15.08.2015 - 1. Metal Stammtisch im JZ Stricker

Made in Hell

15.08.2015 - 1. Metal Stammtisch im JZ Stricker

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 10. Aug 2015, 09:07

Hoffe das ist jetzt kein Doppel-Posting, aber in diesem Bereich wars grad' nicht zu sehen:
https://www.facebook.com/events/101143816901156/ hat geschrieben:Der erste Metal-Stammtisch im JZ-Stricker!

Was ist der Metal-Stammtisch?
- Beim Metal-Stammtisch treffen sich Freunde der Metalszene. Quatschen, Bier und Bratwurst ist die Devise!

Was kostet der Metal-Stammtisch?
- Der Eintritt ist frei. Getränke, Bratwurst und Pommes gibt es zwischen 2€ und 3€. Wir möchten euch Bitten, keine eigene Speisen & Getränke mitzubringen.

Was unterscheidet den Metal-Stammtisch von Konzerten?
- Beim Metal-Stammtisch geht es gemütlicher und "leiser" zu. So kann man sich entspannt unterhalten, es gibt mehr Sitzgelegenheiten und hat bessere Chancen sich auszutauschen. Aber es wird natürlich auch Metal laufen. Bei der Musikauswahl wird uns Börgy vom Four-Horsemen DJ-Team unter die Arme greifen \m/

Darf jeder kommen?
- Na klar! Allerdings musst Du mindestens 16 Jahre alt sein.

Wann geht es los, wann macht ihr zu?
- Ab 18 Uhr könnt ihr kommen. Um 23 Uhr machen wir zu. So habt ihr die Chance noch weiter zu ziehen.
Siehe auch http://www.undergrounded.de/index.php/events/party/item/2792-sa-15082015-metal-stammtisch-quatschen-bier--bratwurst-jz-stricker-bielefeld-nw

Finde ich gut.
Familie sei Dank werde ich 18 Uhr natürlich nicht schaffen, aber besser als dieses 23:30 Uhr auf der Matte stehen, warten bis 0:30 Uhr mal wer da ist und dann den 1. Nachtbus nehmen, weil man morgens wieder raus muss ists allemal. :tumbsup:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9696
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 15.08.2015 - 1. Metal Stammtisch im JZ Stricker

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 10. Aug 2015, 12:10

Das is eine ulkige Idee. Ich glaube allerdings, dass ich Samstag schon verplant wurde. Falls nicht, klingt das aber nach einer Altherren-Veranstaltung nach meinem Geschmack. ;)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: 15.08.2015 - 1. Metal Stammtisch im JZ Stricker

Ungelesener Beitragvon Mindtraveller » Di 11. Aug 2015, 02:38

Gute Idee! Werde frühestmöglich dabei sein.
Nochmal richtig feiern bevor ich für 3 Wochen in die Nachtschicht muss, evtl. geht es nach dem Ende im Stricker in der Rose weiter.
Benutzeravatar
Mindtraveller
LEMMY
 
Beiträge: 679
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:54

Re: 15.08.2015 - 1. Metal Stammtisch im JZ Stricker

Ungelesener Beitragvon derfloh » Mo 17. Aug 2015, 12:12

Wie war's? Wird es eine Wiederholung geben?
derfloh
Voll-Kutte
 
Beiträge: 475
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 02:16

Re: 15.08.2015 - 1. Metal Stammtisch im JZ Stricker

Ungelesener Beitragvon jz-stricker » Mo 17. Aug 2015, 13:49

Wir fanden es sehr cool!
Für das erste mal und auf Grund des Wetters und der Festivals in der Umgebung ein guter Start.
Die Resonanz war positiv und wir werden es definitv nochmal machen.
Wir haben auch schon Ideen das ganze noch zu optimieren. Da wird also definitv was cooles kommen.
Sobald da was Spruchreif ist, werdet ihr es erfahren!
Benutzeravatar
jz-stricker
Langhaar
 
Beiträge: 21
Registriert: So 12. Jan 2014, 18:18
Wohnort: Bielefeld

Re: 15.08.2015 - 1. Metal Stammtisch im JZ Stricker

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 18. Aug 2015, 21:08

Freut mich zu hören! :)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9696
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!


Zurück zu STRICKER / Bielefeld

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast