Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Made in Hell

Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » So 20. Mai 2012, 20:44

Dieses wird leider die LETZTE Metal Party von uns sein.
Wir haben uns alle einvernehmlich darauf geeinigt, dieses Projekt erst einmal unbefristet auf Eis zu legen.
Wir bedanken uns bei allen die bis zum Schluss mit uns das Stricker gerockt haben. :prost:
Zuletzt geändert von Kultursündikat am Sa 9. Jun 2012, 11:59, insgesamt 2-mal geändert.
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Rue » So 20. Mai 2012, 22:50

Hmm das klingt natürlich nicht so schön, ist aber verständlich, bei dem doch eher geringen Andrang an Leute. Gut, dass ist letztes mal mit der Party im Forum ja eh blöd gewesen.
Ich werde auf jeden Fall zusehen wieder dabei zu sein!
Benutzeravatar
Rue
LEMMY
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:29

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 21. Mai 2012, 09:11

Das musste ja irgendwann so kommen, wenn keiner seinen Arsch hochkriegt...
Irgendwie hab' ich das Gefühl dass es sich wieder in Richtung 90er Jahr bewegt.
Fuck!
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9692
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 21. Mai 2012, 11:42

Mein Arsch bleibt halt zuhause, wenn er ansonsten erst ab 23 Uhr bewegt werden kann.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Börgy » Mo 21. Mai 2012, 14:12

Tja, schade, aber wie die anderen schon sagten, leider auch nicht sonderlich überaschend... :-(

Ich werd auf jeden Fall da sein!!
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Skoganda » So 3. Jun 2012, 00:39

Schade schade schade! Ist aber nachvollziehbar wenn kaum einer es für nötig hält das Stricker 1 mal im Monat zu besuchen! :( Ich werd da sein, wie fast jedesmal! :panda:
Чем умнее дать в!Печальная правда, они основали мировое господство глупости!
Benutzeravatar
Skoganda
Rocker
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Mai 2012, 15:43

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Rue » Mi 6. Jun 2012, 11:50

Hätte ich an sich viel früher drauf kommen müssen, aber ich bin übers WE "leider" auf dem Metalfest
Benutzeravatar
Rue
LEMMY
 
Beiträge: 646
Registriert: Do 10. Feb 2011, 20:29

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 7. Jun 2012, 12:58

Sieht so aus als wäre ich dafür dabei. :prost:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9692
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Skoganda » Fr 8. Jun 2012, 18:57

Jap, so wie das Leben manchmal spielt: Erst große Töne spucken und dann sowas :surrender: werd nicht dabei sein können, da ich für morgen nen Job bekommen habe! Dieser läuft 12 Std. und beginnt um 07:00 Uhr. Dat wars also! :wallbash: Euch dennoch ne gute und vor allem volle letzte Party im Stricker! Lasst es krachen und trinkt das Bier leer... :prost:
Чем умнее дать в!Печальная правда, они основали мировое господство глупости!
Benutzeravatar
Skoganda
Rocker
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Mai 2012, 15:43

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » Fr 8. Jun 2012, 21:38

so, es gibt gleich auch noch cocktails auf TROCKENEIS (-79Grad) !!
freud euch drauf.
bis gleich.



http://www.youtube.com/watch?v=8_qU8DNIKkM
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Fr 8. Jun 2012, 22:27

An dieser Stelle möchte Ich mal etwas loswerden: Ich habe es zwar nicht wirklich oft in das Stricker zu dieser Party geschafft. Der Grund ist bekannt: Baby kostet Zeit. Dennoch weis ich den Einsatrz des Teams für unseren Kult zu schätzen und möchte einfach nur eins sagen: DANKE ! :prost:
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Börgy » Sa 9. Jun 2012, 11:43

war noch mal ne klasse Party gewesen gestern!! Auch von meiner Seite aus ein dickes Dankeschön an die komplette Crew!! :headbanger: :prost:
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » Sa 9. Jun 2012, 12:03

Wir bedanken uns bei allen die es mal ins Stricker geschaft haben.
Es war gestern ein schöner Abschied. :prost: :panda: :prost:

Vieleicht auf eine anderes mal zu einer anderen Zeit ;)
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Mat.C » Sa 9. Jun 2012, 13:56

Jau, war super gestern. Die Cocktails waren eine sehr witzige Idee, der Laden war voll und das Bier war lecker.
Apropos Bier. Das Traugott Simon muss jemand gemacht haben um den Menschen, die es trinken, zu schaden. So böses Kopf-Aua hatte ich seit dem letzten Verzehr von Germania nicht mehr.
Benutzeravatar
Mat.C
LEMMY
 
Beiträge: 1399
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:06

Re: Freitag 8.Juni - Die Abschiedsfeier !

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 9. Jun 2012, 21:15

Mein Schädel hielt sich in Grenzen - hatte allerdings haptsächlich das Paderburner vom Vorglühen intus (und daran war ich seit dem Rock Hard gewöhnt). :prost:

Die Party war wirklich gut - und bereits zum Start ordentlich besucht. Natürlich nur draußen.
Drinnen gings ja erst los, als ich den Spitzenpegel erreicht hatte und auf den gewünschten The Crown Track wartete.
=> Leider den Einsatz verpasst. :oops: Sorry, Moses und Johann Lindstrand!
Keine Ahnung obs jetzt alleine mein physischer Zustand war, oder ungewohnter Sound bzw. einfach nur die Überblendung vom Track vorher waren...

Apropos "Pegel": Als irgendwann Rage Against The Machine Head lief, hatte ich auf einmal 'nen Mega Hals auf diese Pest der 90er und darauf dass sie immer noch zum Standard gehört.
Losgelatscht (Sohle vom Schuh hing dabei auf Halbmast), viel zu früh anner Haltestelle gewesen, Taxi abgefangen wegen kein Bock mehr.
Bild

Wahrscheinlich hatte ich unterbewusst an diese Verhöhnung aller Thrasher gedacht:
:vomit:
Bild

Bleibt noch 1 Frage nach einem summa summarum schönen Abend: Warum hatte das hier fotografiert!? :?

Bild
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9692
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!


Zurück zu STRICKER / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast