18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Made in Hell

18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon JZ Stricker » Mo 7. Feb 2011, 23:51

Bild

Die beliebte Metalparty MADE IN HELL zieht um ins Stricker! Das was sich im Tronix bewährt hat wird in den komplett neugestalteten Räumlichkeiten des JZ Strickers fortgeführt. Der Eintritt wird incl. 1 Freigetränk 3 € betragen und dafür gibt es dann musikalisch mit den DJs Fafnir + Moses alles das... was das Metalherz begehrt!

Was sollen wir dazu sagen? WIR FREUEN UNS! Auf eine neue Ära im Bielefelder Süden :prost:
JZ Stricker
Langhaar
 
Beiträge: 16
Registriert: Fr 28. Aug 2009, 13:02

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 8. Feb 2011, 10:07

Wir auch! :prost:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9692
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon Made In Hell » So 27. Feb 2011, 12:55

Scheisse, is das noch lang hin... :shock: :panda: :headbanger: :cry:
Sa. 10.12.2011:
Made in Hell @ JZ Stricker, Brackwede
http://www.myspace.com/Madeinhell_Metal
Benutzeravatar
Made In Hell
Metaller
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:04
Wohnort: Bielefeld

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » Mi 16. Mär 2011, 22:53

.

noch 2 tage dann wackeln die wände :headbanger:

.
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Do 17. Mär 2011, 18:54

Ich vernahm: Dieses Spülwasser namens Germania hat den Biercontest gewonnen? Ist ja wie eine Wahl in Weiss-Russland... :lol:
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » Do 17. Mär 2011, 20:02

nene, das war ganz korrekt.
das hatten von den 53 leuten die da mitgemacht haben 41 auf dem zettel stehen :shock:
wobei wir um die 100 abstimmzettel verteilt hatten :?
hatte mich auch etwas gewundert, nach den postings hier im forum.....
das zeigt mir aber auch mal wieder, das hier nur ein kleiner teil der leute unterwegs ist.
und es gibt ja 2 sorten bier !
und die noch günstig.
also keine panik, es wird schon werden......... :prost:
wer dennoch was zu meckern hat, soll sich bei uns direkt vor ort beschweren.
nur so können wir auch was ändern :P (wenn es möglich ist)
:headbanger: :boobies: :prost:
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Do 17. Mär 2011, 21:08

Ebend! :prost:
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon Urmel » Fr 18. Mär 2011, 21:31

Ich glaub, ich schau heute auch mal kurz rein. Aber wehe, dieses mir völlig unbekannte Germania schmeckt nicht :shock:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon DerSpalta » Fr 18. Mär 2011, 21:59

Eine unbekannte Biersorte? Da muss natuerlich eine ausfuehrliche empirische Testreihe gemacht werden ;-)

PS: Es waere praktisch, wenn noch eine Uhrzeit dabei stehen wuerde, sonst kommt es nachher noch zu Luecken in der Bierversorgung. Und falls ich Tomaten auf den Augen habe bitte selbige nicht wegwerfen, die kommen auf die naechste Pizza.
DerSpalta
Rocker
 
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:15

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon Made In Hell » Fr 18. Mär 2011, 22:26

Gleich gehts los zu Hearts on Fire äähh... Made in Hell

Start, wie zuvor auch, um 23H!! :headbanger:
Sa. 10.12.2011:
Made in Hell @ JZ Stricker, Brackwede
http://www.myspace.com/Madeinhell_Metal
Benutzeravatar
Made In Hell
Metaller
 
Beiträge: 95
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 19:04
Wohnort: Bielefeld

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon Urmel » Fr 18. Mär 2011, 23:11

Oha, für Hammerfall braucht man erfahrungsgemäß viel Bier. Na schaun mer mal.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon Urmel » Sa 19. Mär 2011, 13:32

So, jetzt weiß ich, was Germania ist und daß ich es nicht wieder brauche. Wie man das freiwillig für den gleichen Preis saufen kann, ist mir ein Rätsel. Mit Wicküler ein zweites Billigbier als Alternative anzubieten, halte ich für etwas unglücklich gewählt, aber bei Bier einen gemeinsamen Nenner für mehr als zwei Personen zu finden, scheint in Deutschland generell so gut wie unmöglich zu sein :)

Der Laden ist ja fein renoviert, braucht also noch etwas Patina, dann wird er sicher gemütlicher. Gefiel mir aber insgesamt gut mit den verschiedenen Ebenen und Räumen und Steh- und Sitzmöglichkeiten.

Was mir persönlich nicht so zugesagt hat, war die Musikauswahl, das waren mal wieder zuviel die ewig gleichen Lieder von Maiden, Priest, Manowar, Metallica, Tankard und Konsorten. Ein bisschen mehr Mut zu etwas weniger abgenudeltem und insgesamt mehr Geknüppel hätte mir gefallen. Oder wie wär's mal mit mehr regionalen Kapellen?

Alles in allem aber eine nette Alternative, wenn man mal an freitagnächtlicher Schlaflosigkeit leidet und Samstag nicht zu früh malochen muss - und soooo weit weg vom Nachtbus isses ja auch nicht :panda:
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon BillBones » So 20. Mär 2011, 12:06

Urmel hat geschrieben:und soooo weit weg vom Nachtbus isses ja auch nicht :panda:

außer, man verpasst ihr =/

Wicküler ist ein feines Bier und nach dem zweiten, dürften die Geschmacksknospen der Gourmets auch beeinträchtigt sein :D

Musik war diesmal tatsächlich nicht so gut, wie ich sie im Tronix in Erinnerung hatte, aber es war ein Anfang und wir wissen ja, was ihr könnt :) Vllt. bin ich auch zu früh abgehauen....

Ein Jugendzentrum zu renovieren halte ich in der Sache immer für fragwürdig. Ich schließ mich der Patina-Forderung von Urmel an :)
"Die Tradition aller toten Geschlechter lastet wie ein Alp auf dem Gehirne der Lebenden" [Karl Marx]
Benutzeravatar
BillBones
LEMMY
 
Beiträge: 759
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:53
Wohnort: Center of Hell

Re: 18.03.11, JZ STRICKER, Made In Hell with Fafnir + Moses

Ungelesener Beitragvon Kultursündikat » So 20. Mär 2011, 12:25

.

wir werden das mal in angriff nehmen ;)
beim nächsten mal wird es schon etwas anders aussehen,
das ist versprochen :tumbsup:
wir kriegen das noch "gemütlich" :prost:

.
Kultursündikat
Fast-Halford
 
Beiträge: 176
Registriert: Di 8. Sep 2009, 23:41


Zurück zu STRICKER / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast