Konzertkarten, Festivalbändchen, ...

Festivals, Konzerte, Mitfahrgelegenheiten, Grüsse, Geburtstage, hastdunichtgesehen....

Konzertkarten, Festivalbändchen, ...

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 16. Dez 2013, 09:23

...sind ja auch so eine Art "Kutte". Für die Wand im Wohnzimmer.
Meine werden gerade neu sortiert:

Bild

Bild Bild Bild Bild
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9801
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Konzertkarten, Festivalbändchen, ...

Ungelesener Beitragvon Chrischan » Mo 16. Dez 2013, 10:16

Steh bei mir auch noch an, es haben sich im Laufe der Jahre ettliche gesammelt.
Bisher fehlte immer irgendwie das Geld für ein paar schöne Rahmen.

Und im Moment auch ein wenig der sinnvolle Platz.

Aber auf jeden Fall eine schöne Umsetzung so :)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Der Versuch, diese Signatur zu lesen erfüllt einen Straftatbestand nach §1BKA und wird den zuständigen Behörden automatisch übermittelt.
Benutzeravatar
Chrischan
LEMMY
 
Beiträge: 1262
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:51
Wohnort: Rinteln

Re: Konzertkarten, Festivalbändchen, ...

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 16. Dez 2013, 12:09

Rahmen haben wir noch reichlich - fragt sich höchstens, ob die noch "schön" sind. ;-)
Durch die Umbauten haben wir mal wieder Platz an den senkrechten Wänden verloren, weswegen ich gerade die großen nicht mehr verwenden kann...
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9801
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Konzertkarten, Festivalbändchen, ...

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Mo 16. Dez 2013, 12:54

Bei mir ist kein Platz dafür. da sind LP Regale im Weg.... :flucht:
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: Konzertkarten, Festivalbändchen, ...

Ungelesener Beitragvon Rue » Mo 16. Dez 2013, 20:27

Natürlich auch eine Idee, damit noch etwas anzugeben :mrgreen:
Wobei ich dachte, dass man da nur eine Anfangsphase hat, mit seinen aller ersten Konzerten und sie nachher doch nur wegschmeißt, bei den hunderten von Konzerten, die sich da ansammeln :?
Benutzeravatar
Rue
LEMMY
 
Beiträge: 647
Registriert: Do 10. Feb 2011, 19:29

Re: Konzertkarten, Festivalbändchen, ...

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 17. Dez 2013, 09:17

Das ist bei mir
- am Anfang wenig
- dann extrem viel (bei mir erst ohne Ende konzerte, später reichlich Festivals)
- momentan wieder mau wegen des Nachwuchses
- und wenn man sich Mischell anguckt später wieder mehr.
;)

Insomniac hat geschrieben:Bei mir ist kein Platz dafür. da sind LP Regale im Weg.... :flucht:
:tumbsup:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9801
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Konzertkarten, Festivalbändchen, ...

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 19. Dez 2013, 20:07

Der letzte Rahmen.
...bis einschl. X Rockfest 2013 und Whores Of Metal.

Bild

So. Passt.

Bild Bild
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9801
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Konzertkarten, Festivalbändchen, ...

Ungelesener Beitragvon Sush(i) » Mi 1. Jan 2014, 12:01

Ich hatte mir für meine ganzen Konzert Karten und Festival Bändchen mal 2 grössere Kork Tafeln besorgt. Bisher habe ich mich nicht dran gesetzt die Tafeln zu füllen. Aber die Idee das ganze in einen Bilderrahmen zu packen, wäre bei 3 Katzen in der Wohnung, wahrscheinlich besser, als die Teile offen an die Wand zu hängen. Dann kann man das alles nämlich auch, wie es jetzt noch ist. eingepackt im Karton lassen :)
Fast and brutal forever !!!
Benutzeravatar
Sush(i)
LEMMY
 
Beiträge: 579
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 23:47
Wohnort: Bielefeld

Re: Konzertkarten, Festivalbändchen, ...

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 1. Jan 2014, 14:28

Klar: Wenn du nicht 5m Sicherheitsabstand zu den Viechern permanent garantieren kannst, brauchst du da nix offen hinzuhängen... *g*
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9801
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Konzertkarten, Festivalbändchen, ...

Ungelesener Beitragvon Sush(i) » Fr 3. Jan 2014, 08:53

Aber ich weis ja was ich habe und wo ich war. Von daher kann das auch erstmal noch in 'nem Karton verweilen :)
Fast and brutal forever !!!
Benutzeravatar
Sush(i)
LEMMY
 
Beiträge: 579
Registriert: Mi 29. Feb 2012, 23:47
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu OWL - Gequassel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste