Lost World Order

alte Bands, neue Bands, tolle Bands, beschissene Bands...

Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Alex » Fr 27. Mär 2009, 16:18

Dachte mir so ein Thread würde schon mal Sinn machen, zumal ich ne brennende Frage habe, Mätty:

Wie um alles in der Welt seid ihr denn da drauf gekommen???

http://lostworldmerch.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/LWO-Dog-Shirt--8922802

:-D :-D :-D
"Die Angst vor dem Kalauer ist das Grab vieler guter Scherze."
Benutzeravatar
Alex
LEMMY
 
Beiträge: 2234
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:57
Wohnort: Herford

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Mat.C » Fr 27. Mär 2009, 17:04

Wo es den Thread eh schon gibt, möchte ich anmerken, dass ich von der CD immer noch begeistert bin, und sie mir regelmäßig reinfahre.
Außerdem gönne ich mir oft zum lockeren klönen "The Slow Death Of A Serial Killer".
Genialer Track
Benutzeravatar
Mat.C
LEMMY
 
Beiträge: 1399
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:06

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Mätty » Sa 28. Mär 2009, 15:09

Alex hat geschrieben:Dachte mir so ein Thread würde schon mal Sinn machen, zumal ich ne brennende Frage habe, Mätty:

Wie um alles in der Welt seid ihr denn da drauf gekommen???

http://lostworldmerch.spreadshirt.net/de/DE/Shop/Article/Index/article/LWO-Dog-Shirt--8922802

:-D :-D :-D


War einfach nen Versuch. Bei Spreadshirt gibt es halt jede Menge so Zeuch, und unser Basser hat halt einfach mal nen Dogshirt ausprobiert, die es bei denen standardmäßig im Shop gibt ;)

Das Coole daran ist ja, dass sich jetzt jeder sein Merch selber bauen kann, wie er das gern möchte. Ist zwar relativ teuer, dafür unter Umständen auch sehr individuell. Ich hab mir selber auch was designt, das wir allerdings aus kopierrechtlichen Gründen nicht in den Shop eingebaut haben. Gibt es also nur eins von, und das kommt zu mir :-D

Back to topic: super Band :lol: :lol: :lol:
In diesem Laden kennen sie beide Stile: Country UND Western!
Benutzeravatar
Mätty
LEMMY
 
Beiträge: 1856
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:51

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Mätty » Fr 30. Okt 2009, 16:03

Es gibt mal wieder ein paar News aus dem LWO-Camp:

Wir begeben uns am kommenden Montag ins Soundlodge-Studio, um unser neues Album "Marauders" einzuprügeln. Das Teil wird ein Konzeptalbum und soll möglichst noch Ende des Jahres erscheinen.

Für alle, die es interessiert, hier die Songtitel:

1. 21st Century Threat
2. Marauders
3. WW III: Epilogue
4. Cannibals
5. Welcome To The Slaughterhouse
6. Go To Hell
7. Vulture Society
8. Killing Spree

Cover ist schon fertig, wird mal wieder was gezeichnetes.

Das Album wird in 2 Formaten erscheinen:

1. Download, und zwar gratis für jedermann!
2. LP: Gatefold-Cover, Splatter-Vinyl, gratis Patch, handnummeriert, 500 Stück insgesamt

Bei Konzerten wird es eventuell auch CDs geben, aber die werden dann Stück für Stück custom-made sein, da wird es keine zwei gleichen geben.


Unsere Release-Party ist für den 6. März geplant. Dabei werden wir vermutlich eine andere Band supporten. Es wird auch noch ein paar nette Überraschungen geben.

Stay tuned for more amazing newz!
In diesem Laden kennen sie beide Stile: Country UND Western!
Benutzeravatar
Mätty
LEMMY
 
Beiträge: 1856
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:51

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon devil » Fr 30. Okt 2009, 17:06

:cum: :cum: :cum:
Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße. Die Kunst der einzige Regenschirm den wir haben.
Benutzeravatar
devil
LEMMY
 
Beiträge: 1321
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:07
Wohnort: Gütersloh!

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon matze » Fr 30. Okt 2009, 17:55

Juhu, ich nehm' eine. :)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon derek » Fr 30. Okt 2009, 19:33

matze hat geschrieben:Juhu, ich nehm' eine. :)


dito 8-)
Benutzeravatar
derek
LEMMY
 
Beiträge: 1615
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:56

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Fr 30. Okt 2009, 20:17

LP bitte!
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Börgy » Sa 31. Okt 2009, 11:48

japp, hier auch, nehm auch die LP :headbanger: :headbanger:
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 31. Okt 2009, 12:24

Her damit! :cum:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9668
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Alex » Sa 31. Okt 2009, 18:50

Hört sich ja sehr gut an. Ne LP greife ich natürlich auch ab. :-D
"Die Angst vor dem Kalauer ist das Grab vieler guter Scherze."
Benutzeravatar
Alex
LEMMY
 
Beiträge: 2234
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:57
Wohnort: Herford

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon devil » Mi 4. Nov 2009, 15:30

Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße. Die Kunst der einzige Regenschirm den wir haben.
Benutzeravatar
devil
LEMMY
 
Beiträge: 1321
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:07
Wohnort: Gütersloh!

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon devil » Mi 11. Nov 2009, 23:01



haha! Großartig :mrgreen:
Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße. Die Kunst der einzige Regenschirm den wir haben.
Benutzeravatar
devil
LEMMY
 
Beiträge: 1321
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:07
Wohnort: Gütersloh!

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Micha-El » Do 12. Nov 2009, 11:13

,,,ich brauch n Plattenspieler....
Benutzeravatar
Micha-El
LEMMY
 
Beiträge: 540
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Do 12. Nov 2009, 20:19

Micha-El hat geschrieben:,,,ich brauch n Plattenspieler....


Was willst du denn ausgeben?
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Börgy » Fr 13. Nov 2009, 00:37

Ey cool, Avantasia Pt. 4 wird von Lost World Order eingespielt, wusst ich gar nicht (bei so vielen Gastsängern) :P :mrgreen: :mrgreen:

Aber meine Fresse, klingt schon sehr geil, bin echt gespannt wie'n Flitzebogen auf das Album!!

By the way: kann mal bitte einer dem faulen Börgy helfen und hier auch noch den zweiten Teil der Studiosessions posten? Irgendwie sehe ich hier nur Pt. I und Pt. III ...
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Mätty » Fr 13. Nov 2009, 10:07

Börgy hat geschrieben:Ey cool, Avantasia Pt. 4 wird von Lost World Order eingespielt, wusst ich gar nicht (bei so vielen Gastsängern) :P :mrgreen: :mrgreen:


Bild DAS wird nie passieren! :lol:
In diesem Laden kennen sie beide Stile: Country UND Western!
Benutzeravatar
Mätty
LEMMY
 
Beiträge: 1856
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:51

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Darth Kai » Fr 20. Nov 2009, 19:51

Wie teuer soll die LP werden? :mrgreen:
Darth Kai
Rocker
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 2. Sep 2009, 13:22
Wohnort: Lippstadt

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Mätty » Fr 20. Nov 2009, 20:05

mit der Ausstattung werden wir leider 14,- Euro nehmen müssen. Aber ich kann versprechen, dass sie jeden Cent wert sein wird :headbanger:
In diesem Laden kennen sie beide Stile: Country UND Western!
Benutzeravatar
Mätty
LEMMY
 
Beiträge: 1856
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:51

Re: Lost World Order

Ungelesener Beitragvon Bea » Sa 21. Nov 2009, 03:18

Ich hätte auch gerne so einen Long Player! Merke mich mal vor, bitte!
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht!
Benutzeravatar
Bea
Fast-Halford
 
Beiträge: 167
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bielefeld, Stieghorst

Nächste

Zurück zu Bands

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast