Herford - Metal im X - Jeden 4. Samstag

Paranoid, Kick Revival, etc.

Re: Herford - Metal im X - Jeden 3. Samstag

Ungelesener Beitragvon Börgy » Mo 23. Mai 2011, 22:16

oooohjaaaa... Vor allem, die Getränke, die mir deine Frau zum immer-mal-wieder-probieren gereicht hatte haben für ganz schönes Kopf-Aua am nächsten Tag gesorgt :mrgreen:
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Börgy
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Cassiopeia » Fr 17. Jun 2011, 13:36

Fährt morgen jemand hin? :headbanger:
Cassiopeia
Voll-Kutte

Ungelesener Beitragvon Michel Hesse » Fr 17. Jun 2011, 19:03

nö, bin in Düsseldorf !
bye, Michél

P.S. besucht auch unsere Facebook Gruppe http://www.facebook.com/home.php?sk=group_179203382099999&ap=1 last.fm http://www.lastfm.de/user/frodoooo
SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Michel Hesse
Fast-Halford

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 24. Aug 2011, 12:31

War ein netter Abend, obwohl die Theke auf der Bühne zu war (und man in der Kürche laaaange auf die gezapfte Pisse warten musste).
Einziger wirklicher Kritikpunkt: Es lief 1x Davidian statt Metal. :P

Zumindest ist die Bude voll genug, wenn man um 23:09 den Regionalexpress nimmt und vom Bahnhof aus hinlatscht.
Nachtbusverbindung zurück ist auch OK. (War zufall dass der gerade fuhr - wollte eigentlich nur aufn Plan gucken, weil ich schon zu besoffen für mobiles Internet war...)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Michel Hesse » Do 25. Aug 2011, 13:59

bin letztes mal im 3er Krug versackt, werde nächsten Monat hoffentlich da sein :prost:
bye, Michél

P.S. besucht auch unsere Facebook Gruppe http://www.facebook.com/home.php?sk=group_179203382099999&ap=1 last.fm http://www.lastfm.de/user/frodoooo
SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!
╭∩╮(︶︿︶)╭∩╮
Michel Hesse
Fast-Halford

Ungelesener Beitragvon Ghoul666 » Fr 26. Aug 2011, 19:53

Im Playlist Thread ist ne aktuelle Liste vom 20.08. - manchmal gab´s auch Metal :D
Ghoul666
Rocker

Ungelesener Beitragvon Börgy » Sa 27. Aug 2011, 01:30

joa, also ich bin dann ja doch etwas mehr oben versackt, als ich mir vorgenommen hatte :mrgreen:

Aber stimmt, wenn ich mir die Playlist so durchlese, kann ich die Kritik (die mir zugetragen wurde und die ich an euch weitergereicht habe) auch nicht mehr wirklich verstehen... Liest sich mal wieder sehr geil :tumbsup:

Meine Sammlung
Börgy
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Ventus » Mo 18. Feb 2013, 11:33

Falls es irgendwen interessiert, am Samstag ist Gerre von Tankard Gast DJ beim after midnight.

Ich werd denk ich da sein!
http://www.humblemetal.de - Humble Metal Reviews - Unabhängige Rezensionen
Ventus
Fast-Halford

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Mo 18. Feb 2013, 15:27

Tjoar. Aber ich denke mal, das ich das ausfallen lasse aufgrund der Tatsache das alle 3 W.E. Tage dann zu verplant sind
Normal to myself, abnormal to many others.
Insomniac
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 19. Feb 2013, 10:11

Wir müssen den Titel wohl anpassen - mal ists der 2., dann wieder der vierte...

Leider führt dieses Rumgerutsche dieses Mal dazu dass die X-Party parallel zur Headbanger's Night im Black Sabbath läuft.
Und die ist mir sympathischer.
...aber mal sehen wer überhaupt wie wohin will. ;)
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Ghoul666 » Mo 24. Feb 2014, 12:56

Auch wenn die meisten hier nur über die Party meckern, obwohl sie gar nicht oder selten da sind, möchte ich trotzdem drauf hinweisen:

Im März findet die nächste Paranoid erst am 29.03.2014 statt!!! Eigentlich findest sie ja mittlerweile immer am 4. Samtsatg statt, aber ausnahmsweise rutschen wir auf den 5. Samstag.

Bild

Mit der Paranoid-Party an Silvester haben wir definitiv nichts zu tun, auch nicht mit dem was da für Musik lief.
Ghoul666
Rocker

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 24. Feb 2014, 13:29

Ghoul666 hat geschrieben:Auch wenn die meisten hier nur über die Party meckern, obwohl sie gar nicht oder selten da sind, möchte ich trotzdem drauf hinweisen:

Im März findet die nächste Paranoid erst am 29.03.2014 statt!!! Eigentlich findest sie ja mittlerweile immer am 4. Samtsatg statt, aber ausnahmsweise rutschen wir auf den 5. Samstag.

Mit der Paranoid-Party an Silvester haben wir definitiv nichts zu tun, auch nicht mit dem was da für Musik lief.

Bitte keine falschen Schlüsse ziehen:
Wir meckern zu 99,9% über das X (Preise, Getränkequalität, Zielgruppe/Werbung/Beschreibung der Veranstaltung, ...) und nicht über euch!
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Rue » Mo 24. Feb 2014, 21:33

Bin meistens da und habe immer meinen Spaß. In der Hinsicht schließe ich mich Becks vollkommen an, wenn ich überhaupt meckre !
Rue
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Börgy » Di 25. Feb 2014, 01:33

war vergangenen Samstag mal wieder dort gewesen. War grundsätzlich ganz cool... Nur hab ich mich am Anfang ein wenig aufgeregt: Neuerdings scheint man ne Absperrung an den Eingang zu packen um so eine geordnetere Schlange und nen besseren Überblick für die Türsteher zu schaffen... Soweit so egal... allerdings waren wir gegen kurz vor 23 Uhr da und hätten normal noch ganz knapp vor dem Wechsel von einem auf sechs Euro Eintritt rutschen können... Komisch war allerdings, dass vor 23 Uhr nur vereinzelt Leute reingelassen wurden. Bis es dann 23 Uhr war, da wurde dann keiner mehr aufgehalten, dafür mussten wir dann allerdings doch die sechs Euro bezahlen... das roch verdammt danach, dass das extra gemacht wurde... und als ich den Menschen von der Kasse darauf angesprochen hab, wollte der davon natürlich nichts wissen... für einen Arbeitslosen sind fünf Euro Unterschied schon eine Menge und wenn man schon solche Vorgaben macht ("bis 23 Uhr nur 1 Euro Eintritt"), dann kann man das auch normal durchziehen und nicht solche blöden Aktionen reißen... Wenigstens gab es das Bier in der Church für nen schmalen Euro und die DJs haben auch wieder saubere Arbeit geleistet, da wurde man dann nach anfänglichem Ärger wieder etwas milder gestimmt :-)

Meine Sammlung
Börgy
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Urmel » Di 25. Feb 2014, 07:42

Ghoul666 hat geschrieben:Auch wenn die meisten hier nur über die Party meckern, obwohl sie gar nicht oder selten da sind,

Warum sollte ich häufig da sein, wenn mir weder der Laden, noch die Party bei meinen bisherigen Besuchen gefallen haben? Ich habe es vier, fünf mal versucht und immer festgestellt, daß sich der Versuch nicht gelohnt hat. Dann ist es doch völlig normal, daß man sich eine andere Freizeitbeschäftigung sucht, was mit unqualifiziertem Meckern, das Du u.a. mir vorwirfst, nichts zu tun hat. Des Weiteren wünsche ich jedem, der einen anderen Partygeschmack als ich hat, viel Vergnügen. Helau.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 25. Feb 2014, 10:04

Börgy hat geschrieben:das Bier in der Church für nen schmalen Euro
0,2l, also 2,50€ der Halbe?
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Börgy » Di 25. Feb 2014, 10:14

uff... keine Ahnung... also ja, 0,2 Liter Herforder vom Fass für 1,00 Euro, was nen größeres kostet weiß ich nicht (gibt es das überhaupt?)... Das ist das Angebot, dass es nur zu After Midnight und auch dann nur in der Church gibt (also zur Paranoid Party). Das Endgegenkommen des X den Metallern gegenüber, die wir von Parties in Jugendzentren doch eher geringere Preise als die, in größeren Discos üblichen, gewöhnt sind... Find ich definitiv ne super Sache :-)

Meine Sammlung
Börgy
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 25. Feb 2014, 10:20

2,50 € der halbe Liter wären ein Entgegenkommen.
Wenns nur 0,15l oder so sind, dann wären wir allerdings bei 3,33€, also auf ganz normalem Kneipen-Niveau.
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Börgy » Di 25. Feb 2014, 10:36

nein, es sind 0,2 Liter... somit also in der Tat hochgerechnet 2,50 Euro für den halben Liter. Im Black Rose bekommt man (wenn ich mich nicht irre) 0,4 Liter für knapp über 3 Euro (bei Live Undeads für genau 3 Euro). Im Vergleich dazu wäre man bei der Paranoid nur bei 2 Euro. Im Dom kostet das Herforder aus der Flasche 0,33 Liter 1,80 Euro. Das wäre dann bei der Church ungefähr 1,50 Euro. Immer von den 0,2 Gläsern Herforder vom Fass ausgegangen und hochgerechnet. Also ich finde das ein super Entgegenkommen.
Das einzige "Problem": Das gibt es eben nur und ausschließlich zur Paranoid in der Church. Dadurch ist die Theke immer sehr beliebt und das Personal nicht immer ausreichend, man muss also schon mal damit rechnen, ein klein wenig länger zu warten (im Normalfall aber auch keine schmerzlich langen Wartezeiten, wenn nicht wie am Samstag das Fass gewechselt werden muss und sich irgendwie keiner dafür zuständig zu fühlen scheint, ist man an sich immer recht schnell dran).
Den Whisky-Cola bekommt man zur After Midnight übrigens für 2,50 Euro... da bin ich mir allerdings noch nicht sicher ob ich das Angebot wirklich günstig finde... der kleine Schuss Whisky da drin... das schmeckt ja immer so, als ob die Cola mal neben nem Whisky gestanden hätte :-D ;-) Außerdem ist das glaub ich Jim Beam... und den hab ich auch andernorts schon als Longdrink für 2,50 Euro gesehen...

Meine Sammlung
Börgy
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Rue » Di 25. Feb 2014, 19:07

Es gibt, soweit ich weiß, mehrere Whisk Sorten aus denen man wählen kann. Ein guter Freund von mir trinkt nur Whisk-Cola im X und der würde den Laden abfackeln, wenn da kein Jack-Daniels drin wäre ^^
Rue
LEMMY

VorherigeNächste

Zurück zu X / Herford