Neue Smilies

Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 29. Mär 2010, 14:45

Ich war mal so frei ein neues Smilie-Set einzubauen.

Tell me what you think!
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5401
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon tobi flintstone » Mo 29. Mär 2010, 15:03

Finde ich gut!
:shock:
:P

Das Ding heißt echt UberGeek! Wie geil!!!
:ugeek:
"Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
LEMMY
 
Beiträge: 4740
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 15:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 29. Mär 2010, 15:16

Jetzt gibt's noch ein paar neue:

:tuete: :ugly: :flucht: :vomit:
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5401
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon tobi flintstone » Mo 29. Mär 2010, 15:28

:vomit:

Auch dieses Emoticon könnte sich als sehr nützlich erweisen!
"Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
LEMMY
 
Beiträge: 4740
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 15:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 29. Mär 2010, 15:29

Die Smilies stammen aus dem Green Smilies Set. Ich muss noch einen Link zu der Seite setzen. Das erledige ich gleich noch.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5401
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Mo 29. Mär 2010, 16:30

COOL!
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Christian » Mo 29. Mär 2010, 18:33

feine Sache
Benutzeravatar
Christian
LEMMY
 
Beiträge: 1394
Registriert: So 8. Nov 2009, 13:04
Wohnort: Hüllhorst

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 29. Mär 2010, 22:34

Ihr seid herzlich eingeladen euch durch das Greensmilies Album zu klicken und wünsche zu äußern, welche weiteren Smilies aufgenommen werden sollten. Bedenkt aber bitte dabei, dass wir über 100 Nutzer sind, wenn sich da also jeder gleich mal fünf Stück wünscht werden die Dinger schnell unbenutzbar. :)

Ich sag' das, weil ich beim durch klicken selber immer dachte "Ja der muss noch..." ;) Am besten fände ich's wir könnten die anderen, nicht-grünen-Grinser auch noch durch adäquate Grüne ersetzen.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5401
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 30. Mär 2010, 08:04

:flucht: kommt vor dem dunklen Hintergrund irgendwie nicht besonders gut rüber...

Generell ist grün aber gut. :)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9801
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Alex » Di 30. Mär 2010, 08:07

Groovy Matze :prost:
"Die Angst vor dem Kalauer ist das Grab vieler guter Scherze."
Benutzeravatar
Alex
LEMMY
 
Beiträge: 2234
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:57
Wohnort: Herford

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Urmel » Di 30. Mär 2010, 08:55

Als Fachforum benötigen wir ja geradezu essentiell eine erweiterte Auswahl aus diesem Bereich:
http://www.greensmilies.com/smilie-albu ... t-smilies/

Generell gebe ich aber auch Matze recht und zu bedenken, daß weniger oft mehr ist, denn zu bunt darf es doch auf gar keinen Fall werden, so bevorzuge ich häufig ein schwarzes Gesicht auf schwarzem Grund.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2969
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:55
Wohnort: Bieledorf

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Hauke » Di 30. Mär 2010, 09:39

Jau, schöne Sache mit den neuen Smilies!!! :)

Meine Vorschläge wären noch:

Bild - evtl. über die Zeichenkombination [f]:-/[/i] !?

Bild <---- vllt. der geilste Smiley überhaupt! :D

Bild

Bild *g*

Bild

Bild

Bild

Bild und Bild (als Pendant zu ihm hier: :panda: )

Bild Bild

Bild

.....allgemein finde ich Smilies besser, die nicht "höher" als eine Zeile sind; die anderen verursachen ungewollte Absätze.... - aber ganz verzichten kann man darauf natürlich nicht! 8-)
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Hauke » Di 30. Mär 2010, 09:53

achja, zu der Anzahl der Smilies:
die Überlegung, dass weniger = übersdichtlicher = mehr sein kann, hatte ich auch schon, ist möglicherweise was dran.... andererseits stellt sich bei einer größeren Anzahl nicht so schnell ein Gewöhnungseffekt an.
Bild


Hmm, und eigentlich fehlt noch ein guter ":confused"-Smiley... aber auf der Seite finde ich grad keinen...!
(derhier :?: hat imo keinen Ausdruck...!)
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon matze » Di 30. Mär 2010, 12:30

Exclamation: :!:
Question: :?:
Arrow: :arrow:
und evtl auch Idea :idea:

wurden bei uns (so gut wie) nie genutzt. Die könnte man sicherlich auch durch andere ersetzen. Nen konfusen Smilie haben wir bisher nicht gehabt.

Gerne würde ich diese fünf: :headbanger: :boobies: :cum: :panda: :surrender: noch durch grüne Grinser ersetzen. Leider habe ich noch keine so wirklich guten Pendants gefunden. :(
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5401
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon tobi flintstone » Di 30. Mär 2010, 14:51

Die beiden [ :boobies: :cum: ] sind unverzichtbar!
Sonst muss ich :vomit: und es gibt kein :prost: mehr. Du wirst dich :tuete: müssen, damit du nicht :cry: , weil ich :evil: werden würde. :D


Ich mag die kleinen Dinger! (That's what she said!)
Zuletzt geändert von tobi flintstone am Di 30. Mär 2010, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.
"Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
LEMMY
 
Beiträge: 4740
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 15:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon matze » Di 30. Mär 2010, 15:15

Unfassbar... Ich hatte mich schon gefragt ob hier alle im Urlaub sind... Aber nein, einfach ein paar kleine gifs und schon is wieder Stimmung in der Bude. :)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5401
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon tobi flintstone » Di 30. Mär 2010, 15:53

Der mit den kopulierenden grünen Bällchen ist auch klasse!

Es sollte hier ohnehin mehr ums Bumsen gehen! :mrgreen:
"Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
LEMMY
 
Beiträge: 4740
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 15:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Hauke » Di 30. Mär 2010, 19:12

tobi flintstone hat geschrieben:Der mit den kopulierenden grünen Bällchen ist auch klasse!

Es sollte hier ohnehin mehr ums Bumsen gehen! :mrgreen:

Bild
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Börgy » Di 30. Mär 2010, 23:11

bin kaum was durchgegangen, finde diesen hier aber auch noch recht klasse:

Bild
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Neue Smilies

Ungelesener Beitragvon Cassiopeia » Do 1. Apr 2010, 10:56

Hahahahahaha.... ihr seid ja klasse!!!
Ich will ALLE Smilies! Bitte, bitte, Matze! :)
Cassiopeia
Voll-Kutte
 
Beiträge: 359
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:55

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast