Biete Mitfahrgelegenheit zum Rock-Hard-Festival 2015 ab Raum Bielefeld

Festivals, Konzerte, Mitfahrgelegenheiten, Grüsse, Geburtstage, hastdunichtgesehen....

Biete Mitfahrgelegenheit zum Rock-Hard-Festival 2015 ab Raum Bielefeld

Ungelesener Beitragvon Amon73 » Mo 6. Apr 2015, 10:54

Hallo Leute,

ich habe für das Rock-Hard-Festival noch 2 Plätze im Auto frei. Bisher sieht meine Planung so aus, daß ich am Freitag (22.5.) irgendwann gegen 10/11 Uhr aus Bielefeld ab- und nachts aus Gelsenkirchen wieder abfahre. Bin da aber durchaus flexibel, bei passender Begleitung würde ich den Samstag auch noch dranhängen,kann aber alles noch verhandelt werden.

Kurz etwas zu mir: ich bin der Manolo, 41 Jahre alt und ein relaxter und humorvoller Zeitgenosse, der auf so ziemlich alle Spielarten des Metal steht, egal ob Ballade oder Grindcore, hauptsache et rockt!!!

Wer Interesse an einer gemeinsamen Anreise hat einfach hier melden!

Beste Grüße, Manolo
Amon73
Langhaar
 
Beiträge: 22
Registriert: Mo 6. Apr 2015, 10:41
Wohnort: Bielefeld

Re: Biete Mitfahrgelegenheit zum Rock-Hard-Festival 2015 ab Raum Bielefeld

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 6. Apr 2015, 13:14

Hallo Manolo,

aus irgendwelchen Gründen sind Konzerte unter "Parties, Konzerte & Events", Festivals aber unter "Metal an sich" neben "OWL - Gequassel" abgelegt.
=> Dort ist der entsprechende Thread 22.-24.05.2015, Amphitheater Gelsenkirchen, Rock Hard Festival, in dem wir auch unsere Planungen besprechen.
(...und während ich das hier schreibe, legt Matze es wohl schon zusammen, da wir "Mitfahrgelegenheit" noch nie vom Konzert selbst getrennt haben. ;) )

Wer gepostet hat, wird zelten bzw. den Sonntag mitnehmen, aber die Zahl der "nur lesenden" ist deutlich höher - viel erfolg beim bilden der Fahrgemeinschaft und ggf. bis zum 22. Mai! :prost:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9671
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!


Zurück zu OWL - Gequassel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast