06.12.14 Kristin Shey 20 Uhr im Movie Bielefeld

Was es sonst und "drumherum" gibt...

06.12.14 Kristin Shey 20 Uhr im Movie Bielefeld

Ungelesener Beitragvon Skoganda » So 23. Nov 2014, 21:25

Palim Palim, ich nutze dieses Forum mal um für meine Schwester auch bei euch Werbung zu machen. Da ihr ja alle Leute seid, die Musik mit Herz, Rhytmik und Verstand (ok ausgenommen Grindcore :lol: ) hört, könnte Kristin Shey vllt auch was für den ein oder anderen sein. :prost: Kristin Shey spielt mit ihrer neuen Band am 06.12.14 um 20 Uhr im Movie. Eintritt sind 8 Euronen. Nun zum Pressetext:
"Nach zahlreichen Auftritten als Solokünstlerin hat sich die Sängerin und Songschreiberin nun Verstärkung geholt. Manuel Bürgel (b) und Elmar Lappe (dr) begleiten sie und bilden mit ihr das Kristin Shey Trio, welches mit sensiblen Arrangements und einer äußerst groovig-mitreissenden Performance triumphiert. Mit einer spielerischen Leichtigkeit verbinden sie Rock, Funk und Soul in einer hörbaren Freundschaft untereinander. Ein wahrlich authentisches Highlight!"

Ich füge euch unten mal ein paar Sound Schmackerl hinzu, wo ihr euch ein vorzeitiges Bild machen könnt. Also dann, vielleicht bis zum 06.12.14.....

http://www.kristinshey.com

Soundcloud Links:
Do Something
[url]https://soundcloud.com/kristinshey/do-something
[/url]
Bomb u with Trax
https://soundcloud.com/kristinshey/bomb-u-with-trax

Und Video Links:
Better Together
https://www.youtube.com/watch?v=hcyc5T0wlBQ
Lately
https://www.youtube.com/watch?v=eos0rnTZKao
Apocalypse
https://www.youtube.com/watch?v=JdrYeP_7qUg
Чем умнее дать в!Печальная правда, они основали мировое господство глупости!
Benutzeravatar
Skoganda
Rocker
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Mai 2012, 14:43

Re: 06.12.14 Kristin Shey 20 Uhr im Movie Bielefeld

Ungelesener Beitragvon Urmel » Mo 24. Nov 2014, 08:50

Wau, jau, das gefällt mir sehr gut, ich werde sehr gerne hingehen (falls ich's terminlich hinbekomme, was leider unsicher ist), aber schonmal vielen Dank für den Hinweis :)

Von mir gibt's auch noch einen Hinweis: Guter Grindcore hat durchaus Verstand, mehr als alle drölf Zilliarden Pop-Affen zusammen :P
Die Musik spricht nicht die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht dieses oder jenes Individuums in dieser oder jener Lage aus, sondern die Leidenschaft, die Liebe, die Sehnsucht selbst.
Urmel
LEMMY
 
Beiträge: 2962
Registriert: So 28. Sep 2008, 19:55
Wohnort: Bieledorf

Re: 06.12.14 Kristin Shey 20 Uhr im Movie Bielefeld

Ungelesener Beitragvon Skoganda » Mo 24. Nov 2014, 16:13

Urmel hat geschrieben:Wau, jau, das gefällt mir sehr gut, ich werde sehr gerne hingehen (falls ich's terminlich hinbekomme, was leider unsicher ist), aber schonmal vielen Dank für den Hinweis :)

Von mir gibt's auch noch einen Hinweis: Guter Grindcore hat durchaus Verstand, mehr als alle drölf Zilliarden Pop-Affen zusammen :P


Natürlich, unter den Pop Affen sowieso! Hatte mir sogar 2 Std. nach dem Post noch schönen Grind reingezogen und dachte noch so... jaah hätte das in Klammern auch weglassen können! :tuete:
Чем умнее дать в!Печальная правда, они основали мировое господство глупости!
Benutzeravatar
Skoganda
Rocker
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 22. Mai 2012, 14:43


Zurück zu andere Parties

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste