Seite 1 von 1

Hinweis: Vorerst keine Paranoid mehr im X-Herford

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 18:58
von Ghoul666
Ich möchte darauf hinweisen, dass bis auf weiteres keine regelmäßige Paranoid Party mehr im X-Herford stattfindet.
Aufgrund diverser Verschiebungen und Umstrukturierungen ist die Paranoid nicht mehr in Planung.
Ob und wann es wieder eine gibt liegt außerhalb meines Kenntnisstandes.
Beschwerden bitte direkt ans X-Herford.

Vielleicht wird es noch die Rebellion Party geben, wo ich auch diverse Male in der Church aufgelegt habe.

Aber derzeit gibt es nur die Revolution und Lime Night Party, welche ein wenig mit Rock und Metal zu tun hat.
Was dort gespielt wird hat nichts mit Paranoid oder mir zu tun.
Rock on! :panda:

Re: Hinweis: Vorerst keine Paranoid mehr im X-Herford

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 28. Sep 2015, 20:33
von Rue
Sehr schade drum!

Die Revolution Party hat sich ja am Samstag bei der Erstvorstellung ziemlich auf die Nase gelegt. Gut weg kam die nicht wirklich.. ich sehe schlechte Zeiten für Freunde der gepflegten Gitarrenmusik im X..

Re: Hinweis: Vorerst keine Paranoid mehr im X-Herford

Ungelesener BeitragVerfasst: So 25. Okt 2015, 14:38
von Ghoul666
Kaum hab ich geschrieben, dass keine Paranoid mehr geplant ist, kommt nun doch wieder ein Termin
An Halloween, 31.10.2015 ist im X-Herford wieder eine Paranoid Party
Ab 22 Uhr nach dem Heldmaschine Konzert gibt es wieder Rock und Metal in der Church!
:headbanger:

Re: Hinweis: Vorerst keine Paranoid mehr im X-Herford

Ungelesener BeitragVerfasst: Mo 26. Okt 2015, 10:10
von Burning Becks
https://www.facebook.com/events/985744738161622/ hat geschrieben:[church]: Paranoid Spezial: Rock, Metal, Nu-Metal
...lese ich natürlich erfahrungsgemäß als "Danzig, Metallica, NoMetal, NoMetal, HipHop, NoMetal, NoMetal, NoMetal, ...".
Was das X angeht - nicht dich, Ghoul666. ;)