Umfrage .... Neuer Termin?

Made in Hell

Neuer Termin?

4. Samstag
3
38%
2. Freitag
5
63%
 
Abstimmungen insgesamt : 8

Umfrage .... Neuer Termin?

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » Di 6. Sep 2011, 23:34

nur mal so in die runde gefragt...
spricht irgend etwas dagegen, vom 2ten auf den 4ten samstag im monat zu wechseln ?
natürlich erst ab januar bzw. februar. denn die feststehenden termine bleiben wie sie sind.

also sprich einmal im monat jeden 4ten samstag.....
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: umfrage .... neuer termin

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 7. Sep 2011, 09:00

IMHO nicht.

Der 2. ist immer 1 Woche nach dem 'Dom, der 4. wäre ggf. auch mal nicht 1 Woche vorher...
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9692
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: umfrage .... neuer termin

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » Mi 7. Sep 2011, 16:53

also das sollte ja wohl kaum ein problem darstellen oder ?
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: umfrage .... neuer termin

Ungelesener Beitragvon Börgy » Mi 7. Sep 2011, 18:06

ich glaube, dass er das damit sagen wollte ;-)

Also ich sehe da auch kein Problem. Den 3. hätte ich doof gefunden, aufgrund der Paranoid im X, aber der 4. sollte völlig ok gehen...
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: umfrage .... neuer termin

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » Mi 7. Sep 2011, 20:24

jup, das sehe ich genauso, deswegen hab ich ja auch den 4. im auge :-)
muss ja nicht sein, das man sich gegenseitig im wege steht...

ist zur zeit aber auch nur eine überlegung....
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: umfrage .... neuer termin

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » So 11. Sep 2011, 15:50

alternativ würde auch der 2te freitag wieder gehen.....
ist aber erst ab februar geplannt.
nur sind eure meinungen ja mit entscheidend.
also immer raus damit....
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: umfrage .... neuer termin

Ungelesener Beitragvon Insomniac » So 11. Sep 2011, 16:49

2-3x im Jahr wird es IMMER am letzten Samstag im Monat (ergo meistens der 4.!) die weiteren Live Undead gigs geben. Nicht das einer sagt "Davon wusste ich nichts".

Dieses Jahr noch am letzten Samstag im November. Dann 2012 am letzten im Januar und am letzten im März.
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: umfrage .... neuer termin

Ungelesener Beitragvon Börgy » So 11. Sep 2011, 17:29

naja, das kann man natürlich auch kombinieren: Erst Live Undead und dann ins Stricker... Andersrum bleiben viele (ich eingeschlossen) meist noch im Black Rose bis da dicht gemacht wird, nach den Konzerten...
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: umfrage .... neuer termin

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » So 11. Sep 2011, 20:31

wie gesag würde der 2te fr. ja auch noch gehen :-)
würde für mich dann zwar nen hartes wochenende werden aber wenns nicht anders geht :-)
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: umfrage .... neuer termin

Ungelesener Beitragvon Börgy » So 11. Sep 2011, 20:53

ist eine schwierige Frage: Freitags können einige nicht (lange), da sie Samstags (oder Freitag nachts) arbeiten müssen und vor der Sommerpause lief die Party auf dem Tag auch irgendwie mal so gar nicht (wobei ich natürlich nicht weiß, ob das an dem Wochentag lag). Andersrum wäre halt auf dem vierten Samstag immer die Möglichkeit, dass parallel das Live Undead stattfindet, allerdings auch nur 2 bis 3 Mal im Jahr... Müsst ihr wissen, was euch da lieber ist ;-)
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Umfrage .... Neuer Termin?

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » Mo 12. Sep 2011, 10:27

nun ja wir werden sehen...
es stehen ja nun auch erst einmal die neuen termine an.
und wir haben ja noch zeit genug das zu entscheiden.
vor februar wird sich hier nichts ändern.
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: umfrage .... neuer termin

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 12. Sep 2011, 12:05

Börgy hat geschrieben:naja, das kann man natürlich auch kombinieren: Erst Live Undead und dann ins Stricker... Andersrum bleiben viele (ich eingeschlossen) meist noch im Black Rose bis da dicht gemacht wird, nach den Konzerten...
Also bisher war ICH beim Live Undead immer dich - und zwar im Normalfall bevor der Headliner fertig war. :ugly:
Bei mir spricht nichts gegen ne Freitagsparty - ist mir sogar lieber Samstag auszunüchtern und Sonntag fit zu sein, aber meine Arbeitszeiten sind ja auch OK.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9692
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Umfrage .... Neuer Termin?

Ungelesener Beitragvon Michel Hesse » Do 29. Sep 2011, 10:18

Ich finde generell Veranstaltungen gegen Ende des Monats BLÖD !!!

Ich bekomme am 01. mein Geld, bin verheiratet habe 2 Kinder, nen Hund und nen Haus, das heisst am 20. ist die Kohle alle !!! Komprende :vomit:
bye, Michél

P.S. besucht auch unsere Facebook Gruppe http://www.facebook.com/home.php?sk=group_179203382099999&ap=1 last.fm http://www.lastfm.de/user/frodoooo
SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Benutzeravatar
Michel Hesse
Fast-Halford
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 10:18

Re: Umfrage .... Neuer Termin?

Ungelesener Beitragvon derfloh » Do 29. Sep 2011, 11:03

Geld wird nicht schlecht wenn man es mal 3 Wochen liegen lässt!

Ich finde den 4. Samstag super, denn da ist immer flaute.
Am 1. ist Dom, am 2. sind entweder Konzerte o.ä., oder man ruht sich mal "metal party technisch" aus, am 3. ist x und am 4. meist nix.
derfloh
Voll-Kutte
 
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 02:16

Re: Umfrage .... Neuer Termin?

Ungelesener Beitragvon Michel Hesse » Do 29. Sep 2011, 11:34

Code: Alles auswählen
Geld wird nicht schlecht wenn man es mal 3 Wochen liegen lässt!


:mrgreen: kann das sein das du Solo bist ?
bye, Michél

P.S. besucht auch unsere Facebook Gruppe http://www.facebook.com/home.php?sk=group_179203382099999&ap=1 last.fm http://www.lastfm.de/user/frodoooo
SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Benutzeravatar
Michel Hesse
Fast-Halford
 
Beiträge: 187
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 10:18

Re: Umfrage .... Neuer Termin?

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » Fr 30. Sep 2011, 00:27

Michel Hesse hat geschrieben:Ich finde generell Veranstaltungen gegen Ende des Monats BLÖD !!!

Ich bekomme am 01. mein Geld, bin verheiratet habe 2 Kinder, nen Hund und nen Haus, das heisst am 20. ist die Kohle alle !!! Komprende :vomit:


also gibt es bei euch die letzte woche im monat nix zu essen ;-)

mal im ernst .... ich habe das nie verstanden und werde es wohl auch nicht mehr....
egal wie viel kohle ich im monat habe, ich muss es mir einteilen.
ob jetzt mit hund haus und kind oder alleine, es sollte immer was da sein wie viel, das mag ja varieren aber die letzte woche gar nix mehr zu haben heisst ja nur --> falsch gewirtschaftet oder die prioritäten fasch gesetzt.

mir ist schon bewusst, das es vielen leuten so geht, muss es aber eigentlich nicht.
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: Umfrage .... Neuer Termin?

Ungelesener Beitragvon matze » Fr 30. Sep 2011, 08:06

Vllt macht er Geschäfte mit Lehman Brothers, AWD oder Tecis? Dann würde mich das nicht wundern. ;)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford


Zurück zu STRICKER / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast