Was zockt ihr gerade

sonstiger Stuss

Re: Was zockt ihr gerade

Ungelesener Beitragvon matze » So 22. Feb 2015, 13:53

Aus dem aktuellen Humble Bundle sind wieder mal zwei Titel gefallen, die ich schon haben:

Supreme Commander 2 und Hitman: Absolution

Bei interesse einfach Bescheid sagen.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
matze
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Do 21. Dez 2017, 23:18

Ubisoft haut gerade unter https://www.ubisoft.com/de-de/event/happy-playdays-2017/ Assassin's Creed IV: Black Flag, Watch Dogs und World in Conflict für lau (na ja, für die Registrierung beim "Uplay" halt) raus.
Gerade letzteres kommt mir ganz gelegen, weil mein letztes RTS-Game "Red Alert 3" war.
Das läuft aber nur noch bis zum 23.12. (übermorgen)!

Ansonten bin ich (neuem Rechner sei Dank) gerade zur Abwechslung mal Doomkopf. :lol:

Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Ungelesener Beitragvon matze » Fr 22. Dez 2017, 09:57

Doom... Total geil, aber ich werd langsam zu alt für sowas, das Spiel is so hektisch, dass ich derart in Stress gerate beim Zocken, dass ich es lieber sein lasse. :-D Alles richtig gemacht bei dem Ding, nur klick ich mich lieber durch Thimbleweed Park und fühle mich wieder wie 1986. ;)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
matze
LEMMY

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 23. Dez 2017, 14:45

Doom 2016 war einfach fällig, nachdem die 9 Jahre alte Hardware hier mal getauscht wurde.
Und ja: Gibt potenziell Nackenverspannungen, weil man ständig die Combat Shotgun im Anschlag hat für die nächsten Jump-Scares. (Im Gegensatz zu früher spiele ich hier nicht mit "idkfa" und "iddqd" :lol: )
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Burning Becks
LEMMY

Vorherige

Zurück zu Offtopic