Vor dem Stammtisch zur Burg?

Metal- und Hardrockkneipen in OWL (keine Discos!)

Vor dem Stammtisch zur Burg?

Ungelesener Beitragvon Marcelus » So 26. Apr 2009, 12:30

Burg

Scheffer und ich hatten überlegt vor der Rose auf die Burg zu gehen. Währe noch jemand mit am Start?

Gruß
Ich habbe keine Recchtschreibschweche. Ihr k�nnt nur nicht richtig lesen!
Benutzeravatar
Marcelus
Metaller
 
Beiträge: 59
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:53
Wohnort: Bielefeld

Re: Burg

Ungelesener Beitragvon matze » So 26. Apr 2009, 13:59

Äh auf welches Post in welchem Thread sollte das die Antwort sein? ;)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5399
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford

Re: Burg

Ungelesener Beitragvon Börgy » So 26. Apr 2009, 16:13

glaub nicht dass das ne Antwort war, sondern einfach die Frage, wer heute vor dem Metal-Stammtisch in der Rose noch auffe Burg gehen möchte...

werd übrigens leider heute beides nicht mitnehmen können...
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:42
Wohnort: Bielefeld

Re: Vor dem Stammtisch zur Burg?

Ungelesener Beitragvon matze » So 26. Apr 2009, 16:21

Klingt stimmig. :) Dann pack ich das mal an einen geeigneteren Ort als "Live! Tonight! Sold out!" :)
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
Benutzeravatar
matze
LEMMY
 
Beiträge: 5399
Registriert: Mi 20. Aug 2008, 13:05
Wohnort: Herford


Zurück zu Kneipenkultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast