Was zockt ihr gerade

sonstiger Stuss

Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Marcelus » Sa 8. Nov 2008, 18:06

OK den Thread habe ich auch schon in das alte Forum gepostet aber ich habe was neues zum Thema ;)


Was zocke ich gerade:

Nach wie vor Call of Duty 4 = hat Maniac Manson Day of the Tentacle von dem über zehn Jahre lang unangefochteem Platz des besten Spiels ever verdrängt

S.t.a.l.k.e.r Clear Sky = nicht so gut und gruselig wie der Vorgänger Shadow of Chernobyl aber geil. Jedoch wie der Vorgänger ohne Trainer nur was für Leute mit zu viel Freizeit oder Rollenspieler....das war doppelt gemoppelt ;) (kein Godmode etc... sondern nur schnell laufen auf den weiten Flächen und unendlich viel tragen können, versteht sich)

Rainbow Six Vegas 2 = naja ganz gut aber ich hätte mehr erwartet bei dem grandiosen Vorgänger!

Freu mich schon auf:

Far Cry 2 = alles anzünden und aus langeweile nebenbei Wildtiere abknallen können...geil! :headbanger:
Call of Duty 5 = mal schauen was das andere Entwickler Team so auf die Beine stellt, die Screenshots sind geil
Fallout3 Post = post Nucleare Welten und zerstörte Metropolen sind immer geil
Metro 2033 = hoffentlich richtig geile Athmo
den neune Silent Hill = Yea Gewalt und Horror... :-D
Crysis Warhead = muß mal meine Angeber Grafikkarte ausreizen, die Storry war schon in Teil 1 flach
Mercenaris 2 = hoffe es ist halb so gut wie die Kritiken
Ich habbe keine Recchtschreibschweche. Ihr k�nnt nur nicht richtig lesen!
Benutzeravatar
Marcelus
Metaller
 
Beiträge: 59
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:53
Wohnort: Bielefeld

Re: Was zockt iher gerade

Ungelesener Beitragvon Hauke » So 9. Nov 2008, 01:44

achja... zocken... schön war die Zeit! :(

:mrgreen:
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon matze » So 9. Nov 2008, 11:59

Diablo2 Lord of Destruction im Closed B.net NON-LADDER
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5411
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon straks » Mo 10. Nov 2008, 07:30

WOW

Hin und wieder Testdrive unlimited auf der 360.

Ich warte im Moment auf GTA IV und Fallout3 für den PC, denke mal das da richtige Kracher auf uns zu kommen.
Benutzeravatar
straks
Langhaar
 
Beiträge: 18
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:18

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 10. Nov 2008, 09:06

Mal sehen, ob ich tatsächlich Fallout 3 und Far Cry 2 zu Gesicht bekomme - C&C ist schon mangesl Zeit gestrichen. (Mochte die "Alarmstufe"-Teile aber eh nie)
Momentan versuche ich noch NFS: Carbon endlich durchzuspielen...
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9833
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon straks » Mo 10. Nov 2008, 10:19

Was ich da letztens von Fallout3 gesehen habe war vom Ambiente schon sehr geil.
Leider kommt kein Demo raus, also bin ich mir noch nich sicher ob und wann ich mir das Teil ziehen werde.
Benutzeravatar
straks
Langhaar
 
Beiträge: 18
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:18

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Raydick » Mo 10. Nov 2008, 10:34

Marcelus hat geschrieben:Was zocke ich gerade:

Nach wie vor Call of Duty 4 = hat Maniac Manson Day of the Tentacle von dem über zehn Jahre lang unangefochteem Platz des besten Spiels ever verdrängt

Und du hast anscheinend vergessen, dass wir ne Abmachung hatten. ;)
Benutzeravatar
Raydick
Voll-Kutte
 
Beiträge: 446
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:52
Wohnort: Olymp

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Christoph » Mo 10. Nov 2008, 11:28

Hab am WE Fallout 3 angetestet. Super geiles Game. Da werden Erinnerungen an die ersten beiden Teile wach! Das Konzept von damals ich echt super als Egoshooter umgesetzt!
Tjaja- nur leider vieeeel zu wenig Zeit ums so richtig ausgiebig zu zocken... aber dafür werd ich wohl fürs ganze nächste Jahr was davon haben :)
Benutzeravatar
Christoph
Voll-Kutte
 
Beiträge: 365
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Alex » Mo 10. Nov 2008, 13:08

Ich habe auch letztens Fallout 3 gesehen: Wirklich beeindruckend!
Zuhause und wenn ich mal dazu komme: Das schwarze Auge: Schatten über Riva.
"Die Angst vor dem Kalauer ist das Grab vieler guter Scherze."
Benutzeravatar
Alex
LEMMY
 
Beiträge: 2234
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:57
Wohnort: Herford

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Christoph » Mo 10. Nov 2008, 15:18

Alex hat geschrieben:Das schwarze Auge: Schatten über Riva.


Hey cool- das hab ich damals auch ma gezockt. Und das Game läuft auf deinem Rechner? :shock: Wow!!!
Benutzeravatar
Christoph
Voll-Kutte
 
Beiträge: 365
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:57
Wohnort: Bielefeld

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon straks » Di 11. Nov 2008, 12:11

Hmm, das kann man doch mit DOSBox laufen lassen, oder wie war das?
Benutzeravatar
straks
Langhaar
 
Beiträge: 18
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:18

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Alex » Di 11. Nov 2008, 12:53

Noch mal zum Schmunzeln:
AMD Athlon 750 Mhz
128MB Ram
56 K Modem
Aber:
19 Zoll Monitor (Man will die Dias möglichst groß haben)

@Christoph: Schatten über Riva läuft noch unter Windows 98 ohne Emulator.
"Die Angst vor dem Kalauer ist das Grab vieler guter Scherze."
Benutzeravatar
Alex
LEMMY
 
Beiträge: 2234
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:57
Wohnort: Herford

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon straks » Di 11. Nov 2008, 14:32

Es gibt ja noch zig tausende geiler Games als Abandonware, das rennt garantiert damit.
Der erste Teil von Wing Commander lief damals auf meinem 386/40 zuschnell *gg*, aber Doom 1 und Wolf3D rannten optimal...
Benutzeravatar
straks
Langhaar
 
Beiträge: 18
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:18

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon bmf-lars » Mo 17. Nov 2008, 17:53

Gears Of War 2 ist sehr geil und schön blutig!
Mensch, endlich mal wieder ein Spiel was gut zum Metal und einem Amokläufer passt! :-D
Benutzeravatar
bmf-lars
Fast-Halford
 
Beiträge: 193
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:07
Wohnort: Bielefelder Westen

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 18. Nov 2008, 12:13

Far Cry 2 läuft bei mir in 1680x1050 mit 8xAA auf Ultra Detail! :lol:
Aber das Game selbst find ich gar nicht so pralle...

Von wegen DSA: Hat irgendwer Drakensang angetestet?
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9833
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Marcelus » So 7. Dez 2008, 22:49

Burning Becks hat geschrieben:Far Cry 2 läuft bei mir in 1680x1050 mit 8xAA auf Ultra Detail! :lol:
Aber das Game selbst find ich gar nicht so pralle...

Von wegen DSA: Hat irgendwer Drakensang angetestet?


finde es zumindest cool, dass man alles anzünden kann *fire* *fire* *fire* *hehe* :-D

Aber Hey ;) ... Hiermit währe ja wohl man klar, wo ich mir Fallout 3, Far Cry 2 und den neuen Stalker hinschmieren werde (wenn ich das hier endlich in den Fingern halten darf):

http://de.truveo.com/NEW-Call-of-Duty-W ... 2553186386

P.S.

wegen Drakensang frag mal den Tröger
Ich habbe keine Recchtschreibschweche. Ihr k�nnt nur nicht richtig lesen!
Benutzeravatar
Marcelus
Metaller
 
Beiträge: 59
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:53
Wohnort: Bielefeld

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Linus » Mo 8. Dez 2008, 12:18

Burning Becks hat geschrieben:Far Cry 2 läuft bei mir in 1680x1050 mit 8xAA auf Ultra Detail! :lol:
Aber das Game selbst find ich gar nicht so pralle...

Von wegen DSA: Hat irgendwer Drakensang angetestet?


Oder frag mich ;)

Ganz ordentliches Spiel, nur ärgerlich, dass die Story sehr linear ist (Also kaum Wiederspiel-Wert.) Quests sind alle sehr gut ausgearbeitet und kaum bis gar nicht frustrierend/langweilig, und die Handlung ist auch spannend.
Gott ist tot - Nietzsche
Nietzsche ist tot - Gott
Benutzeravatar
Linus
Langhaar
 
Beiträge: 16
Registriert: Di 2. Dez 2008, 09:11
Wohnort: Lübbecke

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Annicore » Di 23. Dez 2008, 18:53

Zur Zeit GTA 4 auf X Box, mein pc ist zu schlecht für far cry, Gothic und diversen anderern sachen-.-
...burn your illusion in agony
the meadow of death is your fate
sawing the seeds of corporality
even in your dreams you hate...
Benutzeravatar
Annicore
Metaller
 
Beiträge: 51
Registriert: So 7. Dez 2008, 19:31
Wohnort: Hannover

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Mi 24. Dez 2008, 15:25

Glatze-Mütze/Glatze-Mütze :cum:
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon Alex » Do 25. Dez 2008, 16:49

Insomniac hat geschrieben:Glatze-Mütze/Glatze-Mütze :cum:


Und...Gewonnen? :-D
"Die Angst vor dem Kalauer ist das Grab vieler guter Scherze."
Benutzeravatar
Alex
LEMMY
 
Beiträge: 2234
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:57
Wohnort: Herford

Nächste

Zurück zu Offtopic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast