Wochenende!

Was es sonst und "drumherum" gibt...

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon matze » Mo 20. Mär 2017, 11:33

Sascha und ich waren im Urban Spree in Berlin um uns dort Carnal Tomb, Cruciamentum und Blood Incantation anzugucken und uns die Nacht um die Ohren zu schlagen. Muckeliger, gut gefüllter Laden und eine Lehrstunde in Sachen Death Metal, allen voran von Cruciamentum. Zum Glück hab ich heute Urlaub und konnte ausschlafen. :-D
Grind is not a popularity show, for pathetic posing pricks, which think snuff, sexism and homophobia are so fucking cool! Grind is protest!
matze
LEMMY

Re: Wochenende!

Ungelesener Beitragvon Urmel » Di 21. Mär 2017, 12:56

Pfffff! Wenn ich nächstes Mal in den Kiez fahre, sach ich auch (wieder :P ) nich bescheid. Boah, aber die Veranstaltung, da bin ich doch was neidisch. Der Laden ist echt mehr als annehmbar für die dort üblicherweise aufgerufenen Preise. Beim Sound muss man - wie üblich - Abstriche machen, aber im Rahmen, wenn, wie dort erlebt, ein guter Krachmischer am Elektropult steht. Und es ist kein Jugendzentrum, ich muss also nicht zagen und zittern ob des Einlasses :tuete:
Naja, freut mich trotzdem für Euch, das muss oberfeinst gewesen sein, vor allem, wenn man weiß, dass man nicht sofort Montag früh wieder voll durchstarten muss.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY

Vorherige

Zurück zu andere Parties