Was zockt ihr gerade

sonstiger Stuss

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon DerSpalta » Di 7. Mai 2013, 21:28

Es kam gerade eine Mail hereingeflattert, dass im aktuellen Humble Bundle unter anderem Bruetal Legend enthalten ist.
Wer die Bundles nicht kennt: http://www.humblebundle.com
Dort gibt es alle paar Monate Sammlungen von Spielen zu einem selbst waehlbaren Preis. Viele Indie-Spiele, viel Mist, aber auch immer mal wieder ein paar Perlen.

Und zu Bruetal Legend muss ich wohl nicht viel sagen ;)
DerSpalta
Rocker

Ungelesener Beitragvon Mat.C » Do 15. Aug 2013, 14:46

Heute bei Humble Bumble in einem Paket (Steam/Origin Keys)

Dead Space 1 (+Steam)
Dead Space 3 (nur Origin)
Crysis 2 - Maximum Edition (+Steam)
Medal of honor (+Steam)
Mirror's Edge (+Steam)
Burnout Paradise (+Steam)

mehr als der Durchschnitt zahlen (~5$):
Battlefield 3 (nur Origin)
Sims 3 +Starterpack (nur Origin)

Gutes Schnäppchen!

http://www.humblebundle.com
Mat.C
LEMMY

Ungelesener Beitragvon matze » Fr 16. Aug 2013, 07:41

An sich tolles Bundle, leider von der falschen Firma. :-/
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
matze
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Mat.C » Fr 16. Aug 2013, 10:53

Alleine für die Steam-Keys lohnt das schon.
Und für Origin gibt es doch auch so eine Art "Security Shield"?!
Mat.C
LEMMY

Ungelesener Beitragvon matze » Fr 16. Aug 2013, 12:44

Origin ist ja nur eine Seite der Medaille. EA stellt nach nur wenigen Wochen den Porduktsupport ein, und nach ein paar Monaten auch die teils notwendige Infrastruktur. Das habe ich bisher bei sehr, sehr vielen EA Titeln erlebt, darum kaufe ich von denen nichts mehr. Nur durch Boykott der Verbraucher, hört diese Gängelung auf. :)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
matze
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Schrat » Do 31. Okt 2013, 20:47

immer wenn ein neues battlefield rauskommt weiss der kenner:

schrat fragt, wie ist das teil?

zocke ja kaum noch, und die alte quadcore pc kiste verstaubt mit ihrer angestaubten geforce gtx 560 ti.

aufruesten hoert sich im tablet und smartiezeitalter irgendwie fast schon eigenartig an.

pc ist tot, battlefield also auf ps4 oder one, was?
Schrat
Fast-Halford

Ungelesener Beitragvon matze » Fr 1. Nov 2013, 15:05

Shooter gehören nicht auf die Konsole, Gamepads sind die denkbar ungeeignetsten Eingabegeräte für dieses Spielegenre! :) BF juckt mich allerdings nicht die Bohne. Im Moment spiele ich am meistens Faster Than Light, etwas Ingress und ab und zu noch Borderlands 2. Allerdings nutze ich den PC wieder stärker als mein Tablet. Ich würden sagen 70-80 Stunden PC Nutzung, 10 Stunden Smartphone und ein bis zwei Stunden Tablet pro Woche. Zocken macht davon allerdings nur nen Anteil von etwa vier Stunden aus, die restliche Nutzung ist auf Entwicklung und Informationsbeschaffung begrenzt, naja gut und geshopped wird damit natürlich auch, aber das ist ja eher ne zwischendurch Tätigkeit.
matze
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 2. Nov 2013, 13:05

Musste für den Zwerg X-Wing vs. TIE Fighter ausgraben. Beim Umräumen ist aber auch X-Wing Alliance wieder aufgetaucht UND ich habe gesehen, dass es Skin-Packs dafür gibt, also dass man eine halbwegs aktuelle Optik bekommt.

Ansonsten ab und zu Total War: Rome 2.
Die KI ist allerdings wirklich selten dämlich...
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Schrat » Sa 2. Nov 2013, 23:12

x wing vs ist doch mal ein gutes beispiel f d entwicklung.
fuer sowas brauchte man damals einen pc fuer 2000 euro umgeechnet...
heute waere sowas auf tegra 4 tablets als retrogame lustig zwischendurch, der tegra 4 und der snap 800 plus adreno 330 bringen eoch locker ps2 bis ps3 grafik auf jedes tablet heutzutage.

übrigens stimme ich matze zu was die bedienbarkeit von firstpersonshootern angeht...
und battlefield, naja.
bf4 ist so bombastisch, so zugedröhnt, so hektisch, dass meines erachtens bereits das einst so interessante an einem battlefield als multiplayerspiel verloren geht.
bf4 zielt zu stark auf die überfuetterten kiddies, hauptsache es knallt.
ich glaub ich schau mir doch mal arma 3 an.
aber nebenbei: kann man auf der ps4 nicht einfach bluetooth tastatur plus maus zum spielen nutzen?
Schrat
Fast-Halford

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » So 3. Nov 2013, 04:02

:shock: :lol: Ich war früher voll das Gamer kind. (aber hauptsächlich konsole, da mein Bruder sich immer die Aktuellste gekauft hat) Das Hörte schlagartig auf als mein bruder auszog (noch ab und an Age of empires oder so damals) und ich habs auch nicht vermisst...
Als wir dann letztes Jahr wegen haus-nicht-fertig-aber-aus-wohnung-rausmüssen-Situation bei eben diesem Bruder gewohnt haben ist die "Moderne" Gameing-Welt auf mich hinein geprasselt. Ich hab mich gefühlt wien ossie in Disneyland :lol:
Eine Reizüberflutung nach der anderen und dazwischen jede Menge "Boa,Alter-erlebnisse...
Da hat sich ja wirklich EINIGES getan... :geek:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Fallen Walls
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 4. Nov 2013, 09:09

Schrat hat geschrieben:x wing vs ... waere auf tegra 4 tablets als retrogame lustig zwischendurch
Schätze dafür ist Lawrence Hollands "Simulations"-Steuerungskonzept zu kompliziert.
...und wenn mans auf "Freelancer"-Niveau runterzieht, hats nix mehr mit dem ursprünglichen Konzept zu tun.
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Chrischan » Mo 4. Nov 2013, 09:14

Für knapp über 2 Ocken im Google Store gekauft:
The Bard's Tale.
https://play.google.com/store/apps/deta ... Tale&hl=de

3,7 Gigabyte Installationsdateien!!! :shock: (HD-Variante, läuft auf dem Galaxy S3 bisher absolut problemlos und ruckelfrei) werden gesaugt, und nach ein paar Stunden Spielzeit bin ich wirklich beeindruckt, was mittlerweile so auf Androiden geht. :)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Der Versuch, diese Signatur zu lesen erfüllt einen Straftatbestand nach §1BKA und wird den zuständigen Behörden automatisch übermittelt.
Chrischan
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 19. Nov 2013, 09:10

Muahahaha... :twisted:

Operation: Pedopriest

...war 2007 gut für den altbekannten Streisand-Effekt: http://www.unwatched.org/node/608
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 5. Jan 2014, 21:48

Bild

Da ich nun die vom Dachboden geretteten Klassiker einsortiert habe und meinem Sohn natürlich -Lego-Katalog sei Dank- sofort die Star Wars Sachen auffielen, habe ich X-Wing Alliance wieder installiert.
Dank Installer von Markus Egger (http://www.markusegger.at/Software/Games/) geht das auch auf 64 Bit Systemen (der von Lucas Arts ist noch 16 Bit :roll: ).
Der Patch auf v2.02 steht sogar noch beim Hersteller: http://www.lucasarts.com/support/update/alliance.html

Ich konnte die Kampagne starten. Abstürze gibt es wenn dann direkt beim Start der Mission.
Allerdings war ein kleiner Eingriff in die Grafik-Einstellungen via "xwahacker" (Fixes disappearing objects) nötig. http://sourceforge.net/projects/xwahacker/
Außerdem habe ich einen Font Fix angewendet, der aber auch nicht sooo viel besser als die zerschossenen Originalfonts ist: http://www.moddb.com/mods/the-x-wing-alliance-upgrade-project/downloads/x-wing-alliance-font-fix

Als nächstes kommt der XWAU Crafts Pack http://www.xwaupgrade.com/main.shtml, wenn der nicht funktionieren sollte, gibts noch den Darksaber's Ultimate Craft Pack von http://www.darksaber.xwaupgrade.com/.
Außerdem hat man sogar die original X-Wing und TIE-Fighter Missionen konvertiert: http://www.maxgames.it/xwc/ :!:
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Hawe » Mo 6. Jan 2014, 20:30

Das ist das tolle, wenn man alte Spiele wieder hevorkramt: Man googelt wie man sie zum Laufen bringt und entdeckt, dass Fans das Spiel bis zum geht-nicht-mehr gepatched, erweitert und aufgebohrt haben. So ging es mir mit Panzer General 3D (durchweg neue Einheitengrafiken, je nach Terrain und zwölfzig neue Einheiten) und Fallout 2 (alle Orte und Quests, die es damals nicht in die Verkaufsversion geschafft hatten wurden “restauriert“).
Hawe
Fast-Halford

Ungelesener Beitragvon Sush(i) » Sa 11. Jan 2014, 09:02

Dank Jessi's gepimpten PC -> Need For Speed - ProStreet
Mein PC hätte da schon längst gestreikt und ausserdem bei den komischen Geräuschen die der macht, hätte es auch passieren können das die Kiste gar nix mehr macht :ugly:
Fast and brutal forever !!!
Sush(i)
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 11. Jan 2014, 14:00

Hawe hat geschrieben:Das ist das tolle, wenn man alte Spiele wieder hevorkramt: Man googelt wie man sie zum Laufen bringt und entdeckt, dass Fans das Spiel bis zum geht-nicht-mehr gepatched, erweitert und aufgebohrt haben. So ging es mir mit Panzer General 3D (durchweg neue Einheitengrafiken, je nach Terrain und zwölfzig neue Einheiten) und Fallout 2 (alle Orte und Quests, die es damals nicht in die Verkaufsversion geschafft hatten wurden “restauriert“).
PG "Western Assault" steht bei mir auch noch im Keller...
Jau, Fallout. :tumbsup:
Alleine dieses Gepräch am Lagerfeuer in Fallout 2...
Du hast Dog Meat nicht bis zum Ende durchgebracht!
Na und?! DU hast nicht mal die Powerrüstung gefunden!
:lol:
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 23. Jan 2014, 12:22

Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 25. Feb 2014, 09:18

Nochmal Fallout (nicht mein Werk):

Bild
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Alex » Sa 29. Mär 2014, 18:18

Ich habe mir Anfang des Jahres zum Blu-Ray schuen eine PS3 besorgt und bin nach ca. 15 Jahren Konsolenabstinenz wieder dem Spieltribe verfallen.

GT6: War im Bundle mit der PS3. Eennspiele sind zwar nicht so meins, aber das macht wirklich Spaß.

Red Dead Redemption: Mit ein Grund warum es doch eine PS und kein normaler Player geworden ist. Hat genauso viel Spaß gemacht wie ich angenommen habe, ist aber trotzdem nicht das Spiel was mich am meisten umgehauen hat.

Batman Arkham Asylum: Saugeil. Da kommen die Nachfolger auf alle Fälle auch noch ins Haus.

Bioshock 1+2: Hm weiß nicht, da hatte ich mir wegen des damaligen Hypes mehr versprochen. Haut micht wirklich um.

Ghostbuster - The Videogame: Zwar sehr kurz, aber für mich als Fan ein Riesenspaß. Es fühlt sich an als würde man im dritten Teil mitspielen. Vor allem das Geisterfangen wurde klasse gelöst und macht viel Spaß.

Nun aber zum wahrscheinlich besten Spiel, das ich je gespielt habe:

The Last of Us: :shock: Alter! So was habe ich nocht erlebt: Noch nie hatte ich solche Emotionen und Beziehungen zu den Figuren in einem Video- bzw. Computerspiel: ich habe gezittert, gelacht, getrauert und war häufig einfach nur geschockt. Letzteres auch durch den Gewaltgrad (ihr wisst ja, dass ich nicht zimperlich bin, aber das!?!?) und die (trotz mangelnder Entscheidungsmöglichkeiten nicht änderbaren) moralischen Entschlüsse der Protagonisten.
Ist leider PS3 exklusiv, aber wer so ein Gerät zu Hause hat, MUSS The Last of Us einfach spielen!
"Die Angst vor dem Kalauer ist das Grab vieler guter Scherze."
Alex
LEMMY

VorherigeNächste

Zurück zu Offtopic