Lemmy Kilmister

Tote Helden

Lemmy Kilmister

Ungelesener Beitragvon Urmel » Di 29. Dez 2015, 07:24

Verdammt, gestern hat es Lemmy nun doch erwischt, kurz nach seinem siebzigsten Geburtstag. Erst dachte man lange, er sei nicht kaputtzukriegen, dann wusste man, dass er krank ist und nun ist er doch "plötzlich" gestorben.
Die Zeit um den Jahreswechsel herum ist sicher gut dazu geeignet, einige Motörhead-Platten aufzulegen und den Regler hochzuschieben, ich werde es jedenfalls tun.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2963
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Lemmy Kilmister

Ungelesener Beitragvon Chrischan » Di 29. Dez 2015, 07:51

Gerade gelesen :(
Ich dachte, er wäre derjenige, der wirklich nur irgendwann tot auf der Bühne umkippt.
R.I.P.
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Der Versuch, diese Signatur zu lesen erfüllt einen Straftatbestand nach §1BKA und wird den zuständigen Behörden automatisch übermittelt.
Benutzeravatar
Chrischan
LEMMY
 
Beiträge: 1262
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:51
Wohnort: Rinteln

Re: Lemmy Kilmister

Ungelesener Beitragvon matze » Di 29. Dez 2015, 09:18

Au backe, das ist ja mal nen dicker Hund. Hatte grade neulich noch gesagt, dass ich mir mal wieder Motörhead angucken könnte. Tja, nu isses wohl zu spät. Ich leg' jetzt erstmal March Ör Die auf. RIP!
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5399
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Lemmy Kilmister

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 29. Dez 2015, 09:25

R.I.P.! :cry:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9793
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Lemmy Kilmister

Ungelesener Beitragvon Mindtraveller » Di 29. Dez 2015, 21:10

R.I.P.!
Benutzeravatar
Mindtraveller
LEMMY
 
Beiträge: 686
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:54

Re: Lemmy Kilmister

Ungelesener Beitragvon Jockel » Mi 30. Dez 2015, 22:55

Au Mann, heute morgen noch schlaftrunken zum Brötchen holen... und dann auf der Theke die Nachricht auf dem Titel der Blöd Zeitung gelesen. Da verliert der Heavy Metal einen seiner größten Charakterköpfe. Auch wenn Lemmy den Begriff Heavy Metal in Verbindung mit Motörhead nicht mochte. R.I.P. Lemmy! Deine Musik wird ewig weiterleben!
'cause it's not only music
it's a chosen way of life
Benutzeravatar
Jockel
LEMMY
 
Beiträge: 835
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:52
Wohnort: Bielefeld

Re: Lemmy Kilmister

Ungelesener Beitragvon Raydick » Do 31. Dez 2015, 15:31

R.I.P. Lem!
Enjoy your unlimited Tennessee's finest! :prost:
Benutzeravatar
Raydick
Voll-Kutte
 
Beiträge: 446
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:52
Wohnort: Olymp


Zurück zu In memoriam

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast