Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Hauke » So 23. Okt 2011, 10:18

...hier also auch noch einmal ganz offiziell:

Ich werd' OWL verlassen, mich zieht's aus beruflichen Gründen nach Frankfurt am Main!

Einerseits ist es natürlich schade, hier vieles zurück lassen zu müssen - Freunde und Bekannte, eine lebenswerte Stadt, und nicht zuletzt ein lebendiges Heavy-Metal-Umfeld, von dem auch größere Städte sich eine Scheibe abschneiden könnten! Aber andererseits steht meine Entscheidung fest und ich zweifle nicht an ihr; man muss mobil und flexibel sein im (Berufs-)Leben, heute wohl mehr als früher. Außerdem passt es zeitlich auch sehr gut insofern, dass meine Verlobte gerade mit dem Studium fertig wird und wir dort zusammen ziehen können! :) Im Raum Frankfurt haben wir jetzt auch 'ne Wohnung gefunden, Freitag kommt das Umzugsunternehmen.

Bevor sich jetzt jemand zu früh freut, ich werde in den nächsten Wochen sicher noch das eine oder andere mal bei irgendwelchen Metal-Events in OWL aufkreuzen und kann das auch langfristig nicht ausschließen *droh*! :P

Alles in allem kann ich sagen, dass meine Bielefelder Dekade auf jeden Fall 'ne geile Zeit war! Danke allen, die wann und wo auch immer mitgerockt, gemoscht und den Metal zelebriert haben! :prost:
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Börgy » So 23. Okt 2011, 10:53

Na, denn mal viel Erfolg in Frankfurt und vielleicht ja trotzdem bis demnächst mal! :prost:
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Insomniac » So 23. Okt 2011, 12:35

Irgendwann kommen sie ALLE zurück. An dieser Stelle dann erstmal einen problemlosen Umzug!
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon matze » So 23. Okt 2011, 12:51

Jau, dann komm mal gut über. FFM ist sicherlich nicht das schlechteste Umfeld für gute Konzerte, das Nachtleben ist wohl in jeder Stadt besser die nicht in OWL liegt. :)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5399
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mo 24. Okt 2011, 18:59

Sei dir da nicht zu sicher. Aber bei DER Größe muss da ja ne Menge gehen. ;)

Viel Spass und Erfolg im neuen Lebensabschnitt! :prost:
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9793
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon matze » Di 25. Okt 2011, 07:18

Naja, ich bin ja aus beruflichen Gründen nun in einigen Großstädten gewesen. Bielefeld ist da wirklich kein Vergleich.
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5399
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 25. Okt 2011, 08:02

Wie geschrieben: Je nach Größe. Wenns 'ne ganze Million ist, wirst du eher ne reine Metal-Kneipe finden als bei ner Drittelmillion Einwohner.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9793
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Alex » Di 25. Okt 2011, 17:23

Machs gut Hauke!
"Die Angst vor dem Kalauer ist das Grab vieler guter Scherze."
Benutzeravatar
Alex
LEMMY
 
Beiträge: 2234
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:57
Wohnort: Herford

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Hauke » Do 27. Okt 2011, 11:21

naja, Frankfurt gilt wohl vor allem als Techno-Hauptstadt :vomit: - aber es gibt zumindest ne Kneipe, in der täglich (!) Metal gespielt wird und mit der "Batschkapp" einen Veranstaltungsort vieler Rock-/Metal-Konzerte.

Wir werden aber etwas weiter außerhalb wohnen, wo es ruhig und grün ist (bin jetzt in dem Alter dafür! :mrgreen: ), von daher werd' ich dort wohl nicht allzu häufig sein (ich bin eh kein Kneipentyp).


Mein erster Ebblwoi neulich hat übrigens nicht gerade Begeisterungsstürme auslösen können :D ...aber da ich allgemein doch mehr und mehr weg vom Bier, hin zum Wein tendiere, ist der Ortswechsel insofern gar nicht so verkehrt!


@ Alex / alle:
jo, auch so! :prost:
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Chrischan » Fr 28. Okt 2011, 17:55

Dann mal auch von meiner Seite aus toi toi toi, nen erfolgreichen Umzug und dort unten auch viel Erfolg :)
Diese Signatur ist in Ihrem Land nicht verfügbar. Der Versuch, diese Signatur zu lesen erfüllt einen Straftatbestand nach §1BKA und wird den zuständigen Behörden automatisch übermittelt.
Benutzeravatar
Chrischan
LEMMY
 
Beiträge: 1262
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:51
Wohnort: Rinteln

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Hauke » Di 1. Nov 2011, 20:09

Jo, danke! .....den Großteil des Umzugs haben wir jetzt schon hinter uns - war stressiger als erwartet! x-(

(Versucht niemals einen alten Kleiderschrank, den ihr nicht selbst auseinander gebaut habt, ohne Anleitung wieder zusammen zu bauen - insbesondere nicht, wenn schon einige Schrauben fehlen...!)
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Jen » So 27. Nov 2011, 15:14

Ein bisschen spät, aber auch von mir alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.
Alright Brain, you don't like me, and I don't like you. But lets just do this, and I can get back to killing you with beer. - Homer Simpson
Benutzeravatar
Jen
LEMMY
 
Beiträge: 1490
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:01
Wohnort: Verl

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Hauke » So 27. Nov 2011, 15:16

Jo, danke! :)
Benutzeravatar
Hauke
LEMMY
 
Beiträge: 911
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 12:26
Wohnort: bei Frankfurt / Main

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Fallen Walls » Mo 2. Apr 2012, 22:06

so! ich verabschiede mich jetzt erstma für mindestens einen Monat... :( Der Grund ist zwar ein erfreulicher ( Renovieren jetz im Haus, haben am 1. die Schlüssel bekommen) aber ich werd denk ich kaum einen Abend vor 23 Uhr zuhause sein und dann zu fertig um noch was sinvolles zu schreiben... Also! Bis Bald ;) Dann aber auch mit :prost: wer will...
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Fallen Walls
LEMMY
 
Beiträge: 1366
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:09
Wohnort: Leopoldshöhe

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Börgy » Mo 2. Apr 2012, 23:34

Na, denn mal nen gutes und fröhliches Handwerken!
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Di 3. Apr 2012, 08:10

Viel Erfolg und wenig Unfälle! :)
Denk an die Raumakkustig, da wo die Anlage hin kommt. ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9793
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon matze » Di 3. Apr 2012, 08:48

Und den separaten Stromanschluss für die Anlage. ;)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5399
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 4. Apr 2012, 08:06

Erstmal braucht der PC ne eigene Sicherung.
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9793
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Acheron » So 29. Apr 2012, 13:19

Ich will diesen Thread auch mal testen :-)...

Ich verabschiede mich für zwei Wochen... Es geht in Urlaub in die USA... Wir sehen uns dann demnächst ...
"From dream to dream we have always been...
...Like an ever flowing stream" - Some random Swedish dude, 1991
Benutzeravatar
Acheron
LEMMY
 
Beiträge: 916
Registriert: Di 28. Feb 2012, 12:37
Wohnort: Spenge

Re: Tschüss auch! Der ich-bin-alt-hier-und-verabschiede-mich-Thread

Ungelesener Beitragvon Jen » Mo 30. Apr 2012, 12:59

Viel Spaß
Alright Brain, you don't like me, and I don't like you. But lets just do this, and I can get back to killing you with beer. - Homer Simpson
Benutzeravatar
Jen
LEMMY
 
Beiträge: 1490
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:01
Wohnort: Verl

Nächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast