Ostersonntag,12.4.09 - ANNO DOMINI

andere gute Mucke

Ostersonntag,12.4.09 - ANNO DOMINI

Ungelesener Beitragvon Micha-El » Mi 8. Apr 2009, 23:36

Mal wieder ein nettes Special im Ringlokschuppen-Club, was einem nicht unerklecklichen Teil von euch mächtig das Scrotum verkrümmen dürfte: ANNO DOMINI - Mittelalter, Folk und Pagan.

Wer Trommeln, Sackpfeifen und Tröten nicht abkann wird sich hier wohl eher unwohl fühlen. Alle anderen können sich die kimme schwitzig tanzen.

Ich bin schon gespannt, wie's wird. Wenn alles gut läuft, gibt's ne Fortsetzung.
Benutzeravatar
Micha-El
LEMMY
 
Beiträge: 540
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Ostersonntag,12.4.09 - ANNO DOMINI

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 9. Apr 2009, 11:42

Kleiner Tip an den Schuppen: Bierpreise runter, dann läufts komplett besser! ;) SCNR
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9702
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Ostersonntag,12.4.09 - ANNO DOMINI

Ungelesener Beitragvon Börgy » Do 9. Apr 2009, 14:02

Burning Becks hat geschrieben:Kleiner Tip an den Schuppen: Bierpreise runter, dann läufts komplett besser! ;) SCNR


den Antrag unterstütze ich, denn könnte man sogar mich vielleicht mal dort sehen ;)
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Ostersonntag,12.4.09 - ANNO DOMINI

Ungelesener Beitragvon Micha-El » Do 9. Apr 2009, 18:55

Ja, dat wär schön... :roll:
Benutzeravatar
Micha-El
LEMMY
 
Beiträge: 540
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:49
Wohnort: Bielefeld


Zurück zu Alles andere als Metal

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast