Assistent für Fotoshooting gesucht!

Festivals, Konzerte, Mitfahrgelegenheiten, Grüsse, Geburtstage, hastdunichtgesehen....

Assistent für Fotoshooting gesucht!

Ungelesener Beitragvon phlox » Mi 21. Aug 2013, 07:47

Guten Morgen!

Ich bin auf der Suche nach einem Freiwilligen. Und zwar werd' ich (voraussichtlich am kommenden Samstag) Fotos unserer allseits beliebten Spellbreaker-Truppe machen – dafür bräuchte ich allerdings einen Assistenten, dessen Aufgabe eigentlich nur im Reflektor halten und Mehlsäckchen schmeißen ( :mrgreen: ) bestünde. An sich also nix dolles, kann ich selbst aber schlecht machen, während ich hinter der Kamera stehe.
Tatort: Bielefeld. Bezahlung gibt's leider nicht, außer in Form von Zigaretten und/oder Bier. Stattfinden soll das ganze Samstagabend/Spätnachmittag.

Da aus meinem Bekanntenkreis getz doch keiner kann, dachte ich, ich frag' mal hier an. ;)
Benutzeravatar
phlox
Langhaar
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Jun 2013, 10:28

Zurück zu OWL - Gequassel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast