09.04.2016 - Plan B - CONQUER ALL - Metalparty

Was es sonst und "drumherum" gibt...

09.04.2016 - Plan B - CONQUER ALL - Metalparty

Ungelesener Beitragvon Ventus » Di 5. Apr 2016, 21:37

Werte Gemeinde,

am Samstag laden wir wieder zum Tanze.
Und vergesst um Himmels Willen nicht eure Golfschuhe anzuziehen.

Wie immer im Plan B an 22 Uhr. Eintritt frei und Getränke unfassbar günstig. :prost:


https://www.facebook.com/events/202066396822637/
http://www.humblemetal.de - Humble Metal Reviews - Unabhängige Rezensionen
Benutzeravatar
Ventus
Fast-Halford
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:55

Re: 09.04.2016 - Plan B - CONQUER ALL - Metalparty

Ungelesener Beitragvon Mindtraveller » Mi 6. Apr 2016, 00:47

Werde da sein.
Benutzeravatar
Mindtraveller
LEMMY
 
Beiträge: 679
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:54

Re: 09.04.2016 - Plan B - CONQUER ALL - Metalparty

Ungelesener Beitragvon Urmel » Sa 9. Apr 2016, 13:05

Ihr möchtet wirklich nicht, dass ich die Golfschuhe, die ich gerade nach sechs Stunden intensiven Spiels und Trainings ausgezogen habe, heute nochmal anziehe - die sind atmungsaktiv, also in beide Richtungen :mrgreen:
Aber wieso sollte man das denn überhaupt tun, ist wegen des derzeitigen Masters eine Sonderaktion geplant? Hm, es ist ja nicht so, dass ich nur ein Paar besäße.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 09.04.2016 - Plan B - CONQUER ALL - Metalparty

Ungelesener Beitragvon Ventus » So 10. Apr 2016, 13:20

Da musst du deinen Anwalt fragen!


Danke für den coolen Abend, hier ist die Playlist:


Torfrock – Beinhart
AC/DC – Hells Bells
Alice Cooper – Vengeance is mine
Arjen Anthony Lucassen - Pink Beetles in a Purple Zeppelin
The Gentle Storm - The Heart of Amsterdam
Vintage Caravan - Crazy Horses
Sister Sin – Fight Song
Dark Suns – The Euphoric Sense
Pink Floyd – Any Colour you like
Dream Theater – Pull me under
Queensryche - Revolution Calling
Ayreon – River of Time
Threshold – Ashes
Symphony X – Domination
Ayreon – The Castle Hall
Tool – 46 & 2
Opeth – Bleak
Solstafir - Pin Ora
Moonsorrow - Suden Tunti
Enslaved - Thurisaz Dreaming
Kalmah – The Black Waltz
Heidevolk – Wapenbroeders
Grand Magus – The Hammer will bite
Cult of Luna – Leave me here
Ghost – From the Pinnacle to the Pit
Turisas – To Holmgard and beyond
Finntroll – Bloodsvept
Tyr – Hold the Heathen Hammer high
Ensiferum – Wanderer
Kreator – Phobia
Slayer – Born to be wild
Testament – More than meets the eye
Evile – Thrasher
Deserted Fear – Nocturnal Frags
Vader – Triumph of Death
Sekoria – Vendetta
Celtic Frost – A dying God coming into human Flesh
Powerglove – Tetris
J.B.O – I don't like Metal
Tenacious D – Master Explorer
Helloween – I want out
Lordi – Devil is a Loser
Behemoth – Daimonos
Belphegor – Bondage Goat Zombie
Satyricon – The Pentagram burns
Bloodbath – Eaten
Bolt Thrower – Mercenary
Dissection – Dark Mother Nord
Venom – In League with Satan
Ghost – Year Zero
Witchcraft – Deconstruction
Electric Wizard – Vinum Sabbathi
Sulphur Aeon – Titans
Mantar – The Stoning
Motörhead – We are Motörhead
Black Lable Society – Hell is High
Black Sabbath – Iron Man
Dio – Sacred Heart
Sabaton – Night Witches
Equilibrium – Unter der Eiche
Mr Hurley & die Pulveraffen – Blau wie das Meer
Grave Digger – Rebellion
Blind Guardian – Vallhalla
Amon Amarth – Death in Fire
Deathklok – Murmaiden
Manowar – Master of the Wind
Guns'n'Roses – Paradise City
Bon Jovi - You Give Love A Bad Name
Gloryhammer – Angus McFive
America – The Last Unicorn
http://www.humblemetal.de - Humble Metal Reviews - Unabhängige Rezensionen
Benutzeravatar
Ventus
Fast-Halford
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:55

Re: 09.04.2016 - Plan B - CONQUER ALL - Metalparty

Ungelesener Beitragvon Urmel » So 10. Apr 2016, 19:55

Ventus hat geschrieben:Da musst du deinen Anwalt fragen!


Was soll das denn? Ich habe doch eine - wie ich meine höfliche (sollte das nicht der Fall gewesen sein, hätte ein kurzer Hinweis darauf genügt) - Verständnisfrage gestellt, die nun inzwischen zwar im Prinzip obsolet ist, deren Beantwortung mich jedoch nach wie vor interessiert.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 09.04.2016 - Plan B - CONQUER ALL - Metalparty

Ungelesener Beitragvon Ventus » Mo 11. Apr 2016, 09:25

Hey!

Sorry, ich dachte du kennst den Film aus dem beide Zitate stammen :lol: Alles gut. Reporter fährt mit seinem Anwalt nach Las Vegas
und pfeift sich alles rein was er kriegen kann:

https://www.youtube.com/watch?v=BoSgdiCNJVU

Das ganze hatte nie Sinn, war nur als Spaß gemeint.
http://www.humblemetal.de - Humble Metal Reviews - Unabhängige Rezensionen
Benutzeravatar
Ventus
Fast-Halford
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:55

Re: 09.04.2016 - Plan B - CONQUER ALL - Metalparty

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 11. Apr 2016, 12:23

Na super, da wäre ich ja der Brüller des Abends gewesen, ich hatte mir schon meine Golfschuhe mit der Noppenvariante, also für leichtes/trockenes Gelände, rausgelegt. Die kann man fast wie "Turnschuhe" benutzen, Spikes sind im richtigen Leben nicht so richtig praktisch. Wobei man eigentlich sagen muss, dass Golfschuhe generell nicht für Matsch gedacht und somit auch nicht geeignet sind, man geht davon aus, dass irgendeine Art von mit Gras bewachsener Fläche zumindest weitgehend zur Verfügung steht, wenn man den schönsten Sport, der bisher erfunden wurde, betreibt.
Vieh auch immer, ich bin wie üblich rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn entschlummert. Man bedenke mein fortgeschrittenes Alter, da ist man froh, wenn man sich bis zum Einbruch der Dunkelheit durch den Tag geschleppt bekommt.
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2922
Registriert: So 28. Sep 2008, 20:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 09.04.2016 - Plan B - CONQUER ALL - Metalparty

Ungelesener Beitragvon Ventus » Mo 11. Apr 2016, 17:46

Wir fangen nächstes mal schon um 9 an, vielleicht schaffts du es dann ja ;) Und wenn du in Golfschuhen kommst geb ich dir einen aus.
http://www.humblemetal.de - Humble Metal Reviews - Unabhängige Rezensionen
Benutzeravatar
Ventus
Fast-Halford
 
Beiträge: 182
Registriert: Do 24. Jan 2013, 12:55


Zurück zu andere Parties

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast