Wünsche / Anregungen für das Forum

Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon DerSpalta » Do 18. Dez 2008, 23:41

Da es bisher noch keine zentrale Sammelstelle fuer Aenderungswuensche gab fange ich hier einfach mal an:

Ich haette gerne einen integrierten Kalender. Diverse Unterforen behandeln Veranstaltungen, da waere es doch praktisch, wenn man die gleich in einer Uebersicht haette. Man koennte da je nach Einstellung auch die Geburtstage der Benutzer mit unterbringen.

(und ja, ich bin einfach nur zu faul, jedesmal vor dem Wochenende saemtliche relevanten Unterforen abzugrasen ;) )
DerSpalta
Rocker
 
Beiträge: 42
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:15

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Fr 19. Dez 2008, 09:07

...vor allem weil man nicht einfach nach einem Datum suchen kann.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9801
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 22. Dez 2008, 13:33

Nen Calendar steht auch auf meinen ToDos, allerdings ist die MOD bisher noch im Beta Stadium, sobald das Ding wirklich fertig ist, bau ich's ein!
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5400
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon tobi flintstone » Do 2. Apr 2009, 09:16

rat hat geschrieben:Wollt nur mal anmerken, dass das Forum die Zeitumstellung offensichtlich nicht mitbekommen hat ;)


Das ist Protest gegen den Unsinn! :-D
"Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
Benutzeravatar
tobi flintstone
LEMMY
 
Beiträge: 4740
Registriert: Fr 19. Sep 2008, 15:08
Wohnort: Bielefeld

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon matze » Fr 3. Apr 2009, 07:04

Öh ja, da war ja was... sekunde...
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5400
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Alex » Fr 3. Apr 2009, 07:49

matze hat geschrieben:Öh ja, da war ja was... sekunde...


Nö, das ist eine Stunde. :mrgreen:

(Sorry, konnte nicht widerstehen...)
"Die Angst vor dem Kalauer ist das Grab vieler guter Scherze."
Benutzeravatar
Alex
LEMMY
 
Beiträge: 2234
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:57
Wohnort: Herford

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Sa 11. Apr 2009, 16:43

Hatte jetzt im Urlaub mal Zeit mich mit "Stasi-VZ" zu befassen - sind ja doch einige von hier auch dort drin.
Macht es Sinn da eine Gruppe zu eröffnen, um andere Forumsmitglieder schneller finden zu können?
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9801
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon derek » Sa 11. Apr 2009, 17:13

nimm doch die hier:

http://www.studivz.net/Groups/Overview/9cf451ee2cc3ed73

;)

edit hat dich ja schon in der gruppe gefunden.
noch eine nur für forumsmitglieder oder wie?
Benutzeravatar
derek
LEMMY
 
Beiträge: 1615
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:56

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon devil » Sa 11. Apr 2009, 22:14

Das Leben ist ein Sturm aus Scheiße. Die Kunst der einzige Regenschirm den wir haben.
Benutzeravatar
devil
LEMMY
 
Beiträge: 1321
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:07
Wohnort: Gütersloh!

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 12. Apr 2009, 13:24

derek hat geschrieben:eine nur für forumsmitglieder oder wie?
Dachte ich.
devil hat geschrieben:so hab mal eine erstellt: http://www.studivz.net/Groups/Overview/2fc9dd8dbbb733bf
Da sind die echt zu blöd einen mit nem "Mein-VZ"-Account richtig durchzustellen! :roll:
Aber durch Rumpfuschen in der URL kriegt mans hin: http://www.meinvz.net/Groups/Overview/2fc9dd8dbbb733bf
Durch reine Suche nach "metalforum" hab ichs allerdings nich gefunden...
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9801
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Insomniac » So 12. Apr 2009, 18:00

Ich boykottiere diese ganzen DRECK! MySpace reicht mir.
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Börgy » Mo 13. Apr 2009, 14:44

dito
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Micha-El » Mo 13. Apr 2009, 15:34

Ich überleg mir auch, mich da wieder abzumelden. Bringt mir nix, der Scheiß. Und die Gruppen für Metal OWL, Sandman und No Remorse haben zwar ne Menge Mitglieder, aber großartiger Informationsaustausch findet da nich statt. (Na ja, wozu ham wa auch das Forum, gelle?!)
Benutzeravatar
Micha-El
LEMMY
 
Beiträge: 540
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:49
Wohnort: Bielefeld

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 13. Apr 2009, 16:25

Was soll denn MySpace für Privatleute bringen? Kenne das nur zum Bands Probehören...
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9801
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Börgy » Di 14. Apr 2009, 08:05

was dann ja auch der Grund ist, warum ich MySpace hab: zum Bands promoten... ansonsten hätte ich das auch nicht. Wie Micha schon sagt: Zum Austauschen haben wir das Forum hier...
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Hauke » Sa 25. Apr 2009, 06:38

...um mal wieder zurueck zum Thema zu kommen: darf man vorsichtig anfragen, wie die Aktien bzgl. vernuenftiger Smilies stehen...!? ; )
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon matze » So 26. Apr 2009, 18:29

Das mit den Smilies hat leider nicht hingehauen, ich musste, wie man sieht wieder die original Dinger einbauen... Die haben jetzt auch wieder nen weißen Rand, das is echt mal blöd...
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5400
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Hauke » Mo 27. Apr 2009, 05:39

matze hat geschrieben:Das mit den Smilies hat leider nicht hingehauen, ich musste, wie man sieht wieder die original Dinger einbauen... Die haben jetzt auch wieder nen weißen Rand, das is echt mal blöd...

verstehe... doof. :-/ ...wird es denn jetzt bei diesen Smilies bleiben (muessen?) oder planst du da in absehbarer Zeit noch mal irgendwas zu dengeln..?!

der weisse Rand ist nervig, aber viel schlimmer finde ich noch die haesslichen Smilies selbst, wie gesagt...! ^^ Aber wenn es halt nicht anders geht, kann man es halt nicht aendern...!
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 27. Apr 2009, 07:16

Nee, ich nehme mich der Sache weiter an, ich friemel hier schon andere Smilies rein, allerdings muss der Rand halt erst weg... und da die meisten Smilies aus mehreren Grafiken bestehen, ist das relativ Zeit intensiv und Zeit ist genau die Ressource von der ich kronisch zu wenig hab. :)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5400
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Wünsche / Anregungen für das Forum

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » So 10. Mai 2009, 11:14

Also mir würds schon reichen, wenn der weiße Rand um die Eierkopp-Smileys verschwindet...

Können wir die Bildergrenze mal an einem Gängigen Format ausrichten?
Es nervt einfach wenn man (eh schon winzige) VGA-Bilder nochmal um 40 Pixel in der Breite kürzen muss. ;)
Selbst mein Firmen-Bildschirm hat mittlerweile SXGA (und der zuhause natürlich noch mehr).
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9801
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste