Ich werd' OWL verlassen, mich zieht's aus beruflichen Gründen nach Frankfurt am Main!
Einerseits ist es natürlich schade, hier vieles zurück lassen zu müssen - Freunde und Bekannte, eine lebenswerte Stadt, und nicht zuletzt ein lebendiges Heavy-Metal-Umfeld, von dem auch größere Städte sich eine Scheibe abschneiden könnten! Aber andererseits steht meine Entscheidung fest und ich zweifle nicht an ihr; man muss mobil und flexibel sein im (Berufs-)Leben, heute wohl mehr als früher. Außerdem passt es zeitlich auch sehr gut insofern, dass meine Verlobte gerade mit dem Studium fertig wird und wir dort zusammen ziehen können!

Bevor sich jetzt jemand zu früh freut, ich werde in den nächsten Wochen sicher noch das eine oder andere mal bei irgendwelchen Metal-Events in OWL aufkreuzen und kann das auch langfristig nicht ausschließen *droh*!

Alles in allem kann ich sagen, dass meine Bielefelder Dekade auf jeden Fall 'ne geile Zeit war! Danke allen, die wann und wo auch immer mitgerockt, gemoscht und den Metal zelebriert haben!