Herford - Metal im X - Jeden 4. Samstag

Paranoid, Kick Revival, etc.

Re: Herford - Metal im X - Jeden 3. Samstag

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 25. Feb 2014, 23:45

Börgy hat geschrieben:Im Black Rose bekommt man (wenn ich mich nicht irre) 0,4 Liter für knapp über 3 Euro (bei Live Undeads für genau 3 Euro).
Von 0,4l weiß ich nix - kann sein dass die das beim Live Undead zum leichteren Abkassieren getan haben. AFAIK sinds "gute 3€" für 0,5 l.
Börgy hat geschrieben:Das einzige "Problem": Das gibt es eben nur und ausschließlich zur Paranoid in der Church. Dadurch ist die Theke immer sehr beliebt und das Personal nicht immer ausreichend, man muss also schon mal damit rechnen, ein klein wenig länger zu warten
Ich habe eher den Eindruck dass man absichtlich die unfähigen Bedienungen dahin stellt. Schon oft genug mit 'ner ganzen Meute gewartet, während Madame erstmal 'ne Nachricht ins Handy tippen musste.
Außerdem gibt es noch ein Problem mit dem Bier: Der Schädelfaktor von was auch immer in diesen Gläsern ist. :ugly:

...aber hier geht's schon wieder nur um den Ort und dessen Management und nicht um die Party selbst. ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Re: Herford - Metal im X - Jeden 3. Samstag

Ungelesener Beitragvon Börgy » Mi 26. Feb 2014, 11:28

Burning Becks hat geschrieben:
Börgy hat geschrieben:Im Black Rose bekommt man (wenn ich mich nicht irre) 0,4 Liter für knapp über 3 Euro (bei Live Undeads für genau 3 Euro).
Von 0,4l weiß ich nix - kann sein dass die das beim Live Undead zum leichteren Abkassieren getan haben. AFAIK sinds "gute 3€" für 0,5 l.

Ich schrieb ja "wenn ich mich nicht irre"... denn hab ich mich wohl geirrt und es sind doch 0,5 Liter... in dem Fall wäre es dann ja tatsächlich der selbe Preis ^^ My bad! :prost:

Aber recht haste... wir sollten das Thema wieder vom Laden selber weg nehmen ;-) ^^
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Börgy
LEMMY

Re: Herford - Metal im X - Jeden 4. Samstag

Ungelesener Beitragvon Ghoul666 » Di 21. Apr 2015, 19:41

Samstag 25.4.15:
Paranoid vs Wrecking Crew - die nächste Runde!
Diesmal an Bord:
Alex vom Paranoid Team
Tim vom Wrecking Crew Team

Metal up your Ass! Best of Metal & Rock
Nach dem Heldmaschine Konzert in der Church@X-Herford
Whisky-Cola 2,50 Euro
Bier vom Fass für nen schlappen Euro!
Ghoul666
Rocker

Vorherige

Zurück zu X / Herford