Tach mal! Der Ich-bin-neu-hier-und-stelle-mich-vor-Thread

Tach mal! Der Ich-bin-neu-hier-und-stelle-mich-vor-Thread

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 13. Okt 2008, 09:18

Dieser Thread soll in erster Linie den frisch registrierten Postern gewidmet sein. Hier könnt ihr mal eben ein "Hallo" los werden und euch gern auch kurz vorstellen. :)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5377
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 14:05
Wohnort: Herford

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Mo 13. Okt 2008, 16:09

Willkommen im Club und Danke nocheinmal für den Gig damals inner Rose!
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Jen » Mo 13. Okt 2008, 16:22

Herzlich Willkommen in dieser lustigen Runde.
Alright Brain, you don't like me, and I don't like you. But lets just do this, and I can get back to killing you with beer. - Homer Simpson
Benutzeravatar
Jen
LEMMY
 
Beiträge: 1490
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon tobi flintstone » Mo 13. Okt 2008, 16:38

Hey hey! 8-)
"Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
LEMMY
 
Beiträge: 4740
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 16:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Mätty » Mo 13. Okt 2008, 17:19

FearB!llGates hat geschrieben:Aufgrund der "netten" Anfrage hier eine Kurzvorstellung.


Hey, Moment mal: ich habe nur freundlich darum gebeten, sich vor dem ersten Thread einmal vorzustellen. Da sind die Anführungszeichen eigentlich nicht nötig. Da ich Dich leider nicht kenne oder zumindest kein Bild von Dir vor Augen habe und außerdem diverse Leute dieses Forum ausschließlich für Werbung und andere Dinge nutzen, fand ich diesen Hinweis angebracht. Finde Deine Reaktion darauf nicht besonders sportlich.
In diesem Laden kennen sie beide Stile: Country UND Western!
Benutzeravatar
Mätty
LEMMY
 
Beiträge: 1856
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:51

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Bea » Mo 13. Okt 2008, 21:16

Auch mal ein "Hallo" von mir! Viel Spaß bei uns! :)
Wenn jeder an sich selbst denkt ist an alle gedacht!
Benutzeravatar
Bea
Fast-Halford
 
Beiträge: 167
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bielefeld, Stieghorst

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon derek » Mo 13. Okt 2008, 21:26

moin moin und willkommen
Benutzeravatar
derek
LEMMY
 
Beiträge: 1615
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:56

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Börgy » Di 14. Okt 2008, 00:52

tach auch der Herr
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Mätty » Di 14. Okt 2008, 07:57

FearB!llGates hat geschrieben:Ich wollte hier niemanden angreifen ;) ist alles korrigiert worden ;) ich bezog mich eher auf die litanei im thread bandgründung ;).


Na, wenn es so ist. Dann ham wir uns ja alle wieder lieb ;)
In diesem Laden kennen sie beide Stile: Country UND Western!
Benutzeravatar
Mätty
LEMMY
 
Beiträge: 1856
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:51

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Alex » Di 14. Okt 2008, 12:41

Yep. Mahlzeit!
"Die Angst vor dem Kalauer ist das Grab vieler guter Scherze."
Benutzeravatar
Alex
LEMMY
 
Beiträge: 2234
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:57
Wohnort: Herford

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Henne Hell » Mi 15. Okt 2008, 09:30

N'Abend auch!!
!! Roggen Roll !!
Benutzeravatar
Henne Hell
LEMMY
 
Beiträge: 609
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:56
Wohnort: Bielefeld

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Mi 15. Okt 2008, 10:15

FearB!llGates hat geschrieben:Der Gig inner Rose war der absolute oberhammer, bielefeld weiss wie man Konzerte zubringt leider war es auch unser letzter gig....
Ich werde also gerade den nicht vergessen.
Aber wieso danke ? Wir waren auch nur eingeladen ;).


Klar aber ich sehe den Sinn der Gigs so: Wir machen das zusammen.Ich die Orga inkl. Helfern, Ihr die Musik und die Rose den Rest. ergebniss:Die "Szene" hat etwas geschaffen.
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon TR3NDK1LLR » So 23. Nov 2008, 00:55

Tach mal!

Habe mich hier mal registriert und wollte mich nun auch vorstellen. Bin der Christian, 32 Jährchen jung und wohne im Osten OWLs. Gebürtig bin ich aus Kassel. Spiele selber in keiner Band, habe aber mit anderen Leuten aus dem gesamten Bundesgebiet (von denen einige in Bands spielen) 2006 die Brotherhood of Southern Spirit ins Leben gerufen. Sinn war und ist, Leute mit unserem Musikgesmack zu einigen und zusammen mal etwas auf die Beine zu stellen. Bislang ist uns das auch ganz gut gelungen. Unser Schwerpunkt liegt, wie der Name schon sagt, im Bereich Southern Rock/Metal, Sludge, Stoner, Doom usw.

Das wäre dann auch so mein Musikgeschmack: Down, Lynyrd Skynyrd, Black Sabbath, Eyehategod, Superjoint Ritual, ZZ Top, Crowbar, Pantera, My Uncle The Wolf, Hank III & Assjack, Led Zeppelin, Alabama Thunderpussy, The Sword...

So, dann werde ich mich mal umsehen!

Cheers,
K1LLR
Bild
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Langhaar
 
Beiträge: 16
Registriert: So 23. Nov 2008, 00:36
Wohnort: Teutoburg Forest

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 23. Nov 2008, 14:58

Viel Spass und nimm meine Sprüche in Richtung Pantera, Down etc. nich so ernst! ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9716
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Jen » So 23. Nov 2008, 18:23

Hallo auch und willkommen.
Alright Brain, you don't like me, and I don't like you. But lets just do this, and I can get back to killing you with beer. - Homer Simpson
Benutzeravatar
Jen
LEMMY
 
Beiträge: 1490
Registriert: So 28. Sep 2008, 21:01
Wohnort: Verl

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon Chrischan » Mo 24. Nov 2008, 10:08

TR3NDK1LLR hat geschrieben:Tach mal!

...



Hallo und herzlich willkommen.
Liest sich ja ganz gut, was du (ihr?) da auf die Beine gestellt hast/habt. Vielleicht gefällt es dir hier ja und du bringst noch ein paar neue Gesicher mit ;)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Der Versuch, diese Signatur zu lesen erfüllt einen Straftatbestand nach §1BKA und wird den zuständigen Behörden automatisch übermittelt.
Benutzeravatar
Chrischan
LEMMY
 
Beiträge: 1262
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:51
Wohnort: Rinteln

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon derek » Mo 24. Nov 2008, 11:09

moin! werd bei gelegenheit mal bei euch reinschauen. ich dürfte genau zu eurer zielgruppe gehören :mrgreen:
die aufgezählten bands sind fast alle sau geil 8-)
viel spass hier, man liest sich.
Benutzeravatar
derek
LEMMY
 
Beiträge: 1615
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:56

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon TR3NDK1LLR » Mo 24. Nov 2008, 12:41

derek hat geschrieben:moin! werd bei gelegenheit mal bei euch reinschauen. ich dürfte genau zu eurer zielgruppe gehören :mrgreen:
die aufgezählten bands sind fast alle sau geil 8-)
viel spass hier, man liest sich.


Die Bands sind ALLE saugeil! ;)

Schau ruhig mal rein, jeder ist herzlich willkommen.
Bild
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Langhaar
 
Beiträge: 16
Registriert: So 23. Nov 2008, 00:36
Wohnort: Teutoburg Forest

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon derek » Mo 24. Nov 2008, 12:43

TR3NDK1LLR hat geschrieben:
derek hat geschrieben:moin! werd bei gelegenheit mal bei euch reinschauen. ich dürfte genau zu eurer zielgruppe gehören :mrgreen:
die aufgezählten bands sind fast alle sau geil 8-)
viel spass hier, man liest sich.


Die Bands sind ALLE saugeil! ;)

Schau ruhig mal rein, jeder ist herzlich willkommen.

naja, superjoint und my uncle... find ich etwas langweilig.
dafür ist DOWN umso geiler. :mrgreen:
Benutzeravatar
derek
LEMMY
 
Beiträge: 1615
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:56

Re: Tach mal!

Ungelesener Beitragvon TR3NDK1LLR » Mo 24. Nov 2008, 12:57

derek hat geschrieben:dafür ist DOWN umso geiler. :mrgreen:


Will jetzt nicht zu sehr OT gehen, aber wir haben ne ganz ordentliche NOLA-Coverband.

http://www.myspace.com/southerndowntrodden
Bild
Benutzeravatar
TR3NDK1LLR
Langhaar
 
Beiträge: 16
Registriert: So 23. Nov 2008, 00:36
Wohnort: Teutoburg Forest

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast