3er Krug in Detmold

Metal- und Hardrockkneipen in OWL (keine Discos!)

3er Krug in Detmold

Ungelesener Beitragvon Stevie Steel » Di 23. Jul 2013, 18:48

Wieso wurde denn die einzige gute Musikkneipe in Detmold noch nicht genannt? :-O

Wer den Laden noch nicht kennt: An Musik wird von Edguy, über Motörhead bis Manowar recht viel gespielt. Das Essen hat seine Preise, schmeckt dafür aber fantastisch und macht ordentlich satt. Bierpreise und Co. gehen mMn klar, absoluter Durchschnitt.
Ansonsten gibt´s noch zwei Billardtische und Darten kann man auch.

Die genaue Adresse ist
Dreierkrugplatz 3 in 32756 Detmold

Ich bin selber nicht so oft dort, angeblich gibt es dort aber auch hin und wieder Livemusik.

Gibt es hier denn Leute, die regelmäßig dort sind? Ist da in nächster Zeit was los?
Benutzeravatar
Stevie Steel
Langhaar
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Jul 2013, 18:11
Wohnort: Detmold

Re: 3er Krug in Detmold

Ungelesener Beitragvon Börgy » Di 23. Jul 2013, 19:20

hab schon das ein oder andere Gute über die Kneipe gehört... allerdings schaffe ich es ja nicht mal häufiger in die (wie ich finde einzige annehmbare) Bielefelder Rock-Kneipe, das Black Rose, zu gehen... bin eh nicht so der Kneipengänger... von daher wird es wohl auch weiterhin vorerst dabei bleiben, dass ich den 3er-Krug nicht kennen lernen werde...
Arm in arm we march to Hell, singing, dancing, feeling well!!

Meine Sammlung
Benutzeravatar
Börgy
LEMMY
 
Beiträge: 5181
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:42
Wohnort: Bielefeld

Re: 3er Krug in Detmold

Ungelesener Beitragvon Burning Becks » Mi 24. Jul 2013, 10:34

Der Laden ist bekannt, wurde aber wahrscheinlich des öfteren übergangen, weil die Bielefelder solche Suffköppe sind und nicht mit Öffis hin- und weg kommen. ;)
Fresst Scheisse! Milliarden von Fliegen können sich nicht irren!!
Benutzeravatar
Burning Becks
LEMMY
 
Beiträge: 9691
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:38
Wohnort: Bielefeld!

Re: 3er Krug in Detmold

Ungelesener Beitragvon Stevie Steel » Mi 24. Jul 2013, 17:23

:D

Ich würd als Bielefelder auch nicht extra nach Detmold gurken, nur um dort mein Bier zu trinken.
Benutzeravatar
Stevie Steel
Langhaar
 
Beiträge: 14
Registriert: Di 23. Jul 2013, 18:11
Wohnort: Detmold

Re: 3er Krug in Detmold

Ungelesener Beitragvon Insomniac » Mi 24. Jul 2013, 19:28

Ich bin dort hin und wieder zugegen. Alleine dieser fantastische Nudelnapf! Mjam! :tumbsup:
Normal to myself, abnormal to many others.
Benutzeravatar
Insomniac
LEMMY
 
Beiträge: 5430
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:41
Wohnort: Helvete Leopoldshöhe


Zurück zu Kneipenkultur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast