Wheels Ground - 35 Years Party 23.04.15 (Bad Pyrmont)

Was es sonst und "drumherum" gibt...

Wheels Ground - 35 Years Party 23.04.15 (Bad Pyrmont)

Ungelesener Beitragvon pattoo » Mo 20. Apr 2015, 21:31

Auf dem "Wheels Ground", dem Clubhousegelände des Rambling Wheels Biker Clubs, in Bad Pyrmont finden regelmäßig In- und Outdoor Parties und Konzerte von
Rock- & Metalbands, die meißt aus der Umgebung stammen, statt.

So auch zum großen 35. jährigen Jubiläum am 23.Mai 2015.
Mit dabei sind diesmal Iron Horses aus Kröpelin, welche dem ein oder anderem Heavy Metal Fan sicher bekannt sein sollten.
und Drunken Monkeys on Crack aus Hameln mit Cover Songs und eigenen Liedern, die im Weserbergland bekannt sind, aber auch Lippe öfters mal unsicher machen.

Danach natürlich noch Metal und Rockparty mit Dosenmusik, sowie nächtlicher Feuershow. Fürs leibliche Wohl ist passend in Form von Steak, Bratwurst und flüssig Nahrung gesorgt. Der Eintritt ist immer Frei.
War schon öfters da, gute Stimmung, nette Leute und gute Livemusik.
Bild

Facebook seite der Party

http://www.rambling-wheels-mc.de
pattoo
Poser
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Apr 2015, 20:52

Zurück zu andere Parties

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast