstage, hastdunichtgesehen....

Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 17. Mai 2015, 13:57

...oder was sonst noch so drauf ist. ;)
Kann man ja parallel zum Kutten-Thread auch aufmachen.

Meine Gasbomber hatten ja welche:

Bild Ford Focus II ST ("225")

Bild BMW 545i Touring (E61, vor-Facelift)

...dann wollte ich eigentlich ein Violent Force-Logo auf den 535d Pampersbomber haben, hatte aber leider nix hochauflösendes bzw. als Vektorgrafik gefunden. Und jetzt isser eh' weg.

Mein neuer ist ja ein 120d in rot. Jetzt überlege ich einfach ein schwarzes Speed Metal Swirl links auf die Kofferraumklappe zu machen.
...obwohl das Eliminator-Logo über die Scheibe auch nicht schlecht wär. 8-) (Dafür müsste ich die Karre aber natürlich erst chippen. ;-) )

Bisher war alles bandbezogene einzeln gelasert - Anbieter findet man für sowas ja.
Das hier war mehr oder weniger von der Stange. Bei Zazzle stellt man AFAIK erstmal das Design rein und dann wird "on demand" produziert...

Bild

Und bei euch so :?:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Rue » So 17. Mai 2015, 14:00

Besitze ja nicht mal ein vierrädriges Gefährt, aber selbst wenn.. nee, Aufkleber kommen bei mir nicht drauf.
Benutzeravatar
Rue
LEMMY
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:29

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Ventus » So 17. Mai 2015, 18:22

Da ich auch nur Rad fahre ist mein Backpatch auch gleichzeitig mein Heckaufkleber :ugly:
http://www.humblemetal.de - Humble Metal Reviews - Unabhängige Rezensionen
Benutzeravatar
Ventus
Fast-Halford
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:55

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » So 17. Mai 2015, 23:48

Bei uns ist leider immernoch ein sylt-aufkleber drauf :tuete: vom vorbesitzer! Habe mehrmals versucht den zu entfernen... zwecklos
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:09
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 18. Mai 2015, 09:15

:lol: Packste halt "Sült" oder "Assibar" drüber:
http://cmdrkerner.deviantart.com/art/Suelt-311275609
http://www.sylt-blog.de/sansibar/sansibar-sylt-aufkleber.php

Ventus hat geschrieben:Da ich auch nur Rad fahre ist mein Backpatch auch gleichzeitig mein Heckaufkleber :ugly:
:tumbsup:

Ach so, bevor hier erst groß gesucht werden muss: One Man Army & The Undead Quartet hatten das Logo hochaufgelöst und hart s/w auf der Band-Homepage.
Das Helltrain-Logo konnten http://aufkleber24.de/ für die Größe als Modellschriftzug-Ersatz auch so aufbereiten (sind beide von denen).

Hat einer mal sowas von innen durchsichtiges (gelocht, wie die Werbebanner an der Straßenbahn) gehabt?
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 18. Mai 2015, 12:12

Hehe, hatte grade vor'n paar Tagen noch gedacht, dass ich mir ja mal wieder was auf die Karre kleben könnte. Ich kam aussem Supermarkt und stellte fest, dass in der Reihe noch zwei andere Yetis in der Farbe "mato" standen. Andererseits wurd ich früher mit meinem Punto mit Iced Earth Heckscheibenpapperl ständig von der Polizei angehalten. Und nach jüngsten Berichten aus der lokalen Presse fängt man sich da offensichtlich auch mal welche, das muss ich also nicht unbedingt haben. ;)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 19. Mai 2015, 09:05

Nach meiner Erfahrung wird man nach Baujahr angehalten:
Golf II mit (nach Rost-Entfernung) schwarz übergepinselter Kofferraumklappe => Raus, pusten, Urinprobe.
Volvo V40, Plane aufm Hänger schief abgespannt => Egal, da 5-6 Jahre neuer.

Weder Focus ST (nicht nur Heckscheibenaufkleber, sondern auch Seitenstreifen) noch BMW 545i wurden je kontrolliert. Der Nachfolger auch nicht.
Den 535d furh ich, bis er 10 war - allerdings wars einer von 2005 und die Tourings wurden noch bis 2010 so weiter gebaut.

matze hat geschrieben:Und nach jüngsten Berichten aus der lokalen Presse fängt man sich da offensichtlich auch mal welche, das muss ich also nicht unbedingt haben.
:?
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon matze » Di 19. Mai 2015, 13:51

Schaust du hier: http://www.westfalen-blatt.de/OWL/Lokal ... -Chefsache

Am Alter kann es nicht gelegen haben, hab abgesehen vom ersten Punto, den ich nur etwa neun Monate hatte, noch nie nen Auto besessen das älter als vier Jahre war.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 20. Mai 2015, 09:07

Keine Zeit für YouTube.
Aber du meinst mit "fängt man sich da offensichtlich auch mal welche" Polizeikontrollen zu meinen und nicht Heckscheibenaufkleber.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon matze » Mi 20. Mai 2015, 14:35

Jap, so meinte ich das. Man fängt sich ein paar Maulschellen. Anyway, back to topic.

Das Aufkleber-Thema geht mir doch wieder verstärkt durch den Kopf. Nur welches Logo nimmt man da? Schwierig, schwierig.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Rue » Do 21. Mai 2015, 01:12

Am meisten schmunzeln musste ich noch, als vor mir ein riesen Land Rover stand mit dem Heckaufkleber "Letzte Instanz" ^^
aber die Mucke ist wohl nichts für dieses Forum.
Benutzeravatar
Rue
LEMMY
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:29

Re: Heckscheibenaufkleber

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 26. Mai 2015, 13:23

Nach Sonntag tendiere ich plötzlich zu...

Bild

:lol:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!


Zurück zu OWL - Gequassel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast